was bekomm ich noch für mein wagen e270
hallo leute
wollte euch mal so fragen was bekomm ich für mein wagen noch ( aber bitte ehrliche antwort )
die daten
e270 cdi
153000 km
06/2003 bj
LED Standlicht + LED Kenzeichenleuste +Nachgerüstete Xenon,, Nichtraucherfahrzeug- ist im sehr gepflegtem Zustand. Elegance-Ausstattung, Scheiben hinten und vorne Getönt LEICHT SCHWARZ Airomatic Luftfederung,Tiefergelegt, Anhängerkupplung,Nichtraucher, Automatik 5 Gang, , Navigationssystem Comand APS 50, Volllederausstattung, Vordersitze elektrisch verstelbar , Sitzheizung vorne , Komfortsitze mit Belüftung, Parameterlenkung, Parktronicsystem vorne und hinten, Telefon, Telefonantenne, Radio-CD, 4x elektrische Fenster, elektrische beheizbare Spiegel, ABS, ESP, Tempomat mit variabeter Geschwindigkeitsbegrenzung, Fahrlichtassistent, , Durchlademöglichkeit,rechts, Radio ,
da alte bilder mit 20 zoll felgen jetzt sind lorinser rs6 19 zoll drauf
hatte leichte heck schade schon gemacht nur noch lakieren
mfg
Beste Antwort im Thema
Sorry,
aber für so einen zusammen geflickten Comanchengaul
würde ich pers. keine 8k ausgeben!!!
5 Mille von der Vers. kassieren, für max. 1k rep. und dann noch hoffen das die Karre vergoldet wird,
aber wie sage ich immer,
"jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"
Deine Chancen hier im Forum die Karre los zu werden, sind leider auf den Nullpunkt gefallen 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magu26
😕😕😕Zitat:
wie unfallwagen echt ;-)
Beim Verkauft sollte dieser Schaden angegeben werden, sonst kann es böse enden.Auf den Fotos stimmen die Spaltmaßen nicht mehr und hinten rechts scheint er eingedrückt zu sein, aber da kann ich mich täuschen.
Mein Unfall: Kosten 2680.-
wo stimmt die spaltmaße nicht kofferraum alles gemacht ja und unten rückleuste wahr eingedrückt auch gemacht
also wie gesagt nur noch lakieren
danke nochmal
wahr=Wahrheit !!!
war=ist, gewesen
lackieren von Lack 😉
Man kann es unterschiedlich verstehen und deshalb😉
Mein Schaden wurde bis jetzt nicht repariert, schön wäre es, wenn ich es für 500€ reparieren kann, aber bitte fachgerecht?Möglich, denke nicht!
In diese Sinne, schönen Tag hier!
Also so wie die Anderen schon geschrieben haben: Du musst den Wagen soweit wie möglich in den org. Zustand zurück versetzen.
1. Scheibenfolie kompl raus
2. Wagen wieder auf normale Höhe bringen (ganz wichtig !!!) - keiner kauf gern ein tiefergelegtes Auto
3. LED Beleuchtung raus
4. Org. Mercedes Felgen bei Ebay besorgen und die andren Felgen verkaufen
Mit den Tips holst du den max. Preis raus ! Ich hab diese ganze Prozedere ("Rückbau"😉 schon 2 mal durch.
Gruss Stephan
Ähnliche Themen
Die Schüssel ist mit 6 - 7 Mille bezahlt ! 😮
So ne verbastelte, verunfallte, hingepfuschte Karre will keiner................
Zitat:
Original geschrieben von ameisenpo
So ne verbastelte, verunfallte, hingepfuschte Karre will keiner................
Von was träumst du nachts?? Verunfallt muss nicht gleich hingepfuscht, schrott und scheisse sein. Vielleicht ist ja nichts verzogen, denn die Toleranz bei der Karosse beträgt meines Wissens +/- 1mm. Solang es Fachmännisch gemacht worden ist sehe ich da kein größeres Problem.
Finde mal so ein Auto für "6-7 Mille" ich kaufs dir SOFORT ab.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Von was träumst du nachts?? Verunfallt muss nicht gleich hingepfuscht, schrott und scheisse sein. Vielleicht ist ja nichts verzogen, denn die Toleranz bei der Karosse beträgt meines Wissens +/- 1mm. Solang es Fachmännisch gemacht worden ist sehe ich da kein größeres Problem.Zitat:
Original geschrieben von ameisenpo
So ne verbastelte, verunfallte, hingepfuschte Karre will keiner................Finde mal so ein Auto für "6-7 Mille" ich kaufs dir SOFORT ab.
Gruß
danke emre26
da ist nix verzogen ich verstehe nur die leute nicht wie kann mann so ein mist sagen für 6-7 t
und noch eins das ist kein SCHROTT und ist nicht verbastelt ....
für mich ist verbastelt wenn jemand nur ein sch....ß auf auto drauf macht
Zitat:
Original geschrieben von Croatia
Welche Felgen sind es auf Bild 107 bzw 133 ?Lg aus HH
CRO
das wahren LORINSER RS8 20 ZOLL
Also ich muss meinen Vorrednnern leider in einigen Punkten zustimmen:
Der Schaden kann keine 800€ gewessen sein. Zumindest nicht wenn er richtig instandgesetzt wurde. Ich hab nochmal dein Bild verlinkt . An der Rückleuchte sieht man deutlich einen Knick im Blech, dadurch wird das Seitenteil instandgesetzt werden müssen, was, wenn man nicht gerade auf sehr viel Spachtelmasse steht, nicht einfach ist. Auch eine neue Heckstoßstange gibt es nicht gratis und alleine die Außenhaut mit den Zierleisten kostet schon mehr als 800€ . Zuguterletzt die Rüchleuchten, die zwar keine LED-Ausführung sind, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Dass du von deutlich weniger sprichst führe ich auf die Verwendung Gebrauchter Teile zurück. Das wäre,so finde ich ,wenn die Lackierung passt sogar sinnvoll, aber bei der Stoßstange passt weder die Ausführung ( neue ist Avantgarde - alte Elegance ) noch die Farbe . Genau das ist für mich auch wieder ein Punkt der mir nicht gefällt, da ich es nicht mag wenn etwas überlackert wird. Auch frage ich mich wie du den Knick im Blech neben den Rückleuchten beseitigt hast.
