Was arbeitet ihr so ???
Hallo, mich würde mal interressieren wo ihr alle so eure Arbeitszeit verbringt. Da weis man dann wen man für irgendwelche Sorgen mal kontaktieren kann und spannend ist es auch.
Ich fange mal an.
Ihr kennt ja sicher alle die Bildzeitung 😁
Die Drucke ich unter anderem.
Ich bin Drucker in Ahrensburg bei Axel Springer und mache Schichtarbeit und bediene große Druckmaschienen.
Drucken tun wir die Bild natürlich und Hamburger Abendblatt, Die Welt, Avis , DAZ und noch einige weiter Zeitungen.
So jetzt seid ihr dran 🙂
Gruß Stöpsel
90 Antworten
jo das stimmt könnt schon ein bissel mehr sein...hobby is halt teuer 🙂
naja ich warte jetzt erstmal wieder auf arbeit bis ich was zutun krieg 🙂
dachdecker, und seit april mit eigener firma, im momment arbeite ich aber allein, bei den lohnkosten kann ich mir erstmal keine angestellten leisten :-(
gruß michael
ich habe energie elektroniker gelernt bei BST die stellen Airbag gewebe her für (fast) jedes Auto.
Seit 3Jahren bin ich Selbstständig als Event Manager in Deutschland und der Schweiz.
Ps: Antwort vorab ;-)
ja es ist ab und zu echt witzig auf Partys jedoch kommt auch in dieser Branche irgendwann die Routine...dann schaut man nur auf die Uhr oder in den Ausschnitt... *lach*
Arbeitskollege von mir ist nebenbei auch Eventmanager.
Is echt a cooler aber auch stressiger Job
Ähnliche Themen
Ja das stimmt. Das grösste Problem ist immer die Zeit umstellung das heisst am we bis in die früh schaffen und unter der woche fürh aufstehen zu behörden, kunden, lieferanten...
wenn man da noch alkhol trinkt hat man ganz verloren
Ich will ich mich nicht enthalten.
Ich bin, naja, wie soll ich es bezeichnen:
Treppenterrier oder Klinkenputzer, anders gesagt:
ich bin langweiliger Versicherungskaufmann!
Bitte nicht schlagen!!!😁
Hallo!!!
Na dann will ich auch mal meine senf dazu geben.... 😁
Ich habe KFZ - Mechaniker gelernt bei VW/Audi. Hab dort 5 jahre gearbeitet und die lehre abgeschlossen.
Dann hab ich ein paar Monate bei einem Autoverwerter gearbeitet..war geil (viel zerlegen und nicht mehr zusammenbauen müssen...*gg*) Leider musste er mich nach einiger zeit wieder entlassen...wäre gerne dort geblieben.
3 Monate vor und 3 monate nach dem Bund hab ich in einer firma gearbeitet die Anhänger und Gülefässer für Traktoren herstellt. So 3 bis 12 Tonnen Anhänger. War in der Endmontage. Also Beleuchtung und bremsen montieren usw.
So, seit 1,5 Jahren arbeite ich jetzt auf schicht in einem Unternehmen das Glasfaser produkte herstellt. Wir produzieren das Rohmaterial für dir Flügel von Winkraftwerken. Oder die SkiIndustrie.
Tja, mann muss sich ans schichteln gewöhnen, aber es ist gutes geld und ich bin nicht länger als 8 Stunden in der Firma.....
Mfg Stocki
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
hmm in der position solltest du *skigebiete* aber net mit S-C-H schreiben.
byebye
Hihi
Zum Glück braucht man für den Job keine Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung 😉
Ne hast schon Recht...
mfg.
Kep
Also meinereiner ist als Selbstständiger unterwegs...
Schwerpunkt ist Datenbankentwicklung (MS-Access, SQL-Server, MySQL - bald auch Oracle), Webentwicklung mit PHP, Netzwerke und was halt sonst noch so anfällt...
Zur Zeit warte ich auf den UPS-Mann, der mir ein paar Ersatzteile für ´nen Kundenrechner bringt - da ist bis auf die Platte fast der komplette Rechner hochgegangen...Schwein muss man haben, die hatten keine Datensicherung 😁
lol das nenn ich mal glück...hmm denn weiss ich ja wen ich anschreiben kann wenn ich mal probleme mit meiner DB hab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Also meinereiner ist als Selbstständiger unterwegs...
Schwerpunkt ist Datenbankentwicklung (MS-Access, SQL-Server, MySQL - bald auch Oracle), Webentwicklung mit PHP, Netzwerke und was halt sonst noch so anfällt...
Zur Zeit warte ich auf den UPS-Mann, der mir ein paar Ersatzteile für ´nen Kundenrechner bringt - da ist bis auf die Platte fast der komplette Rechner hochgegangen...Schwein muss man haben, die hatten keine Datensicherung 😁
ahhh marsu, kannst du mir da evtl. paar seiten über webseitenprogrammierung nennen, das wäre gaaanz dufte 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
ahhh marsu, kannst du mir da evtl. paar seiten über webseitenprogrammierung nennen, das wäre gaaanz dufte 😁😁
Was genau willst Du denn machen?
Der klassische Anlaufpunkt ist Selfhtml:
momentan bin ick noch Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. nebenbei mach ich so bissl Security und türsteher krams. und ab 2007 bin ick hoffentich kommisar anwärter bei der berliner bullerei 😉
ich möcht mir gern ne hp programieren, aber meine letzten programierstunden sind schon ne ganze weile her. danke fürden link werd ich mir mal ansehen. kann man damit ne hp realisieren?
ja kann man 😉 html is wirklich einfach. du kannst dir jamal die tutorial von der W3C School reinziehen. google --> w3c school