Was bedeuten diese Meldungen im Display? Stehe kurz vor Kauf..
Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich mit einer dringenden Frage an Euch. Ich bin sehr an einem Audi S4 interessiert. Der Wagen ist so gut wie neu und sollte demnach eigentlich auch technisch top dastehen. Nun habe ich auf den Fotos zu dem Fahrzeug aber geshen, dass diverse Kontrollläpchen im Cockpit leuchten. Und dies anscheinend auch nicht nur kurz, da sie auf mehreren Fotos zu sehen sind.
Könnten mir die Profis hier weiterhelfen? Was bedeuten diese Lämpchen? Muss ich mir Sorgen machen bzw. die Finger von dem Fahrzeug lassen?
Vielen Dank für Eure rasche Hilfe!!
LG
Didi
Beste Antwort im Thema
Mal so ne provokante Frage: Wo bleibt das anbsolut GRUNDLEGENDE!!! Verständins für ein Auto? Sollte man sich nicht gedanken machen ob man übrhaubt ein Fahrzeug führen sollte wenn man nichtmal weiss wozu ein Drehzahlmesser ist oder was passiert wenn man nur die Zündung an macht???
16 Antworten
Zitat:
@Chrisr14 schrieb am 1. Juli 2015 um 15:17:52 Uhr:
Und auch hier wieder: ACHTUNG! US-Reimport! Kein Support von Audi, wahrscheinlich Unfallfahrzeug mit erheblichem Schaden. Check vor dem Kauf auf jeden Fall die FIN in den USA.
Vielen Dank auch für deinen Input! Nach einer Sonderabfrage (die "normale" Historie gab keinerlei Treffer) über einen Bekannten, der bei Audi arbeitet, hat sich genau das herausgestellt!!
Das Fahrzeug kommt aus Amerika und war ein Totalschaden!
Mir wurde das Fahrzeug in mehreren Gesprächen als unfallfrei und völlig makellos verkauft!
Aufpassen vor dem Autohaus Weissensee!! Absolut unprofessionell!
LG
Didi
aus Erfahrungen sind Historien von US Fahrzeugen (also Audis VWs) eh meist sehr schlecht gepflegt - oder so gut wie gar nicht