Warum wieder Passat?
Hallo Forum,
Nach 8 Jahren Passat (jeweils 4 Jahre B6/B7-TDI 140 PS) stellt sich mir die Frage:
Warum eigentlich wieder VW Passat?
Die Politik der Vereinheitlichung (überall das gleiche Zeug im Auto - Polo, Skoda usw.)
hällt mich eigentlich davon ab.
Bitte schildert doch mal eure Beweggründe.
Beste Antwort im Thema
Politik der Vereinheitlichung... Dieses komische Gerede immer. Mir ist doch egal in welchen Autos dieses Interieur noch drin steckt, ich finde den Passat jedenfalls von außen und auch von innen sehr gelungen, das ist es doch was zählt und das empfand ich auch schon beim B6 und B7 so.
Freue mich jedenfalls auf meinen, der am 5. Januar vor meiner Tür stehen wird 🙂
Bin als Volkswagen Beschäftigter sowieso gewissermaßen an die Marke gebunden und wenn's mir dann dazu noch sehr gut gefällt, wieso sollte ich mich dann bei anderen Herstellern umschauen und für ähnliche Autos Tausende von Euros mehr bezahlen.
Ist also ganz einfach: Gefällt er dir, kaufe ihn. Wenn nicht... Dann warte bis du ihn live sieht und probefahren darfst, spätestens stellst du auch solche Fragen hier nicht mehr 😁
17 Antworten
HMM steigt auf Elektro um...
HMM will seinen VR6 behalten, was ich persönlich (für mich) sehr schade finde 😁
aber ich gönne es ihm. Er hat da Arbeit und Geschmack drin. Einer der schönsten B7, die ich kenne!
Zitat:
@6502 schrieb am 11. November 2014 um 00:18:33 Uhr:
Bei Audi gibt es im Moment sehr gute (Leasing-)Konditionen für die quattros.... ;-)Zitat:
@Nosibaer schrieb am 10. November 2014 um 22:29:00 Uhr:
Ich werde meinen (V6) im Frühjahr abgeben und was kommt dann ?Steigen wir jetzt um zu Audi oder Daimler?
6502
was bedeutet für Dich sehr gut?