1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Was 7'er Besitzer so alles tun

Was 7'er Besitzer so alles tun

BMW 6er E63 (Coupe)

....ich will Euch nicht ärgern :-)
Aber das hier ist spannend - ich konnte das hier noch nicht finden.
http://www.unfall-bmw.hackmann.net/index.html#i2

7'er (745Li) bei 250kmh mit 1 Promille geschrottet und nun sauer das BMW nicht zahlen will.

Kuriose Dinge geschehen auf dieser Welt :-)

Beste Antwort im Thema

Hab vor 7 1/2 Jahren auf dem Heimweg von der Arbeit einen Sturz mit dem Motorad in der Stadt gehabt.

Dabei sind 2/3 meines linken Oberschenkels abgetrennt worden, 7/10 der Funktion meines linken Oberarms verloren gegangen, die Milz rausgerissen und diverse andere Verletzungen geschehen.

Hät ich gewusst wie´s so geht, hätte ich Honda auf Millionen verklagen sollen, (wie können die solche Höllenmaschinen herstellen).

Ohne irgendwelche einschlägigen Hinweise hat die Polizei mir unterstellt, mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht zu haben,. Ich habe dafür 3 Punkte bekommen und erhöhtes Bußgeld 180 €.

Den Bußgeldbescheid haben meine Angehörigen schon bekommen, da war mein Oberschenkel noch nicht wieder verschlossen,.

Wer mit über 200 und zusätzlich über 1 Promille auf einer 80er Strecke einen Unfall verursacht, ist meines ERachtens selber Schuld.

Die Forderungen der Mutter halte ich für lächerlich und ich hoffe, dass über das Ausgehen des REchtsstreits auch Info´s zu bekommen sind.

Hätte ihr Sohn unverletzt oder leicht verletzt den Unfall überstanden und statt dessen wäre der Beifahrer mehrfachbehindert oder einer von der Rückbank wäre verstorben, dann hätte der Bengel jetzt eine Klage am Hals.(Fahrlässige Körperverletzung, bzw. fahrlässige Tötung)

Schlimm ist so ein Unfall für die Angehörigen und das weiß ich zu Hundert Prozent. Keine Ahnung wie meine Mutter die 7 Tage meines Komas überstanden hat, wo noch nicht abzusehen war ob ich die Augen wieder auf mache oder nicht.

Den Fahrzeughersteller wegen vermeintlicher Fehlfunktionen des Wagens auf Summen verklagen zu wollen, die der Fahrer eventuell mal verdient hätte, ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Mal sehen wie das ausgeht.

32 weitere Antworten
32 Antworten

All diese Assistenzsysteme und Airbags etc. sind ja nicht für Geschwindigkeiten von über 230 ausgelegt also bitte,ich meine kein Hersteller gibt dir eine ausdrückliche Gewährleistung bei Eigenverschulden mit Alkohol im Blut (als alkoholisierter Mensch merkt man mit dem Spur-Assistenz System von MB das Vibrieren im Lenkrad doch nicht??!!)
Ich Finde das richtig traurig ,das ist schon echt krass jedoch geschieht das manchen Leuten auch recht,dennn sie gehen hochnäsig durchs leben und setzen damit auch noch das Leben anderer aufs Spiel.
Ich bin auch 18 und fahre öfters den e65 aber man kann damit auch entspannt cruisen,das hat überhaupt nix mit dem Alter zu tun sondern mit dem Hirn,manche halten Autofahren halt für einen Witz als ob das jeder kann .Was für Kräfte auf den Unfallverursacher gewirkt haben möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Der Junge wird damit jetzt durchs Leben wandern müssen da kann man nix machen,aber in manchen Fällen ist der Tod fast noch besser als in der Situation in der sich manche Befinden.

Ich wünsche FR.Hackmann viel Glück ,jedoch die Schuld bei Dritten zu suchen halte ich für total sinnlos,das Geld das man dafür aufgewendet hat (von den Gutachten bis zu Gerichtskosten ) um dann auch noch zu verlieren (im schlimmsten Fall) ,das hätte man lieber für die Pflege vom Unfallopfer ausgeben müssen.
My 2 Cents,
C3n0xx

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Ich würde das Thema ganz anders angehen.

Und in der Zeit die man für den Führerschein benötigt einen SPONTANEN Drogentest. Dann könnte man direkt schon aussieben !

Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung

Entschuldigt bitte, dass ich diese Karteileiche hier ausbuddele.

Hat jemand von dem weiteren Fortgang gehört?

Deine Antwort