Was benötige ich alles für die 120T km Inspektion?

Audi A6 C7/4G

Hallo, bei meinem 3.0 TDI 204 PS Handschalter Frontkratzer steht die 120T km Inspektion an.
Ich lasse sie von einem Bekannten durchführen, Material muss ich selber mitbringen.

Gibt's irgendwo eine Liste, welche Pumpen, Filter, etc ich alles benötige.
Öl ist klar ......

Beim Auktionshaus und auch woanders gibts ja schon diverse Inspektionskits. Aber was für welchen km-Stand ist, steht da nicht dabei.

Danke euch!
Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@WL245 schrieb am 12. Juli 2017 um 12:37:22 Uhr:

Also nur mal so am rande endweder kann mann sich das auto leisten es scheckheft zu führen sprich vertragswerkstatt das man garantie hatt wenn was ist, oder mann kann es nicht und sollte ne nummer kleiner fahren den es erlischt die kulanz wenn motor oder geteiebe hob geht sprich man hat kein anrecht auf schadenersatz weil es nicht ordnungsgemäs geführt wurde .

So ein Quatsch, es kann doch jeder halten wie er will. Ich mach das meiste am Auto auch selber, weil es mir spaß macht und nicht weil ich es mir nicht leisten kann 🙄

17 weitere Antworten
17 Antworten

Moin, hast Du schlechtes Wetter, oder machst grad ein Päuschen ? 😎😛😁

Also, einige Beiträge hier sind echt überflüssig. Wie schafft man es in einem langen Beitrag nur zwei Satzzeichen zu setzen und beide dann auch noch falsch? Mal abgesehen von der kaputten Shift-Taste. :-))
Leider konnte ich den letzten Satz dann auch nach mehrmaligen lesen nicht verstehen...

Zitat:

@ManuWeh schrieb am 16. Juli 2017 um 06:48:19 Uhr:

Also, einige Beiträge hier sind echt überflüssig. Wie schafft man es, in einem langen Beitrag nur zwei Satzzeichen zu setzen und beide dann auch noch falsch? Mal abgesehen von der kaputten Shift-Taste. :-))
Leider konnte ich den letzten Satz dann auch nach mehrmaligen lesen nicht verstehen...

Wie war das mit dem Glashaus!? Erst einmal selbst korrekt schreiben, und dann meckern!😁

Deine Antwort