was bedeutet DK?
hab auf der unterseite des wischerhebels einen aufkleber entdeckt auf dem steht "DK". was bedeutet dies?
17 Antworten
Sorry wußte nicht dass qualifizierte Antwort abschätzig bewertet wird. "Insider"
Dann unterhaltet euch doch weiter über "Import aus Dänemark" und "Dummköpfe".
Schade ich hatte bisher auch von einigen anderen Beiträgen provitiert in denen Themen behandelt wurden die mich auch interessierten und ich konnte so manche Lösung und Erklärung finden. So dachte ich halt ich könnte zum Forum auch einen Betrag beisteuern. Keiner weiß alles aber gemeinsam kann ein durchaus fundiertes und detailiertes Wissen zusammengetragen werden, und zwar so dass man nicht erst Studert haben muß. Es reicht auch " Hauptschule "
Es muß nicht alles todernst sein, es gibt jedoch auf alle Fragen viele dumme Antworten. Der Fragende stellt die Frage doch nicht weil Ihn gerade langweilig ist, sondern weil es Ihn intersseiert, weshalb und warum auch immer.
"Sesamstrasse "
Wiso, weshalb, warum? wer nicht fragt bleibt dumm.
In diesem Sinne bis zu einen neunen Beitrag.
Ähm und wer hat dich jetzt angeriffen??
War doch recht hilfreich deine Antwort
Zitat:
Original geschrieben von uno60
Sorry wußte nicht dass qualifizierte Antwort abschätzig bewertet wird. "Insider"
Hallo und willkommen im Forum,
wenn du mich fragst, hast du die Lage fehleingeschätzt. Die nachfolgenden Beiträge sind einfach nur dazugeschrieben, obwohl der Käs´ schon gegessen war. Macht natürlich einen merkwürdigen Eindruck, als ob man sich lustig machen wollte, ich denke das war aber nicht die Absicht. (Dafür haben diese User hier noch zu wenig Know-How beigesteuert, als das das funktionieren würde)
Einfach immer von Gutmütigkeit ausgehen oder einen vermeintlich gelesenen Unterton ignorieren, bis es offensichtlich wird. Ansonsten hilft es Smileys zu verwenden, um nicht missverstanden zu werden.
MfG BlackTM