Waruuum?
Warum fährt ihr eigentlich audi? 😁
20 Antworten
Re: Waruuum?
Zitat:
Original geschrieben von GIMI261
Als ich 1995 noch Student war, gefiel mir die Linie vom 80er (Typ 89). Zudem war es damals ein Auto, das für mich finanziell erschwinglich war.
Für mein aktuelles 80er Cabrio hab ich mich entschieden, weil ich es für eines der schönsten Cabrios halte. Zumal wenn es etwas dezent umgebaut ist. Ist halt ´n Klassiker. Natürlich gibt es noch viele andere Cabrios, aber entweder gefallen sie mir nicht wirklich, oder sie sind einfach unerschwinglich, vom Kaufpreis und/oder den Haltungskosten.
bye, Thomas
Ich fahr ein audi, weil es so schön ist mit ihm unterwegs zu sein, man weiß er lässt dich NIE im stich ausser wenn er kein essen und trinken kriegt, er ist schön, er sieht gut aus, er ist sexy,
aber am meisten gefällt mir die qualität von audi!
wat soll ik sagen A U D I ..... R U L E Z
Zitat:
Warum fährt ihr eigentlich audi?
Und dafür ein eigener Fred? 😛
Oh Oh...
DG
weil mir der golf5 null gefallen hatte, der golf4 aber weg mußte. bmw und benz sind auch nicht mein ding. da kam der geile a3 auf den markt und ich schlug zu 😁
Weil mir die helle Innenausstattung und die Edelholzverkleidung sofort gefallen hat. Nur deswegen. Ich habe mich eigentlich nie fuer Audi interessiert und war nur auf der Suche nach einem CLK. Haette es den Mercedes mit der schoenen Innenausstattung gegeben, haette ich mir sofort einen gekauft und man wuerde mich jetzt im entsprechenden Forum antreffen 🙂 Naja, nun bin ich seit langem Audi-Fahrer, restlos begeistert und von dieser Linie nicht mehr wegzubekommen 😁
Tschuess,
data
Re: Waruuum?
Zitat:
Original geschrieben von GIMI261
weil's g e i l ist einen tt zu fahren 😉
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber leider ist der Benz den ich haben wollte zu teuer gewesen.
weil der a6 gut ausschaut. innen + aussen.
ich bin audifan und das ist auch gut so.
ich bin audifan weil ich sehe was audi geschafft hat wofür bmw jahre gebraucht hat.ich komme aus stuttgart und habe schon ein paar einblicke in den daimler konzern werfen können.die sind mir zu arrogant.
bmw ist nicht schlecht aber fangen auch an zu stänkern gegen audi.
ich bin audifan seit wir einen kanzeler hatten der mit einem A8 zu Wetten Dass gefahren ist und eine alte Omma nach Hause gefahren hat.
Da fiel mir zum ersten mal ein Audi so richtig auf.
übrigens fährt audi ist nicht ganz richtig. ;-)
1. weil er geil aussieht...
2. weil er QUATTRO hat...
3. weil die Firma ihn bezahlt...
4. weil das andere Spaßauto in der Garage steht...
WARUM hat dieser Thread keine aussagekräftige Betreffzeile?
Ich liebe mein Babe, weil es mich liebt 🙂
Ausserdem mag ich die Blicke von den Männern, wenn sie erfahren, dass ich keinen KA oder CORSA, sondern einen B4 fahre 😁
Gibt nichts Schöneres...
Zitat:
Original geschrieben von oooo_80
Ich liebe mein Babe, weil es mich liebt 🙂
Ausserdem mag ich die Blicke von den Männern, wenn sie erfahren, dass ich keinen KA oder CORSA, sondern einen B4 fahre 😁
Gibt nichts Schöneres...
Die Blicke, die sagen: "B4??? Wassen das? 😁