Was beachten bei einem Neuen Wagen ?
Hi Leute ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Gebrauchtwagen (Jahreswagen)aber die Preise sind so hoch das ich mir jetzt wohl lieber einen Neuwagen kaufe.
Was würdet Ihr mir Raten wo kann man Sparen und wo sollte man nicht sparen?
Der neue soll in etwa so aussehen.
A4 1.9 TDI
S line plus
Ablage/Glanz/Gepäckraumpaket
Sonnenschutzrollo hi.
Standheizung mit Funk
Außenspiegel beheizbar
Reserverad in Fahrbereifung
Radio Symphony
Bose Lautsprecher
Beim Reserverad bin ich mir nicht so sicher habe in all den ganzen Jahren die ich jetzt Autofahre noch nie ein gebraucht.(klopfaufholz)
Bei den Bose Lautsprecher bin ich mir auch nicht sicher
eigentlich will ich nicht an nem Neuwagen Lautsprecher einbauen andererseits sollten die Lautsprecher schon was hergeben.
Ach ja und weis jemand ob das Radio Selbstgebrante CD abspielt? Ich hab im Fahrzeug nur ungerne Orginale?
Was haltet ihr von der DWA
Und was vom Tempomat (fahre nicht so viel BAB)
Würde mich sehr über Aussagekräftige Antworten freuen.
Und zum Schluss. Hat jemand erfahrung mit Jütten&Koolen?Kann man da evtl. noch 3-5% raushohlen.
Grüsse hihiman
16 Antworten
Hi leute
@fahnder danke für die Info bezüglich radio symphony
Hi Luzifer_tdi_ das Kühlfach was passt da rein?
S line Paket plus werde ich aufjeden fall bestellen und nachdem was ich hier über die GRA gelesen habe die wohl auch,evtl.Bose,Radio Symphony (da ist der CD-Wechsler ja drin)Sitzheizung vorne,Mittelarmlehne vorn auf jeden fall,Standheizung mit Fernbed.,Gepäck/Ablage und Glanzpacket,die Fußmatten hinten(traurig von Audi das man die jetzt mit den Extras bestellen muß) dann APS hinten ist auch gut werde ich auch bestellen, Und Außenspiegel beheizbar.
Mit dem Ersatzrad muß ich noch überlegen aber wohl auch eh nur Notrad eFH hinten bin ich auch noch am Überlegen und genauso bei DWA?? Da werde ich wohl selber eine Einbauen.
dann muß ich noch schauen was die Geldbörse hergiebt:-(
Das S line Exterieurpaket hätte ich gerne ist mir aber zu teuer :-(
Grüsse hihiman
Hallo,
also ich habe das Kühlfach noch nicht gesehen.
Ich bin aber der Meinung mal gehört zu haben, dass da 'ne Flasche 0,7ltr. Wasser reingeht.
Finde es einfach eine lustige Sache, die nicht so teuer ist dass man groß drüber nachdenken muß!?
Ich habe die DWA und FSE in der Mittelarmlehne mitbestellt.
Ich mag es nicht and der Elektrik neuer Wagen rumzubasteln.
(Oder lassen)
Ich finde das Exterieur Paket mal vom Preis abgesehen auch sehr prollig. Lieber Sportlich/Edel!
Habe im Leihwagen gerade einen ablendenen Spiegel: Klasse gegen so Pfeifen, die den kostenlosen Lichtcheck nicht auf die Reihe kriegen!
Greetz