Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?
Ich habe gehört die meisten Autofahrer würden Porschefahrer beneiden u.a. auch weil sie die Schwiegermutter oder Oma und Opa auf dem Rücksitz nicht mitnehmen können. Es soll aber noch mehr Gründe geben. Stimmt das ?
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ____________
Nun mal im Ernst: warum ist der Corsa-Fahrer so dumm? Was macht er falsch?
Lies nochmal den Beitrag von Dig555, 2 Postings über dem von Schwindel. Aus diesem Zusammenhang heraus dürfte sich dir die Antwort eigentlich erschließen!
Zitat:
Schonmal darüber nachgedacht, dass manche Leute ein zu grosses Genital für Benz und BMW haben??
Ach ja?
Ich gehe mal davon aus, dass DU vermutlich weder Benz noch BMW fährst! 😁
Nun ja.... es gibt halt doch sinnfreie Sätze! 😛
Frustfreien 😉 Sonntag wünscht
wuddeline
@wuddeline: ich fahre ein sportliches, dynamisches Cabrio (im Sommer). Genug Info? Ich wette, mein Auto sieht man nicht so oft auf deutschen Strassen wie einen Porsche oder ähnliches.
Im Prinzip könnte sich jeder einen Porsche leisten. Geschäftsführer, Filialleiter usw. Manche wollen aber was ausgefallenes, weshalb ich den hier herrschenden Übermut nicht so ganz nachvollziehen kann.
😉
Ich kenne viele Leute die sich einen Porsche im Unterhalt und auch beim Kaufpreis durchaus leisten könnten. Aber nicht jeder macht es.
Nochmal was zur eigentlichen Frage "werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?" Werden diese überhaupt beneidet? Sagen wir mal so, wenn ich von Neid sprechen, dann höchtens wegen des Fahrzeuges an sich. Die Fahrer selber bekommen eher Mitleid von mir (die meisten jedenfalls).
Zitat:
Ich kenne viele Leute die sich einen Porsche im Unterhalt und auch beim Kaufpreis durchaus leisten könnten. Aber nicht jeder macht es.
Eben! 🙂
Es geht hier ja nicht vorrangig um das Innehaben eines Porsche an sich, sondern darum, was andere (meist Nicht-Porschefahrer) mit Eigentum oder zumindest Besitz 😉 eines solchen Wagens assoziieren.
Gruß, w.
Ähnliche Themen
Soso, ein Genital-Experte ist er also...Dafür haperts aber anderswo wie es scheint.
Meinen Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung...Der Satz mit dem Corsa funktioniert wahlweise auch mit dem Zafira...
Und nun erkläre einmal sinnvoll, warum Porschefahrer von dir bemitleidet werden? Fällt als Genital-Experte sicher leicht... 😁
Gruß
Björn
Zum Thema:
Ich beneide Porsche-Fahrer nicht -
Es ist heute auch anders, als sagen wir mal vor 30 Jahren, da war ein Porsche in jeder Beziehung etwas besonderes. Er war selten und er war auch schneller als (fast) alle anderen Autos.
Das ist heute (zum Glück) vorbei -
ich kenne eine Friseuse, die fährt einen,
der BMW 3er ist schneller als einige Porsche-Modelle,
aber: das ist erst Recht ein Grund, solch ein solides und gutes Auto zu fahren, ich brauche den Neid anderer Leute nicht ......
Das ist heute (zum Glück) vorbei
---------------------------------------------------
Warum zum Glück??
Und welcher 3er ist schneller als "einige" Porschemodelle? Schneller als der 924 ist der Mondeo meiner Freundin auch... 😁
Aber bis auf den M3 kommen doch nicht wirklich viele in Frage oder?
@bjoern1980
Zitat:
Und nun erkläre einmal sinnvoll, warum Porschefahrer von dir bemitleidet werden? Fällt als Genital-Experte sicher leicht...
Nicht grunsätzlich jeder - nur die meisten. Von den meisten Porschefahrern möchte ich weder die Frau, deren Haus oder Job. Mich stört einfach diese "von oben herab" Sichtweise vieler Porschefahrer. Oder möchtest Du mir nun erklären, dass sich über 90% der Fahrer solcher Autos NICHT über eben dieses definieren / darstellen? Eben darum habe ich Mitleid.
Übrigens: du kannst mir gerne mal eine Nachricht schreiben, wenn Du Fragen zum anatomischen Aufbau eines Mannes hast. 😉
Zitat:
Von den meisten Porschefahrern möchte ich weder die Frau, deren Haus oder Job.
Und woher bezieht Du konkret die Informationen, die Dir diese Wertung erlauben?
Evt. Neue Revue oder Praline? ... Das würde zumindest Deine profunde Expertise auf anatomischem Gebiet teilweise erklären.... 😛
Meinst Du ich laber Scheisse? Ihr bestätigt meine Vorurteile und gebt mir neuen Stoff um Euch zu ärgern.. Ich wusste gar nicht dass hier im Porschforum so viel Potential für derartige Gespräche vorhanden ist..
Zitat:
Meinst Du ich laber Scheisse?
Kompliment, bist Du da wirklich ganz alleine drauf gekommen....? 😁
und gebt mir neuen Stoff um Euch zu ärgern..
------------------------------------------------------------
Wie niedlich...Die Vorurteile gegenüber gewissen "anderen" Autofahrern reduzieren sich durch deine stil- und sinnvollen Kommentare auch nicht wirklich... 😁
Wenn du dich von anderen Menschen "von oben herab" behandeln lässt hast du selbst Schuld.
Wenn du IRL natürlich auch mit so genitalen...ääääh... genialen Aussagen glänzt, dann wundere dich nicht...
Und der Spruch, von wegen du willst nicht die Frau, das Haus und den Job von den Porschefahrern...Glaube ich dir... 😁 Auf jeden Fall...
Und nun darfst du weiter ärgern...
Ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei. Hat überhaupt jemand verstanden was ich gesagt habe? Ich habe wohl die Worte etwas unglücklich gewählt. Aber wer sich so direkt angegriffen fühlt kann das natürlich gerne sagen.
@all: wer mich nicht verstehen kann oder will sollte mir dies mitteilen!
Mein Haus könntest Du Dir wahrscheinlich nicht leisten, für meinen Job dürftest Du unterqualifiziert sein, und was meine Frau anbelangt - die stellt auch Ansprüche an ihr Gegenüber.
Wenn Du so bist, wie Du schreibst, wundert es mich nicht, dass Porschefahrer auf Dich herabsehen. Fahrer anderer Autos möglicherweise aber auch ...