Was bekomme ich noch für mein Fahrzeug? Vectra 1,9 CDTI BJ2004
Was würdet ihr noch für den folgenden Wagen zahlen?
Kilometerstand: 120.000 km
Baujahr: 2004
Motor: 110 kW / 150 PS 1,9 CDTI
Erstzulassung: 04/2004
Zustand: Sehr gut, ohne Kratzer oder Beulen
Version GTS (Sportfahrwerk, Sportsitze und sportliches Design), Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurven-, Autobahn- und Kreuzungslicht, Sitzheizung 5-stufig, STANDHEIZUNG mit Fernbedienung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Navigationssystem NCDC2013 mit Farbdisplay (CID), Kartendarstellung und CD Wechsler 4-fach, Teilleder (Silverstonepaket), Sitzheizung, Park-Distance-Control (PDC) vorne und hinten, Grüne Plakette mit Rußpartikelfilter, Tempomat, Mittelarmlehne verschiebbar, Schutzrollos hinten, Reifendruckkontrollsystem, 17" Original Opel Sommerfelgen auf neuen Reifen, 16" RH Tecnic Winteralufelgen, Regensensor, Solar Reflect Windschutzscheibe, Innenspiegel automatisch abblendbar, Freisprecheinrichtung (inkl. Siemenshandy im Handschuhfach). Zustand innen neuwertig. Autobahn- und Garagenfahrzeug. Scheckheft gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Nichtraucher-Fahrzeug.
Was kann ich bei der aktuellen Marktlage noch verlangen?
Danke im Voraus.
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Keine 8000 EURO. !!!!!
30 Antworten
So schauts aus. Ein BMW Händler hatte mir per Bilder gesagt, das der Wagen laut Schwacke noch etwas über 7.000 Wert wäre. Eine andere BMW NL, welche den Wagen gesehen hat, hatte mir 6.800 € geboten.
Ich denke selbst für Privat ist der Preis OK.