Was bekomme Ich für diesen 280er noch?
Hi w202ler wollte mal nachfragen was Ich für den noch verlangen kann?
Model: C280 Sport mit AMG Paket Reihen 6Zylinder; BJ:12.93; KM:214000 jetzt;
Ausstattung: Komplett Leder; Sitzheizung vorne; Klimaanlage frisch gewartet; Elek.Heckrollo; Geteilte Rücksitzbank umklappbar; Elek.Fensterheber 4x; Elek.Glas Hub- Schiebedach; Elek.Umklappbare Kopfstützen hinten; 4 Gang Automatik; Tempomat; Kaltlaufregler Grüne Plakette; Almandarinenrot; Und vor einem halben Jahr habe ich alle Achs Lenkungs u.Aufhängungsteile gewechselt; Reifen 225/45ZR17 Felgen AMG 7,5x17Zoll ET 38 glaub Ich; Das Diff summt nen kleines Bißchen naja und ABS usw. Std.von Benz halt; zum schluß noch nen Paar fotos sehr Gepflegtes Fahrzeug!
Beste Antwort im Thema
Mida, da stimmt schon alles. Der AMG-Look ist eben so, der hatte schon immer noch die Chromstreifen dran. Und der Rest ist original Sport 1993-1995; auch das "komische" Lenkrad und der "nicht vorhandene" Carbonlook... damals war eben noch geprägtes schwarzgrau-Karomuster in und keine blaugraue Dekorfolie 😉. So auch zu sehen in meinen alten Prospekten.
Allerdings ist genau das eben das Handicap des Wagens - er IST gut, aber man sieht es nicht. Und mit den gegebenen Grundattributen (Alter, Laufleistung) wird er nicht besonders viele Käufer ansprechen, einfach weil sogar die Billiggurkenkäufer oft maximal nach 200.000 Kilometern suchen...
Ist wie bei einer Frau - wenn das Gesicht alt und ranzig ist, schau ich mir den Body auch nicht mehr an 😁
19 Antworten
Verflucht schwer zu sagen.
Die Ausstattung und die AMG-Optik sind wirklich sehr lecker... aber Kilometerleistung und Alter reiten's halt wieder rein...
Hab echt keinen Schimmer. C280, 1993, 214.000km bedeutet normalerweise Fähnchenhändler für 2-3000€. Aber: AMG-Design + Felgen + Auspuff, Klima, Tempomat, Leder, durchgeführte Reparaturen -> eigentlich echte Kracher. Es wird nur ne lange Suche, bis du einen Käufer findest, der das auch schätzt. Aber immerhin ist auch das Angebot an solchen Fahrzeugen nicht wirklich groß.
Hehe Danke für die schnelle Antwort naja für den Preis werde Ich mein Auto wohl nicht Verkaufen dann fahr ich ihn lieber selber bis zum Tod des Fahrzeugs...
Aber da werden wohl noch Jahre vergehen habe den jetzt 5Jahre und nicht wirklich Probleme gehabt!
Naja gut mal sehen was andere noch dazu sagen vielen Dank erstmal
hi!
das wird dir zwar nicht viel weiter helfen aber: WOW ein echt tolles auto. schade, dass er so "viel" runter hat und er so ein frühes bj hat. sag mal hast du die amg optik nachgerüstet? und wenn ja, was hat es gekostet?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von JoeDreck
hi!
das wird dir zwar nicht viel weiter helfen aber: WOW ein echt tolles auto. schade, dass er so "viel" runter hat und er so ein frühes bj hat. sag mal hast du die amg optik nachgerüstet? und wenn ja, was hat es gekostet?gruß
Hi ne Habe das Auto so gekauft wie es da zu sehen ist, habe lediglich noch die Felgen Poliert.
Habe mal bei MB nachgefragt was die Schürze Vorne kostet das war vor nem halben jahr so um die 500+Steuer wenn mih nicht alles täuscht...
Hab auch schon bei Mobile & Co geschaut aber keiner mit der Austattung nur die Optik leider...
Warum willst Du den Wagen überhaupt verkaufen.
Ist ein schönes Einzelstück!
Und ich bin sonst kein Fan der lauter, tiefer, härter-Fraktion!
Zitat:
Original geschrieben von mbfanhh
Warum willst Du den Wagen überhaupt verkaufen.
Ist ein schönes Einzelstück!Und ich bin sonst kein Fan der lauter, tiefer, härter-Fraktion!
Naja Ich liebäugel mit der E-Klasse w211 wollte mich halt nur mal schlau machen was ihr so meint!
Einzelstück bin ich auch der Meinung hab noch keinen gefunden der so Ausgestattet ist und die Dezente Optik hat, ist ganz normales Fahren Komfortabel und Sportlich gut abgestimmt vom Werk aus und Laut ist das Auto auch nicht jedenfalls nicht so Ätzend wie die 4 Zylinder Golf und Opels 😁
Hmm das ist nen Sport?
keine elfenbeinfarbenen Tacho?
chromleisten rundrum?
innen kein Carbonlook
Lenkrad sieht auch komisch aus
Sahen die Sport vor Mopf tatsächlich so aus?
-> so sieht ein Sport aus (zumindest nach Mopf): http://www.motor-talk.de/forum/vorstellung-t1472647.html
Sry aber für mich sieht das eher nach einem verbasteltem Classic aus.
Zitat:
Original geschrieben von mida
Hmm das ist nen Sport?keine elfenbeinfarbenen Tacho?
chromleisten rundrum?
innen kein Carbonlook
Lenkrad sieht auch komisch aus
Sahen die Sport vor Mopf tatsächlich so aus?-> so sieht ein Sport aus (zumindest nach Mopf): http://www.motor-talk.de/forum/vorstellung-t1472647.html
Sry aber für mich sieht das eher nach einem verbasteltem Classic aus.
Naja wenn man nur den nach Mopf von Innen kennt dann sieht das halt anders aus weil BJ.93.. Carbonlook hat der auch bloß ist das dunkler und die Tachoscheiben sind halt noch Schwarz, und Chromleisten sind rundum dran und Lenkrad halt alles BJ.93 Verbasteltem Classic echt Frech...