Was arbeitet ihr so ???
Hallo, mich würde mal interressieren wo ihr alle so eure Arbeitszeit verbringt. Da weis man dann wen man für irgendwelche Sorgen mal kontaktieren kann und spannend ist es auch.
Ich fange mal an.
Ihr kennt ja sicher alle die Bildzeitung 😁
Die Drucke ich unter anderem.
Ich bin Drucker in Ahrensburg bei Axel Springer und mache Schichtarbeit und bediene große Druckmaschienen.
Drucken tun wir die Bild natürlich und Hamburger Abendblatt, Die Welt, Avis , DAZ und noch einige weiter Zeitungen.
So jetzt seid ihr dran 🙂
Gruß Stöpsel
90 Antworten
oje dann wird dein arbeitsplatz wohl auch bald nach tschechien verlagert oder so 🙁
bin student und geschäftsmann.
mfg carauDDiohanZZ
Nein keine Angst, das bleibt erstmal alles so. Haben gerade neue Maschienen bekommen, die sind zu teuer um das zu verlagern. So eine Maschiene ist ca. 25 Meter Lang, 20 Meter hoch und 3 Meter breit. Davon haben wir 6 Stück und dann nochkleinere. Unsere Maschienen Halle ist uber 200 Meter lang 😁
Gruß Stöpsel
Oje, so ein Aufwand um so nen Mist zu drucken (Bild) 😁
ich bin noch in der ausbildung zum elektroniker für geräte und systeme. bin da bei einer firma, die weltweit führend in der optischen emissions und röntgenfluoriszenzspektrometrie ist. wir bauen also geräte, womit man die bestandteile von flüssigkeiten bzw. metallen messen kann. ist sau gut da, und will da nie mehr weg.. 🙂
Ähnliche Themen
hi,
also ich bin Energieelektroniker und pflege das Stromnetz in Dortmund. Und wenn mal einer keinen Strom hat, dann bin ich da und repariere den mist...bei dem Wetter heute ist das echt heftig....8Std im freien...ungeschütz in der Sonne...ich will den Winter wieder 😉
mfg
Ich bin kaufmännischer Angestellter.
Sei doch froh E46, dann wirst schön braun und bist immer an schöner Luft 🙂
Aber nicht alleine für ganz Dortmund oder?
Gruß Stöpsel