Was arbeiten Phaeton Fahrer ?

VW Phaeton 3D

Hallo Leute,
Was mich interessieren würde ist als was ihr berufstätig seit.
Es ist bestimmt Interesant was für verschiedene Berufe das selbe Auto fahren.
Ich selber bin seit 6 jahren berufskraftfahrer bei Coka Cola.
Das heißt ich fahre Kisten durch die gegend.

Beste Antwort im Thema

Arbeite im VW Werk, und durfte den Phaeton 15 Jahre mit bauen....

142 weitere Antworten
142 Antworten

zuletzt...
7 Jahre als Kundendienstberater Werkskundendienst Luxus-Reisemobile,
9 Jahre als Arbeitsvorbereiter, später Kundendienstler und Personaler bei einem mittelständischen Sonderfahrzeugbauer,
jetzt im Service Innendienst bei einem Hersteller für Zweiwegesysteme / E-Rangierer

Moin.
Gelernt habe ich Rotationsdesigner in einem Schiffsdieselwerk. Hab mich dann auf lange Sicht aber doch dazu entschieden etwas kleinere Diesel in LKW's zu bewegen. Zur Zeit im Werkverkehr bei einem deutschen Fenster und Türen Hersteller.

Gruss speicky

Ich bin als Rechtsanwalt tätig.

Langjährig Hausleiter in einem Küchenfachmarkt, seit 2012 Abteilungsleiter in einem Möbelhaus.

Ähnliche Themen

Moin.
Bin als Fahrlehrer unterwegs.

Fahrschulphaeton...
Das gibt aber einen Absturz für die Schüler nach dem Ende der Ausbildung.

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 24. Mai 2020 um 00:32:26 Uhr:

Fahrschulphaeton...

Hab gelernt in nem Golf 7 GTD mit allem Schnickschnack, jedem Assistenten den es bis dato gab. Und daheim wartete ein 94er Polo 6N auf mich 😁 das war ne Umstellung.. Vorallem waren während der Prüfung auch die Assistenten erlaubt. Parkassistent&Lenkung+Kamera? No Problemo

Ich durfte auf einem seat altea xl lernen... Mit PDC 🙂

Zitat:

@Don-Banane schrieb am 24. Mai 2020 um 00:46:42 Uhr:

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 24. Mai 2020 um 00:32:26 Uhr:

Fahrschulphaeton...

Hab gelernt in nem Golf 7 GTD mit allem Schnickschnack, jedem Assistenten den es bis dato gab. Und daheim wartete ein 94er Polo 6N auf mich 😁 das war ne Umstellung.. Vorallem waren während der Prüfung auch die Assistenten erlaubt. Parkassistent&Lenkung+Kamera? No Problemo

Polo gabs zur Geburt 😉 ?

ich bin ganz normaler "überbezahlter" produktionsangestellter im technischen bereich 😁

"Überzahlt"gibt es denn sowas 🙂🙂hat die Firma zufällig 4 Buchstaben 🙂🙂

nein, ich arbeite nicht in der badischen anilin und sodafabrik 🙂
ich hab ne andere firma gefunden, die fair bezahlt. 🙂

Überbezahlt oder fair bezahlt? ;-)

Was man verdient oder bekommt sind ja zwei verschiedene Punkte 😁

Nein auch ich werde nach Tarifanbindung bezahlt, das ist viel wert und längst nicht überall so. Nur schade das es nur eine Hand voll Unternehmen in der freien Wirtschaft gibt, die fair bezahlen.

ich hatte "überbezahlt" ja absichtlich in anführungszeichen gesetzt...war halt etwas selbstironisch. es gibt schliesslich immer welche, die andere für überbezahlt halten. 😉

Deine Antwort