Was bedeutet FK ? Tuning Contact ?
Hey frage mich seit ein paar Stunden was FK heißt...Da das Thema bei mir gerade aktuell ist...
Zb.
FK - Gruppe A
Welche Firma ist das ? BZW für was steht FK ?
Habe die etwas mit Tuning Contact zu tun ?
Beste Antwort im Thema
FK ist nen Reseller, so wie Jom, D&W etc., verkaufen auch diverses Zeug unter eigenem Label.
Wenn ich jetzt sage dass das für Fuck Kwality steht werd ich bestimmt verjagt 😁
Ist im Normalfall Billigkrempel
41 Antworten
wobei highsport wieder schrott ist
Moin,
Retailer haben sowas immer 😉 Das ist normal.
Grund ist - die kaufen was der Markt hergibt und was die Ansprüche erfüllt, ggf. lassen Sie es sogar bei unterschiedlichen Firmen im Auftrag nach gewissen Vorgaben (z.B. nötig für Gutachten, MArkenrechte usw.) produzieren. Da kann das vorkommen, das der eine ein echt phänomenal gutes Produkt bekommt, der nächste dann den letzten Heuler.
Gruß Kester
Meine Gruppe A Anlage ist heute auch eingetroffen =) !
Sie ist von " TA - Technix "...Kannte ich zwar vorher aber nicht
ABER:
-Sehr Stabil
-Edelstahl
-Super saubere Schweißnäte
-Sound schon ohne einzufahren Genial
-MIT EG genehmigung und E*prüfnummer !!!
Schon alles mitm kumpel dran gebaut, dann haben wir unter SEIN auto geschaut und er hat seine Anlage mitm Draht hoch gebunden 😁
Am Zwischenrohr "??" zwischen MSD und ESD ^^
Ist so etwas eigentlich verboten ( also polizeilich gesehen ? )
unprofessionell, aber wenns hält 🙂
so ein paar gummis für die halterung kosten doch nix und ist stabil.
außer natürlich, das ding passt nicht wirklich drunter
Ähnliche Themen
Ne da gibts an dem rohr zwischen den beiden Schalldämpfern gibts ja keine halterungen bzw befestigungs punkte...
Aber was mich an der Sache interesseiren würde...Kla der Tüv guckt dann schonmal ein wenig stuzig 😁 die Geschichte kennt ja jeder,
aber sagt die Polizei in socleh fällen auch was ?
Wenn die mal drunter gucken ??!!
das mit den polypen kann ich dir nicht sagen, kenn mich in solchen dingen kaum aus. ich versuche aufmerksamkeit möglichst zu vermeiden, gelingt mir aber nie 😁
wenn da keine Träger vorhanden sind, kann man die doch geschwind hinschweißen, is doch kein akt.
und wieso hat der auspuff keine träger ? was isn das für einer ?
Steht TA Technix auch als Hersteller im Gutachten?
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
das mit den polypen kann ich dir nicht sagen, kenn mich in solchen dingen kaum aus. ich versuche aufmerksamkeit möglichst zu vermeiden, gelingt mir aber nie 😁wenn da keine Träger vorhanden sind, kann man die doch geschwind hinschweißen, is doch kein akt.
und wieso hat der auspuff keine träger ? was isn das für einer ?
NO! 😁
Klar hat der Auspuff träger!!
Aber am B Corsa hat der Auspuff am Rohr zwischen den beiden Schalldämpfern ( so ca an der hinterachse ) keine halter 😁😁 wo soll man die auch hinmachen ? xD da ist ja halt A. Die Achse und B. Der Tank... ^^
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Steht TA Technix auch als Hersteller im Gutachten?
Jap ^^ Tut es ...
Sind alle Prüfnummern und so vorhanden und auch zusätzlich als kleines Schild ( aus dem gleichen material wie die Anlage ) Auf MSD und ESD geschweißt
Wenn die Anlage richtig ausgerichtet ist, brauchste zwischendrin keine Halter. Lag nun schon unter genug Corsas mit großen Anlagen und Tieferlegung, das ging immer.
Joa =) Dieser Teil an der Hinterachse ist sehr kniffelig ....
War bei mir heute auch ssseeeehhhrrr kniffelig ^^
Die biegung dem genauen winkel anzugleichen ..hmpf, hab schon überlegt ob ich mir evtl auch kürzere gummis einbauen sollte...
Wie gesagt, alles richtig ausrichten, dann geht das. Fahre immernoch die Originalgummis 😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wie gesagt, alles richtig ausrichten, dann geht das. Fahre immernoch die Originalgummis 😁
Auch ne Gruppe A ?
Und bei dir passte das mal eben so mit der hinterachse und dem handbremsseilzug ?
Scho alles sehr eng
Ja, auch ne Gr. A
Nicht Schlecht ;D
Wie lang haste gebraucht bis alles so gepasst hat ?
Haste die Halter für die Gummis nach oben gebogen oder alles so belassen ?