Was arbeitet ihr so ???

Hallo, mich würde mal interressieren wo ihr alle so eure Arbeitszeit verbringt. Da weis man dann wen man für irgendwelche Sorgen mal kontaktieren kann und spannend ist es auch.
Ich fange mal an.
Ihr kennt ja sicher alle die Bildzeitung 😁
Die Drucke ich unter anderem.
Ich bin Drucker in Ahrensburg bei Axel Springer und mache Schichtarbeit und bediene große Druckmaschienen.
Drucken tun wir die Bild natürlich und Hamburger Abendblatt, Die Welt, Avis , DAZ und noch einige weiter Zeitungen.
So jetzt seid ihr dran 🙂
Gruß Stöpsel

90 Antworten

Bin chemielaborant bei Baby Hipp und hab damit sehr viel mit elektrik und Car-Hifi zu tun 😉

Toni, der täglich in der arbeit Bildzeitung liest!

naja ich suche eigentlich seid 3 jahren ne ausbildungsstelle, habe schule für elektrotechnik gemacht, und habe immermal ein paar monate als gärtner, feinmechaniker, getränkelieferant, drucker KFZ Mechaniker und lackierer gearbeitet, jetzt bin ich seid 1 Monat bei NK druck und medien und mache da aushilfe als Buchbinder und werde zu 99% als lehrling eingestellt, sprich ich mache dann ne lehre als buchbinder, auch mit schicht system, von 6 uhr bis 14,30 uhr und von 14,30 uhr bis 23 uhr.

ich bin Produktmanager, stellvertretender Abteilungsleiter und kurz überlegen, ach ja ab und an noch supporter 😁

Ach ja und ab und an Stummelchens Sexpartner 😁

ich bin gelernter ass. für autom. und computertechnik. mittlerweile bin ich seit über 4 jahren im CC als angestellter im posten eines 2nd level. und nebenbei bastel ich natürlich viel rum 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Ach ja und ab und an Stummelchens Sexpartner 😁

😁😁😁

studiere maschinenbau 🙂

mfg eis

Ich studier seit letztem Wintersemester Elektrotechnik an der FH in Düsseldorf und werde so in 3 Jahren (hoffe ich) meinen Bachelor of Science in Engeneering machen. Nebenbei fülle ich Regal bei dm (Drogeriemarktkette) auf und das nun im dritten Jahr... Was mach ich sonst noch? Basteln was mit HiFi zu tun hat, im Auto und zu Hause 😁

Ich bin im Export tätig und kontroliere etliche Firmen im Ausland (Spanien, Türkei, Afrika, Bulgarien usw. usw.) und muss abwechselnd immer in diese Länder düsen.

Kenia ist am schönsten, da muss der Oli die Felleule noch an seinen Qualitäten arbeiten bis er die Kenianer erreicht, Spritzpups😁😁

naja wenns einen interessiert... 😁
hab letzes jahr september die lehre als mechatroniker angefangen bei daimler chrysler (kein kfz-mecha)
wenn ich nicht abkürzen kann geht die auch noch 2 3/4 jahre 🙁 (so lang *heul*)
wenns so weiter läuft wie bisher besteht glaub ich keine chance zu den 10% zu gehören, die nur befristet übernommen werden
hab auch vor dort zu bleiben
vorher war ich 1 1/4 jahre der (ungelernte) "depp" am band bei denen (da kommt dat geld fürs auto her *g*)

@homer: kernkraftwerke sin doch geil 😉

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

bis er die Kenianer erreicht

Das war nurn Witz Plugi, nicht das das hier falsch verstanden wird🙁

so schlecht ist der Oli nicht 😁😁

sachbearbeiter bei baur im bereich Logistik und dienstleistungen bei Baur/ Otto konzern naja unud neben bei noch meine firma

😕 stefi?
hab doch gar nix zum oli gesagt? 😁
auf was beziehst du das jetzt?
"das wenns einen interessiert" war bezüglich mir und meiner tätigkeit
und das mit dem homer zum schluss war bezüglich irgend so einem (namen vergessen) der im atomkraftwerk arbeitet 😉 (stell ich mir cool vor *g*)

Ich habs falsch verstanden, sorry🙂

Schon spät 😁

Student an der FH Friedberg für Facility Management und Aushilfskraft in einem Behindertenwohnheim.

@ Ollis Sexpartnerin 😁

Du solltest schnell wieder arbeiten glaub ich 🙂

Deine Antwort