Warum wurde P-Petes gebannt?
Ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Er hat mehr Fachkompetenz als der größte Teil des Forums (meine Person eingeschlossen) zusammen.
Ich war zwar nicht immer seiner Meinung, aber sehr oft hatte er schlicht und einfach Recht.
Schade, dass so ein "Querdenker" hier nicht geduldet wird 🙁
Ich muss mir dann wohl ebenfalls überlegen, ob ich mich nicht auch besser aus diesem Forum zurückziehen sollte --- bedauerlich, aber evtl. unvermeidlich.
45 Antworten
Theoretiker
morgen,
Theoretiker haben meist NIE ahnung von der praxis,da sie noch nie richtig dazu gearbeitet haben,mag sein das sie "viel" wissen,sie können aber wiederum ihr wissen NICHT in die Praxis um setzen.wenn doch dann funktioniert die meistens nicht,da die physik dies nicht zuläßt.
ich seh dies jedem morgen bei mir im büro,was theoretiker sind !!
mfg
Frechheit!!!
Ich habe geglaubt Ihr seid alle im Bett!
Und dann so etwas!
Nissa, ich finde das ist jetzt wirklich etwas zu allgemein. Je länger Dein Berufsleben, um so grösser die Möglichkeit einem gebildeten Trottel zu begegnen. Aber bitte sage nicht, dass es die Regel ist!
J.M.G. da bist Du ja, ich habe Dich schon erwähnt!
Um eins mal klar zu stellen:
Niemand hat P-Petes unterstellt, von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben.
Seine Schwächen sind eher sozialer Art. Er konnte einfach nicht "ich bin aber anderer Meinung" sagen, ohne Dir verbal das Nasenbein zu brechen.
Oder hat sich bei Dir schon mal jemand beschwert? Du hast doch auch oft gesagt, der Omi is Kacke. Hattest Du deswegen schon mal Zoff?
Für den nächsten Fall würde ich vorschlagen wir nutzen die grosse Ignore Taste und gut ist!
Geniessen wir diese neue Harmonie!
PS: Der Omi ist bisher der beste Wagen den ich je hatte! Und ich hatte schon einige! Aber mir scheint ja auch die Sonne aus dem Arsch!
Moin,
*Grinsel*
Der Saab 96 V4 benutzt, genauso wie der Sonett III den Ford V4 Motor 😁 Turbogeladen waren die noch nicht.
Turbos gab es erst ab dem Saab 99 😉 Sofern meine Kenntnisse der Saabhistorie mich jetzt nicht ganz verlassen haben.
Und über die Person sage Ich mal nix. Weil ... da habe Ich meine Meinung zu und die geht niemanden was an.
MFG Kester
Mmmh... Rotherbach der Veschwiegene!
Na komm schon! Feigling!😁
Ähnliche Themen
also von P-Petes "aussetzern" hatte ich bis jetzt nichts mitbekommen und hatte im kadettforum eigentlich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Nach dem was ich jetzt so Erfahren habe in diesem Thread war sein Ausschluss mehr als gerechtfertigt.
Ich als Opelfanatiker kann nur sagen Opel ist besser als der * 😁
Ne also bei Opel ist es schon komisch da gibts leute die fahren jahre lang mit ihrem Opel und müssen höchstens mal die Zündkerzen wechseln und das Öl und dann gibt es wieder welche die haben nach den ersten 10tkm mit ihrem neuen gebrauchten Opel einen Motorschaden. Es ist schon irgendwo ein glücksgriff bei Opel.
@taunussteiner,
da muss ich Dir recht geben, ich fahre so einen Omega B. Kein Rost und wenig Probleme (sogar der erste Krümmer ist noch drin und heil).
Bisher nur normale Verschleißteile und Flexrohr, Koppelstangen, Batterie.
Gruß
der Pate
Zitat:
Original geschrieben von der_Pate
Flexrohr
Grrr, ich krieg Montag mein drittes... 😠
@ Taunussteiner
so leute gibts aber bei allen marken und da wir grad beim * sind 🙂 es gibt welche vom andern * die sind sehr zufrieden mit ihrer neuen e-klasse und diesen leuten gönne ich ihr glück, weil es für mich pers. eines der schönsten autos ist, welches in der oberen mittelklasse gebaut wird, natürlich kein vergleich zum omega *g*
und naja dann gibts noch die, die sich ihre e-klasse das dritte mal haben wandeln lassen,weil sie nur probleme gemacht hat und wieder auf die fresse gefallen sind, die sich nie wieder einen e-klasse, geschweige denn einen mercedes kaufen werden
das ist beliebig vortzusetzen, bei fast allen marken!
siehe vw golf v, da waren auch schon einige dabei...uswusw...
zu p-peters, mir ist er nach einer gewissen zeit zu persönlich und penetrant geworden, vorallem weil sein anti-opel gelaber oft vom eigentlich thema abgelenkt hat, weswegen ein thread eröffnet wurde
Na ja
ich bin quasi mit Opel aufgewachsen durch meinen
Bruder und dessen Bastell runde.
Zu Opel muss ich sagen habe ich bis auf Rost nie schlechte Erfahrungen gemacht .
Mein 1er Opel Kadett D lief wie ein Uhrwerk bis uns der TÜV geschieden hat.
Der 2. Opel Vectra ACC gekauft mit 120TKm und mit
270TKm verkauft (wegen neuem gerauchten Omega)
nie was dran gewesen außer Verschleiß und Rost.
Der 3. Omega 2,5TD schon 30TKm gefahren und bis jetzt noch nix dran was auf Opel zurück zuführen währe ( mal n Mader schaden ) sonst nix.
Also Daumen hoch!!!!
Zum eigendlichen Tema
Das ist wie Immer alles "Ansichtssache"
sicher war der Ton ziemlich grob und die Stänkerei sehr nervig aber zu letzt hat der Mod. das recht zu handeln, und die hat er auch meines erachtens richtig gemacht da sich viele davon gestört oder Beleidigt gefühlt haben.
Nun ist das ja hier nix persönliches und ich hab gegen Niemand was weil man kenn sich ja nur vom Lesen, und über die Person kann man sich erst ein Bild machen wenn man sie vor sich hat.
Also Shitt Happens und so sind hier die regeln
die er ja sicher kannte.
Mfg
Mir is das alles egal!
Er ist weg. Sogesehn hat's sich erledigt.
Schade, dass uns das unsern DJ kostete, aber nich zu ändern, da auch er das quasi herauf beschwört hat.
(sehn ihn ja warscheinlich auf dem Treffen)
Apropos, treffen!!!!
Das mach ma mit Daimler. 😁
Ich für meinen Teil, freue mich schon fast darüber, dass ich meinen Bird geschrottet hab, da ich sonst wohl kaum an diese selten,coole Clique gekommen wäre.
😁
Andi
Da kann ich Dir nur recht geben!!!
Ist wirklich ne Coole sache hier!!!
Wenn man als unwissender mal was hat bekommt man hier meistens die richtige antwort, selbst auf fragen die dei Fohs überfordert.
Weiter so ist wirklich gut.
MfG
Außerdem wurde dieses Forum von einer TV-Auto-Magazin (Name weiß ich nicht mehr) von drei getesteten Foren als das beste angesehen!!!
War das Sat.1 Goodyear Automagazin... danke für euer Lob. 🙂
Naja Jungs, wollen wir das Thema langsam lassen?
ich bin dafür das thema endlich zu schließen
---> DAFÜR <---
lordi
@QPhalanx
Mach ZU das Ding.........ist eh alles gesagt........und keiner hat sein Taschentuch vollgeweint .
mfg
Omega-OPA