was bekomme ich für 5000€?

BMW 3er E36

wollte mal fragen ob man für das geld einen guten e36 mit 6 töpfen bekommt.so ab 323.

35 Antworten

Kannst meinen 323ti kaufen...hab mir nen Neuwagen bestellt 🙂
323ti,avusblau,Vollausstattung ausser M-Spoilerpaket inkl.BMW Winteralus,alle Verschleissteile,wie Rippenriehmen Spannrolle Wasserpumpe,Thermostat,Bremsanlage rundherum(Scheiben und Beläge) neu fit für die nächsten 100000km frei von klappern,keinerlei Rost BJ98 204000km.
Händler gibt mir noch 4000Euro für den gepflegten Wagen für 4400 würd ich ihn privat hergeben...in ca 10 Wochen...
Bei interesse PN...dann folgen auch Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

meiner ist grad zu haben.
Ist allerdings automatik.
328iA mit super Ausstattung zu verkaufen!!!

Schickes Auto, aber ein kleiner Tipp noch von mir, mach mal ein paar bessere Bilder, vorallem vom Innenraum....😉

Ansonsten sehr schönes Fahrzeug und der Preis, geht auch I.O....🙂

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Kannst meinen 323ti kaufen...hab mir nen Neuwagen bestellt 🙂
323ti,avusblau,Vollausstattung ausser M-Spoilerpaket inkl.BMW Winteralus,alle Verschleissteile,wie Rippenriehmen Spannrolle Wasserpumpe,Thermostat,Bremsanlage rundherum(Scheiben und Beläge) neu fit für die nächsten 100000km frei von klappern,keinerlei Rost BJ98 204000km.
Händler gibt mir noch 4000Euro für den gepflegten Wagen für 4400 würd ich ihn privat hergeben...in ca 10 Wochen...
Bei interesse PN...dann folgen auch Bilder...

Hmm, will dir ja nicht zu Nahe tretten, aber €4400,- für ein Auto was schon über 200TKM gelaufen hat, auch wenn es ein 98er 323ti Compact ist und vernüftig gepflegt wurde...😕

Das der Händler dir €4000,- für dein Auto gibt, liegt wohl zum großen Teil eher daran, dass du dir einen NEUWAGEN bestellt hast...😉
Das steht natürlich das Verhältnis zwischen Kaufpreis des Neuwagens und die Gegenrechnung deines Gebrauchten zur Debatte...😉

Nichts für ungut und ist auch nicht Böse gemeint, aber ich würde keine €4400,- für ein Auto bezahlen, was rein Statistisch gesehen, dass letzte Kapitel seines langen Autolebens erreicht hat....🙁

Bär

der 328 würde mir gefallen 😁