Was arbeitet ihr so ???
Hallo, mich würde mal interressieren wo ihr alle so eure Arbeitszeit verbringt. Da weis man dann wen man für irgendwelche Sorgen mal kontaktieren kann und spannend ist es auch.
Ich fange mal an.
Ihr kennt ja sicher alle die Bildzeitung 😁
Die Drucke ich unter anderem.
Ich bin Drucker in Ahrensburg bei Axel Springer und mache Schichtarbeit und bediene große Druckmaschienen.
Drucken tun wir die Bild natürlich und Hamburger Abendblatt, Die Welt, Avis , DAZ und noch einige weiter Zeitungen.
So jetzt seid ihr dran 🙂
Gruß Stöpsel
90 Antworten
Hmm stimmt eigentlich das is interessant 🙂
Also ich arbeite in der Firma die mein Vater mit dem halben Vorstand der Firma gegründet hat die er 15 Jahre mit aufgebaut hat.
Wir produzieren für Schigebiete in Österreich ( ah klar da steht auch die Firma ) Deutschland, der Schweiz, Skandinavien, den USA, Korea, Tschechien, Russland, Italien, Frankreich, Spanien und so weiter 😁
Wir stellen Drehkreuze, Kartenleser, Chipkarten, Barcodetickets etc. har.
Ich bin da als Sachbearbeiter für Ersatzeile und Support zuständig.
Unsere Firmen sind geteilt, der Vertrieb und die Entwicklung in Salzburg und die Produktion in Innsbruck.
War schon lange geplant dass in Innsbruck den Ersatzteilversand abgewickelt wird und dass mach ich jetzt,
Bin also für den Kunden kontakt zuständig und das macht mir eigentlich ne Menge spaß.
so is das
mfg.
Kep
Ich mach alt daten erfassung von Schätzungs Bücher im finanzamt also somit Beamter
Gelernt mal konstruktionstechniker 3 1/2 jahre
Dann Bagger / Radlader fahrer In einem kieswerk
Dann Bagger fahrer in einem entsorgungsunternehmen
Dann ne weile nix gemacht und dann über die ALS ins finanzamt gekommen das leider nur befristet mal sehen wie es mal weiter geht
bin ja noch jung
PS gelegenheitz jobs habe ich nun mal weg gelasen
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
....Wir produzieren für Schigebiete in Österreich.......Ich bin da als Sachbearbeiter für Ersatzeile und Support zuständig.....Bin also für den Kunden kontakt zuständig und das macht mir eigentlich ne Menge spaß......
hmm in der position solltest du *skigebiete* aber net mit S-C-H schreiben.
byebye
Vielleicht ist das neueste Rechtschreibung 😁
Ähnliche Themen
hiho zur späten stund
bin Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschinenbau, wir produzieren einerseits schwungräder, keilriemenscheiben, abgaskrümmer, pumpengehäuse für Lkws etz und entwickeln und baun glasbearbeitungsmaschinen/bearbeitungszeilen... also ganze anlagen für die industrieelle glasbearbeitung und noch vieles mehr 😉
gruß Eddie
Zitat:
Original geschrieben von Eddie@Audi
.....abgaskrümmer.....
hmmm du kannst da nicht zuuufällig mal.....😉 für einen cinque turbo und nen 1.2er corsa nen 3" krümmer.....
schön wäre es ja gell 😁😁 !!
😁 Hehe ja wär schön 😁
grüßle Eddie
ich bin zur zeit ZIVI im Uniklinikum Leipzig als dispensionsassistent für laborlogistik und notversorgung
ich trage quasi alles was so anfällt herum, Blut organe leichenteile
medi-geräte usw...
hab n abi richtung wiwi und werd wohl im oktober jura anfangen
ich arbeite seit 6 jahren in nem ami restaurant an der bar als "coolster kellner am platz" hab sogar ne auszeichnung bekommen als "langsamster Bartender der stadt 2005 (semiprof ebene) "
i bin seit ~6 jahren software developer. hauptsächlich C++, bissi T-SQL, ganz wenig andere sachen.
BÄR
Hi,
hab Zivi beim Roten kreuz gemacht bin dann da als Rettungssani ein bissl hängengeblieben und studiere seit 1999 in Wien Medizin, sollte dann auch demnächst fertig werden 😉
Hab also auch beruflich irsinnig viel mit Autos und CarHifi zu tun...
Lg
Lfo
@Stöpsel. hättest mal die Suche benutzt. Die allergleiche Frage hab ich vor nem halben Jahr mal gestellt.
Bin bei Siemens in der Reparatur von S7 Steuerungen. Also Industrieware. Keine Handys keine Waschmaschinen. Den ganzen Tag messen und SMT-Löten
Is ganz locker. Jeden Tag ne Kiste voll arbeit oder auch mal nur ne halbe. arbeite ich schnell kann ich viel surfen. arbeite ich wenig, mach ich´s morgen :-))
Ja aber vor nem halben Jahr haben viele noch woanders gearbeitet.
Muß doch aktuell bleiben oder ? 🙂
Find ich gut so ein Thread und es sind doch interressante Jobs dabei.
Gruß Stöpsel
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
@ Ollis Sexpartnerin 😁
Du solltest schnell wieder arbeiten glaub ich 🙂
Hey ich arbeite ja wirklich das was ich geschrieben hab.
Nur ein bissi Spaß muss man doch hier rein bringen 😁
Ich bin eigentlich nur auf der Arbeit bei MT tätig.
Daheim gehöre ich meine Frau und so 😁
Aber die Steffi hat dafür Verständnis, da ham mer schon alles geklärt.. 🙂
bin auch nur während der Arbeit in MT tätig. Zuhause schreit die Garage :-))
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
bin auch nur während der Arbeit in MT tätig. Zuhause schreit die Garage :-))
Und dazu verdiene mer noch Geld.
Was ein Leben oder?
Ein bissi mehr Geld, könnts noch sein, wegen dem Multitasking bezüglich MT und so. Aber sonst gehts mir gut 😁
hihi