Wie gesagt: So wie der Schaden behoben wurde wäre ich als Käufer nicht zufrieden.
Da du nach Zahlen frägst werf ich mal ein Paar in den Raum:
Ich denke wenn du den Waagen so verkaufst bekommst du knapp 10.000€ . Reparierst du alles und baust den Wagen zurück wie er war sollten 12.000€ drin sein, aber das sind nur Schätzungen und wenn einer kommt und den Wagen will zahlt er mehr oder es kommt keiner und du verkaufst für weniger.
Zitat:
Original geschrieben von fini
Also ich muss meinen Vorrednnern leider in einigen Punkten zustimmen:
Der Schaden kann keine 800€ gewessen sein. Zumindest nicht wenn er richtig instandgesetzt wurde. Ich hab nochmal dein Bild verlinkt . An der Rückleuchte sieht man deutlich einen Knick im Blech, dadurch wird das Seitenteil instandgesetzt werden müssen, was, wenn man nicht gerade auf sehr viel Spachtelmasse steht, nicht einfach ist. Auch eine neue Heckstoßstange gibt es nicht gratis und alleine die Außenhaut mit den Zierleisten kostet schon mehr als 800€ . Zuguterletzt die Rüchleuchten, die zwar keine LED-Ausführung sind, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Dass du von deutlich weniger sprichst führe ich auf die Verwendung Gebrauchter Teile zurück. Das wäre,so finde ich ,wenn die Lackierung passt sogar sinnvoll, aber bei der Stoßstange passt weder die Ausführung ( neue ist Avantgarde - alte Elegance ) noch die Farbe . Genau das ist für mich auch wieder ein Punkt der mir nicht gefällt, da ich es nicht mag wenn etwas überlackert wird. Auch frage ich mich wie du den Knick im Blech neben den Rückleuchten beseitigt hast.Wie gesagt: So wie der Schaden behoben wurde wäre ich als Käufer nicht zufrieden.
Da du nach Zahlen frägst werf ich mal ein Paar in den Raum:
Ich denke wenn du den Waagen so verkaufst bekommst du knapp 10.000€ . Reparierst du alles und baust den Wagen zurück wie er war sollten 12.000€ drin sein, aber das sind nur Schätzungen und wenn einer kommt und den Wagen will zahlt er mehr oder es kommt keiner und du verkaufst für weniger.
1 - hab nicht gesagt das der knick beseitigt ist ,
2 - ja neue ist Avantgarde (UND )
3- ja sind gebraucht teile (Schlimmmmm ) ich glaube nicht
4- und keiner sagt das du das auto kaufen sollst
5- ich werde das noch lakieren vielleicht wird dir bisl besser und ich werde sogar denn knick beseitigen
GUTE NACHT
Zitat:
1 - hab nicht gesagt das der knick beseitigt ist ,
5- ich werde das noch lakieren vielleicht wird dir bisl besser und ich werde sogar denn knick beseitigen
GUTE NACHT
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten aber.....
Du und alleine Du hast den Thread aufgemacht und die Bilder reingepostet, deshalb sollte man hier auf kritische Kommentare gefasst sein.
Aber wie lautet
Punkt 3Unglaublich!!
Zitat:
Original geschrieben von benze270
....1 - hab nicht gesagt das der knick beseitigt ist ,
5- ich werde das noch lakieren vielleicht wird dir bisl besser und ich werde sogar denn knick beseitigenGUTE NACHT
Tut mir leid wenn ich dich in den Punkten gekränkt habe, aber das war meine Meinung, die nicht zwangsläufig die des Kaufers sein muss und erst recht nicht richtig sein muss. Ich wollte dir nur eine Antwort auf deine Frage geben.
Zitat:
Original geschrieben von fini
Tut mir leid wenn ich dich in den Punkten gekränkt habe, aber das war meine Meinung, die nicht zwangsläufig die des Kaufers sein muss und erst recht nicht richtig sein muss. Ich wollte dir nur eine Antwort auf deine Frage geben.Zitat:
Original geschrieben von benze270
....1 - hab nicht gesagt das der knick beseitigt ist ,
5- ich werde das noch lakieren vielleicht wird dir bisl besser und ich werde sogar denn knick beseitigenGUTE NACHT
ist ja auch kein problem ;-)
ich wollte das auto zuerst nicht verkaufen deswegen Avantgartde Stoßstange aber jetzt will ich doch verkaufen da ich mir motorrad kaufen will :-)
Sorry,
aber für so einen zusammen geflickten Comanchengaul
würde ich pers. keine 8k ausgeben!!!
5 Mille von der Vers. kassieren, für max. 1k rep. und dann noch hoffen das die Karre vergoldet wird,
aber wie sage ich immer,
"jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"
Deine Chancen hier im Forum die Karre los zu werden, sind leider auf den Nullpunkt gefallen 😉