Was bekomm ich dafür?Raid HP
sorry,ist kein verkaufs fred.Ich hab mir heut ein M3 Lenkrad rein gemacht und will jetzt in etwa wissen ob es sich lohnen würde mein Raid HP mit Schleifring und Nabe und ABE zu verkaufen.NP war nur fürs Lenkrad 210euro plus halt schleifring.Das ist nicht das dünne sonder das dicke.
29 Antworten
Re: Re: Was bekomm ich dafür?Raid HP
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
seid wann kostet ein Raid Lesmo 210 euro?
also ich hab das damals neu um einiges billiger bekommen und bei raid selbst kostets auch nicht annähernd 210euro
naja, ich hab noch ein 3wochen altes Raid lesmo mit KK20 Nabe SEHR günstig abzugeben...falls jemand interesse hat
Ich scan dir mal die rechnung ein Professor 😉 😁
das hat mit professor nix zu tun🙂
also wenn du 210 euro bezahlt hast haben die dich verarscht..ich sag die preise von mir nicht, sonst sagt nachher wieder jemand ich würde dir dein geschäft kaputt machen...(kam schon mal vor)
mfg
Zitat:
das hat mit professor nix zu tun🙂
also wenn du 210 euro bezahlt hast haben die dich verarscht..ich sag die preise von mir nicht, sonst sagt nachher wieder jemand ich würde dir dein geschäft kaputt machen...(kam schon mal vor)
mfg
Moment wirst du gleich sehen.Ausserdem übersiehst du das da eine NABE und ein Schleifring bei sind 😉 Also moment noch.Lenkrad ist Übrigens nicht von gestern,das es heut billiger ist mag sein,aber ich habe das bezahlt was du gleich siehst 😁
sag mir mal bitte was der schleifring is un wozu der gut ist
Ähnliche Themen
Zitat:
sag mir mal bitte was der schleifring is un wozu der gut ist
Ist das dein ernst 😕
Mein scanner geht leider nicht habs mal mit der Cam gemacht.Ist sehr unscharf ich versuch gleich nochmal aber ich denke den kaufpreis von 410DM kan man noch erkennen.
so hier nochmal gescannt ich hoffe das reicht ansionsten kann ich dir gern die ganze rechnung per mail schicken 😉 wieso sollte ich was erzählen was nicht stimmt???
ja, is mein ernst
ich ging davon aus du hast 210 für das lenkrad bezahlt...
ich habe vor 1Jahr un ca. 2 monate 119,90 für das lenkrad bezahlt neu. ist ein 32iger, ausserdem hat ich mir dann ne KK20 Nabe gekauft bei ebay...
aber kam nie dazu das ding einzubauen.
deshalb weis ich auch nix vom schleifring🙂
Zitat:
ja, is mein ernst
ich ging davon aus du hast 210 für das lenkrad bezahlt...
ich habe vor 1Jahr un ca. 2 monate 119,90 für das lenkrad bezahlt neu. ist ein 32iger, ausserdem hat ich mir dann ne KK20 Nabe gekauft bei ebay...
aber kam nie dazu das ding einzubauen.
deshalb weis ich auch nix vom schleifring🙂
Mein Lenkrad war mit Nabe gleich bei.Der Schleifring kommt hinten dran,ist für den Hupenkontakt und das der Blinker zurück schlägt 😉
Zitat:
das is das was ich hab
Mach mal ein bild vom schleifring von der anderen seite.da müsste der sitzen.ich mach mal morgen ein bild 😉
PS: wegen den sitzen die du suchst kannst du mal bei www.car-parts-mueller.de gucken...meiner meinung nach jedoch viel zu teuer dort