Was bekommen Dacia Fahrer vom Weihnachtsmann geschenkt...

Dacia

Meine Frau faehrt ja auch einen Dacia und sie bekam was sehr niedliches vom Weihnachtsmann.Bitte Bild runterladen!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von heihin1

Ha, ha, ha, wie lustig!

Warscheinlich möchte er den Dacia inkl. Frau loswerden 😁

GreetS Rob

20 weitere Antworten
20 Antworten

.. und ich dachte nun wieder, Dacia-Fahrer sind eigentlich so reich, daß mindestens die Drittvilla mit Pool und Pferdestall zu Weihnachten abfällt 😁

Ich als Ossi find den Film (und viele weitere Baranov-Produktionen) übrigens gut.

Zitat:

Original geschrieben von Budapest100

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Bedenkend das dieser SISI Kitsch im TV Lief bis zum Abwinken, nun auch DVDs, in Hoffnung das es Euch Gelungen ist das Zeug Auswendig zu Lernen, ist es gut das es eine Freude War und Hofentlich seit Ihr dabei nicht Eingeschlafen und so das Beste Verpasst.
Wiederholungen sind nun kein Problem Mehr 🙄 😁 😉

Das ist nicht "Sissi"!!!

Unwichtig.

Ist Ähnliches Geblubere.

Hätteste lieber die DVD Sammlung mit Dick und Doof Gekauft.

Dort ist wenigstens was zum Lachen.

ich muß zugeben - obwohl ich den Film auch im Original auf DVD besitze, dafür jedoch im Ausverkauf nur einen sehr geringen einstelligen Betrag bezahlt hab, wo man grade mal Case und Rohling hätte kaufen können - der wird soooooooooooo oft wiederholt, da würde ich wirklich kein Geld für ausgeben. Daher sehe ich die Rechenkünste der Dacianer recht skeptisch 😉

So jetzt kläre ich mal auf was da auf dem Bild drauf ist.Es ist nicht die "SISSI" DVD sondern ein Schatzkästchen mit folgendem Inhalt:1 DVD "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" plus 1 CD mit der kompletten Filmmusik plus 1 Begleitbuch zur Entstehung des Films und dem Werdegang der Schauspieler und ganz unten ist das orginale handgefertigte Hochzeitsamulett von Aschenbrödel drin.Sieht wirklich aus wie im Film.Und meine Frau ist nun meine kleine Prinzessin.Der ganze Spaß hat 50 Euro gekostet.Das ist nicht billig aber sinnlos ist dieses Geschenk bestimmt nicht.Geiz ist geil aber nur beim Auto und nicht bei meiner Frau.