Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?

Porsche

Ich habe gehört die meisten Autofahrer würden Porschefahrer beneiden u.a. auch weil sie die Schwiegermutter oder Oma und Opa auf dem Rücksitz nicht mitnehmen können. Es soll aber noch mehr Gründe geben. Stimmt das ?

150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ____________

Nun mal im Ernst: warum ist der Corsa-Fahrer so dumm? Was macht er falsch?

Deiner Reaktion nach zu urteilen fährst du einen Opel Corsa.. Falsch machst du gar nichts, solange du mit dem Auto zufrieden und glücklich bist.

Zitat:

ich fahre ein sportliches, dynamisches Cabrio (im Sommer). Genug Info?

Ja, genug Info. Du fährst im Sommer auf dem Feld mit dem Traktor die Rüben ein 🙄

Zitat:

Ich wette, mein Auto sieht man nicht so oft auf deutschen Strassen wie einen Porsche oder ähnliches.

Die Wette hast du gewonnen !! Glückwunsch, von mir bekommst du das goldene Zebra..

Ich lach mich echt schlapp, da ist jede Comedy-Sendung im Fernsehen der looser gegen diesen Thread.... 😁

Aber um mal wieder ein paar Fakten reinzukriegen:

- Von Beruf Sohn bis 24 (BMW 325)
- Leitende Position bei fremden Firmen bis 30 (BMW M3)
- Papis Firma übernommen mit 30 (Audi A6)
- Mit 32 den ersten eigenen Porsche gekauft (GT3 Clubsport) aber wenig Zeit zu fahren, weil 60-80 Stunden Arbeit in der Woche.

FAZIT: In meinem Leben alles von Beruf Sohn bis Selbstständig vorhanden, aber:
Von nix kommt nix und Neider wird es immer geben. Meine Mitarbeiter sind stolz darauf, das sich "IHR" Chef einen Porsche "leisten" kann, obwohl es meinen Kollegen in der Branche nicht gut geht und deren Mitarbeiter reihenweise die Arbeitsplätze verlieren.
Außerdem, ein Porsche ist wirklich nichts besonderes, die gibt´s bei uns in der Region zum "Saufuadern" 😁

Und:
Ich kenne einige, die gern mein Auto, mein Haus und vor allem meine Frau hätten 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Und neben dieser Scheiße gab´s wohl eindeutig auch viel zuviel Sonne auf Malle, was? 😁😛

UND BIER !!!!! Da wo vorher meine Leber war da ist jetzt ne Minibar !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Ich kenne einige, die gern mein Auto, mein Haus und vor allem meine Frau hätten 😁

ANGEBER !!! Wahrscheinlich hast du noch nich ma ne Mofa, weil dein Opa die Karre hochkant in die Mülltonne gestellt hat und du zwei Wochen nur noch am heulen warst *g* Ich kann mir dat so richtig vorstelle, "WUÄÄÄHH, meine tolle Mofa und der blöde Oppa...." 😁

Ey in Wirklichkeit biste wahrscheinlich Frontmann von der Country Gruppe Kackstock die keiner hören will, wirst mit faulen Eier beschmissen und bist mal in einem Porsche mitgefahren. Während der Fahrt haben deine Hormone Lambada getanzt und diesen Kick war dat geilste was bisher in deinem verkorksten leben erlebt hast...

Du hast doch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

I

Auch wenn du dir alles selbst erarbeitet hast und wirklich gut in deinem Beruf bist... sowas sagt man nicht, das ist doch einfach nur prollig³.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Auch wenn du dir alles selbst erarbeitet hast und wirklich gut in deinem Beruf bist... sowas sagt man nicht, das ist doch einfach nur prollig³.

Mei oh mei......

warum nehmt Ihr denn immer alles sooo bierernst, hast wohl den Smilie dahinter übersehen....

Und außerdem war das bezogen auf

Zitat:

@bjoern1980

Nicht grunsätzlich jeder - nur die meisten. Von den meisten Porschefahrern möchte ich weder die Frau, deren Haus oder Job.

Diese unterschwellige Aussage, jeder Porschefahrer hat eine häßliche Frau wollte ich halt nicht unkommentiert lassen, nicht mehr und nicht weniger !!

Und ich glaube, die Aussage von Aquario bleibt wohl eher unkommentiert, so weit komm ich nicht runter 😁

Du hast doch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon !!!!
----------------------------------------------------------
...da fällt mir hier doch spontan noch eine zweite Person ein, welche auch ungefähr den gleichen IQ zu haben scheint, wie die besagten Hühner... 🙄
Bleib du mal schön auf dem Teppich und gehe in deinen Ferien lieber draussen spielen... Oder wahlweise auf Malle das Resthirn wegspülen... 😁

Ganz schön heiss heute?!

Stimmt, hab wohl auch leichte Probleme damit 😁

Wasser Klima Scheisse Rööööhrich !?

"Wernä, hau weg die Scheisse...."

"ja, meister - heiß heute.."

Hi
Was ist hier denn los?!

Komm ich setzte noch einen drauf :

😁 Suche Porsche- Emblem für Abschleppöse 😁

So und nun kommt mal wieder zu Euch...

Gruß

Ich

Zitat:

Original geschrieben von 220V

Was ist hier denn los?!

Haben am Freitag nicht viele Bundesländer Ferien bekommen?

Zitat:

Haben am Freitag nicht viele Bundesländer Ferien bekommen?

... und die Kinder, diese Lausjungs, treiben Unfug mit Papis Password im Porsche-Forum ??

Hallo,

ich denke Neid ist das falsche Wort....

oder anders gefragt....

ist wirklich jeder Nicht Porsche Fahrer neidisch??

ich denke nein....ich bin es zumindest nicht.

Ich wäre durchaus auch in der Lage mir einen Porsche zu kaufen wenn ich es mir zum Ziel setzen würde unbedingt einen haben zu müssen bzw. mir die Sache wert wäre....

auch wenn es schöne Autos sind und ich als Autoliebhaber mich stets freue einen zu sehen...aber deswegen hege ich wie viele andere auch,keinen Neid.

Wenn ich das Geld in der Portokasse über hätte würden mir aber auch genauso viele reizvolle andere Autos einfallen....

ich finde deshalb den Titel des Threds eher unpassend und er wirkt leicht überheblich.

Grüße Andy