was bekomm ich noch für mein wagen e270
hallo leute
wollte euch mal so fragen was bekomm ich für mein wagen noch ( aber bitte ehrliche antwort )
die daten
e270 cdi
153000 km
06/2003 bj
LED Standlicht + LED Kenzeichenleuste +Nachgerüstete Xenon,, Nichtraucherfahrzeug- ist im sehr gepflegtem Zustand. Elegance-Ausstattung, Scheiben hinten und vorne Getönt LEICHT SCHWARZ Airomatic Luftfederung,Tiefergelegt, Anhängerkupplung,Nichtraucher, Automatik 5 Gang, , Navigationssystem Comand APS 50, Volllederausstattung, Vordersitze elektrisch verstelbar , Sitzheizung vorne , Komfortsitze mit Belüftung, Parameterlenkung, Parktronicsystem vorne und hinten, Telefon, Telefonantenne, Radio-CD, 4x elektrische Fenster, elektrische beheizbare Spiegel, ABS, ESP, Tempomat mit variabeter Geschwindigkeitsbegrenzung, Fahrlichtassistent, , Durchlademöglichkeit,rechts, Radio ,
da alte bilder mit 20 zoll felgen jetzt sind lorinser rs6 19 zoll drauf
hatte leichte heck schade schon gemacht nur noch lakieren
mfg
Beste Antwort im Thema
Sorry,
aber für so einen zusammen geflickten Comanchengaul
würde ich pers. keine 8k ausgeben!!!
5 Mille von der Vers. kassieren, für max. 1k rep. und dann noch hoffen das die Karre vergoldet wird,
aber wie sage ich immer,
"jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"
Deine Chancen hier im Forum die Karre los zu werden, sind leider auf den Nullpunkt gefallen 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
5 Mille von der Vers. kassieren, für max. 1k rep. und dann noch hoffen das die Karre vergoldet wird
Schlau ist der mann😉 aber der arme Benz🙁
Zitat:
Deine Chancen hier im Forum die Karre los zu werden, sind leider auf den Nullpunkt gefallen 😉
😁😁😁 Die Argumente waren vorher aber nicht schlecht und die Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Sorry,aber für so einen zusammen geflickten Comanchengaul
würde ich pers. keine 8k ausgeben!!!5 Mille von der Vers. kassieren, für max. 1k rep. und dann noch hoffen das die Karre vergoldet wird,
aber wie sage ich immer,
Zusammen geflickter Comanchengaul. Nicht schlecht. Werd mich mir merken. Dafür ein DANKE.
Zitat:
Original geschrieben von benze270
wo stimmt die spaltmaße nicht kofferraum alles gemacht ja und unten rückleuste wahr eingedrückt auch gemachtZitat:
Original geschrieben von magu26
😕😕😕
Beim Verkauft sollte dieser Schaden angegeben werden, sonst kann es böse enden.Auf den Fotos stimmen die Spaltmaßen nicht mehr und hinten rechts scheint er eingedrückt zu sein, aber da kann ich mich täuschen.
Mein Unfall: Kosten 2680.-
also wie gesagt nur noch lakieren
danke nochmal
Also nach diesem Text ist der Wagen bis auf ein bisschen Lack super? Passt aber mit dem Hier nicht ganz zusammen:
Zitat:
1 - hab nicht gesagt das der knick beseitigt ist ,
2 - ja neue ist Avantgarde (UND )
3- ja sind gebraucht teile (Schlimmmmm ) ich glaube nicht
4- und keiner sagt das du das auto kaufen sollst
5- ich werde das noch lakieren vielleicht wird dir bisl besser und ich werde sogar denn knick beseitigenGUTE NACHT
Ganz ehrlich?
Ich finde du redest nur Blödsinn. Du widersprichst dir mit deinen Aussagen selbst die ganze Zeit (siehe fett markierte Teile), machst nur unzureichende Angaben (welche Ausstattung usw.) zum Fahrzeug, redest es die ganze Zeit schön und willst dann von uns eine Ehrliche einschätzung zum aktuellen Restwert des nicht ganz reparierten Fahrzeugs haben?
lern bitte die Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung, denn deine Texte sind so ziemlich mühsam zu lesen.
Und: Ich hoffe für dich, das du diesen Wagen nicht als Unfallfrei verkaufen willst, denn sonst kannst du massig ärger bekommen.
lg
Zitat:
aja das wahr der schaden wahr nicht so schlimm wie es auf dem bild ist
des ist gar nicht schlim,die stange hat sich ja nicht verbogen