Warum wird man als Raser bezeichnet wenn Man 210 KmH fahren tut auf der linken Spur?
Bei einer Diskusion in meinem Bekannten kreis wurde von einmem mir vorgeworfen ich wäre ein Raser wenn ich mit 210 KmH auf der linken Spur fahren würde.
Was ist aber mit denen die mit 130 Kmh auf der linken Spur dahin tuckern nur weil da irgendwo ein Schild steht 130,Da glauben doch wirklich welche das wäre die Höchstgeeschwindigkeit und hätten ein Recht auf der linken Spur zu fahren mit der angegebene Geschwindigkeit.
Nun sollen die angeblichen Raser auch noch drastig bestraft werden ,aber von den Pennern auf der linken Spur ist keine Rede.
Ich frage mich langsam wo leben wir eigendlich .
Ich bin für freie Fahrt für alle Bürger ohne Geschwindigkeitbegenzung auf der BAB:
106 Antworten
Re: Warum wird man als Raser bezeichnet wenn Man 210 KmH fahren tut auf der linken Sp
Zitat:
O
Nun sollen die angeblichen Raser auch noch drastig bestraft werden ,aber von den Pennern auf der linken Spur ist keine Rede.
Ich frage mich langsam wo leben wir eigendlich .
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Laut meines Navi habe ich schon auf flacher Strecke mal die 216 KmH erreicht.
Tachoangabe war dabei 220 KmH.
Wenn noch wer nen 1.8er 90KW rumliegen hat, bitte PN an mich. Ich hau den V6 raus, bringt nix!
@bochen oder W!ldsau: Ich mach euch nen Sonderpreis 😁
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
@bochen oder W!ldsau: Ich mach euch nen Sonderpreis 😁
Die W!ldsau fährt doch den 2.2er?! Na der geht ja dann noch besser. 🙂
Also raus mit dem V6... 😉
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Die W!ldsau fährt doch den 2.2er?! Na der geht ja dann noch besser. 🙂
Also raus mit dem V6... 😉
...stimmt! Der dürfte dann fast 300 erreichen.
😉
simmu
Ähnliche Themen
Bricht hier der Neid aus nur weil ein 1,8 LTR Benziner schneller ist als ein mit 150 ps Dieselstinker.
Mein Nachbar hat ein X5 Disel fährt spitze nur 205 KmH,dem fahre ich davon.
Und jetzt könnt ihr weiter lästern
und schüss
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Bricht hier der Neid aus nur weil ein 1,8 LTR Benziner schneller ist als ein mit 150 ps Dieselstinker.
Mein Nachbar hat ein X5 Disel fährt spitze nur 205 KmH,dem fahre ich davon.
Und jetzt könnt ihr weiter lästern
und schüss
Meine Güte, Einheiten! km/h nicht km*Henry und Liter sind nur l
Zitat:
Original geschrieben von silveros
Zitat:
In Österreich wurden auf Teilstücken Tests durchgeführt,wo die Höchstgeschwindigkeit auf 160 km/h angehoben wurde ...---------------------------------------------------------------------------
Wobei man dazusagen muss das die erlaubten 160km/h nur in der Nacht , ... erlaubt waren.
Tolle Wurst. Legal dürfte man nachts nicht viel schneller als 130km/h fahren, da man innerhalb der (von den Scheinwerfern) ausgeleuchteten Distanz anhalten können muß. Ausnahme wäre, wenn man die Rücklichter eines auf der gleichen Spur fahrenden Autos sehen kann.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Du verstehst trotzdem was er meint. 😁
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Du verstehst trotzdem was er meint. 😁
Geht es darum? :-) Von Dir als Naseweiz hätte doch eher so eine Antwort kommen müssen!
Die orthographischen Fehler hab ich ja auch nicht kommentiert - die wurden ja weiter oben schon kritisiert.
Zitat:
...in der Technik geht man immer mehr dazu über, das (den) Liter mit nem großen "L" abzukürzen.
Von da aus geb ich Bernd recht!
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
...in der Technik geht man immer mehr dazu über, das (den) Liter mit nem großen "L" abzukürzen.
Von da aus geb ich Bernd recht!
G
simmu
Na gut, "L" und "l" geht beides - aber nicht "LTR".
"l" ist aber trotzdem schöner - denn wer würde schon "mL" oder so schreiben
Zitat:
Na gut, "L" und "l" geht beides - aber nicht "LTR".
"l" ist aber trotzdem schöner - denn wer würde schon "mL" oder so schreiben
..naja...wie schon gesagt, man geht dazu über L, wie auch mL, µL usw. zu schreiben.
G
simmu
Ach so, jetzt hab ich es auch begriffen, ich dachte, das LTR steht für eine spezielle Art von Tuning.
Wie willst Du mit dem 5-Gangetriebe in diese Drehzahlregionen kommen? Müssten ja jenseits der 6500 U/min sein? Das nenne ich dann entspanntes Fahren (mit Ohrenstöpsel).
hui ein richtiger popcorn-hol-thread 😁
also ich freu mich immer wieder auf deutschland - nicht nur auf die leute 😉 sondern auch auf die ab - endlich mal schnell fahren.
rasen - eigentlich egal obs rasen ist oder nicht, solange man niemanden gefährdet! wenn ich mich selber dastoß - ok, aber wenn man schnell fährt zb bei regen und jemanden anderen umbringt damit, dann ist das verantwortungsloses rasen!