Was bekomme Ich für diesen 280er noch?

Mercedes C-Klasse W202

Hi w202ler wollte mal nachfragen was Ich für den noch verlangen kann?

Model: C280 Sport mit AMG Paket Reihen 6Zylinder; BJ:12.93; KM:214000 jetzt;
Ausstattung: Komplett Leder; Sitzheizung vorne; Klimaanlage frisch gewartet; Elek.Heckrollo; Geteilte Rücksitzbank umklappbar; Elek.Fensterheber 4x; Elek.Glas Hub- Schiebedach; Elek.Umklappbare Kopfstützen hinten; 4 Gang Automatik; Tempomat; Kaltlaufregler Grüne Plakette; Almandarinenrot; Und vor einem halben Jahr habe ich alle Achs Lenkungs u.Aufhängungsteile gewechselt; Reifen 225/45ZR17 Felgen AMG 7,5x17Zoll ET 38 glaub Ich; Das Diff summt nen kleines Bißchen naja und ABS usw. Std.von Benz halt; zum schluß noch nen Paar fotos sehr Gepflegtes Fahrzeug!

Beste Antwort im Thema

Mida, da stimmt schon alles. Der AMG-Look ist eben so, der hatte schon immer noch die Chromstreifen dran. Und der Rest ist original Sport 1993-1995; auch das "komische" Lenkrad und der "nicht vorhandene" Carbonlook... damals war eben noch geprägtes schwarzgrau-Karomuster in und keine blaugraue Dekorfolie 😉. So auch zu sehen in meinen alten Prospekten.

Allerdings ist genau das eben das Handicap des Wagens - er IST gut, aber man sieht es nicht. Und mit den gegebenen Grundattributen (Alter, Laufleistung) wird er nicht besonders viele Käufer ansprechen, einfach weil sogar die Billiggurkenkäufer oft maximal nach 200.000 Kilometern suchen...

Ist wie bei einer Frau - wenn das Gesicht alt und ranzig ist, schau ich mir den Body auch nicht mehr an 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Mida, da stimmt schon alles. Der AMG-Look ist eben so, der hatte schon immer noch die Chromstreifen dran. Und der Rest ist original Sport 1993-1995; auch das "komische" Lenkrad und der "nicht vorhandene" Carbonlook... damals war eben noch geprägtes schwarzgrau-Karomuster in und keine blaugraue Dekorfolie 😉. So auch zu sehen in meinen alten Prospekten.

Allerdings ist genau das eben das Handicap des Wagens - er IST gut, aber man sieht es nicht. Und mit den gegebenen Grundattributen (Alter, Laufleistung) wird er nicht besonders viele Käufer ansprechen, einfach weil sogar die Billiggurkenkäufer oft maximal nach 200.000 Kilometern suchen...

Ist wie bei einer Frau - wenn das Gesicht alt und ranzig ist, schau ich mir den Body auch nicht mehr an 😁

ach die reden aber der wagen sieht echt schön aus!!!ich würd ihn lieber an deiner stelle behalten den mit einem deutschen sechs-zylinder da hat man nur spaß mit ob BMW oder Daimler!!!

Hi,

die Farbe passt leider net wirklich zur AMG Optik,ist aber wie so vieles Geschmackssache.

Die vielen KM,das hohe alter und vor allem der durstige Sechzylinder sind derzeit halt echte Verkaufshemnisse.

Gebrauchtwagenverkauf ist halt auch immer etwas Glückssache und eine frage der Zeit bis sich der passende Käufer findet.

Wenn du es eilig hast mußt du den Preis deutlich niedriger ansetzten als wenn du ein paar Monate Zeit hast.

Gruß Tobias

Naja sorry wollt keinen beleidigen, mir war nur nicht klar dass die Sportaustattung vor Mopf tatsächlich so aussah.