Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?
Siehe titel.
Beste Antwort im Thema
ich empfehle dem TE den Sticky-Thread des Rollerforums mal zu lesen, die Lektüre der NUB sollte den Horizont ebenfalls erweitern. Ausdrücklich wird darauf hingeweisen, dass illegales Tuning - und genau darum ging es im gelöschten Thread - den NUB widerspricht und nicht geduldet wird. Daher habe ICH den Thread gelöscht. Und ich werde derartige Threads auch weiterhin löschen. Solltest Du diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf haben, darfst Du gern per PN um weitere Informationen bitten.
Weiterhin empfehle ich dem TE, seine Wortwahl kritisch zu überdenken. An welchem Körperteil er wohl welche Früchte für wichtig hält, interessiert das Forum sicher nicht besonders. Auch empfinde ich es als höchst erwachsen und männlich, sich hinter den Kampfkünsten seiner Freundin zu verschanzen und in deren Namen "es wie ein Mann austragen zu wollen".
Kinder 🙄
twindance/MT-Moderation
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Möge der Geist der Erleuchtung bei dir einkehren!
Lustig Generation! - fordert selbst REspekt ein undScheißtmissachtet aber JEGLICHE Gesetze Regeln und Soziales Miteinander!wie oben schon geschrieben - Geschlagen - nicht körperlich!
wie war dass.. Ich wollte mich mit dir GEISTIG duellieren - da bemerkte ich du bist Waffenlos!
Ich habe mich erst nur über das löschen des threads muniert! Dan kammst ja du wieder und eines folgte dem anderen! Mister schlechte laune & großes maul aber kleine bzw keine eier! Lustig wie du wieder meinst mich zu kennen.
Zitat:
Original geschrieben von Iceblade94
Da scheint mir jemand ahnung zu haben.
Ja ich habe Ahnung davon, ein Freund meiner Tochter hatte mit 14 Jahren auch solche geistigen Ausfälle und wollte sich mit dem Rest der Welt anlegen, daher ist mir das 'Gehabe' noch gut bekannt....😁
Jetzt mehr als 4 Jahre später (sie hat sich weiterentwickelt, er fast nicht) ist mir das noch immer geläufig. 😉
GreetS Rob
Ich darf dich daran erinnern WIE der Sachverhalt war!
1. Jemand macht einen Fred auf- Thema illegales Tuning
2. Ich hab darauf hingewiesen
3. du hältst dich nicht an die Foren Regeln
4. du beleidigst User hier als Papnasen
5. Fred wird gelöscht
6. du machst nen Neuen Fred auf... -Themen uns Sachfalsch - und wiederspricht den NuB´s!
7. Ein Mod bittet dich um SACHdiskussion
8...
ich darf nicht aus den PN zitieren die du schickst!- du solltest es auch nicht machen!
Ganz Allgemein zeugt es aber nicht von deiner geistigen Reife, wie du dich benimmst!
Klar, manchmal fällt es schon schwer, sich an Regeln zu halten.
Ein Mindestmass sollte aber auch DIR möglich sein.
ABER - auch du lernst, dass noch! FRÜHER oder SPÄTER
Sanft oder durch "Sanktionen"...
schöne Zeit und noch VIEL ERFOLG in deinem "weiterem VERSUCH" einen Weg zu finden!
Sinnlos mit einem völlig unreifen Kind zu diskutieren. Das Niveau Schläge anzudrohen und seine Teakwondo Freundin (ich muss immer noch lachen) loszulassen lässt auf einen typischen 15-17jährigen "Gangster-Rapper" Fan schliessen 😁.
Nunja ... wenigstens ein klein wenig unterhaltungswert hat das zuweilen ...
PS: Teakwondo ist Selbstverteidigung und kein Angriffssport. Lass dich doch mal von deiner Freundin aufklären 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
... Lass dich doch mal von deiner Freundin aufklären 😉
Erziehen -wäre besser.... - den Vorschlag hat er aber schon abgelehnt!- LEIDER!!!
ich bin übrigens (um das Drohpotential mal in die Richtige Richtung zu bringen)
träger der SChwarzen SOCKE! ... und du ? trägst du noch das grüne Lätzchen oder shcon den
2ten Schnuller halter....
Zitat:
*drive by*Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
*facepalm*
So, ich habe heute früh mal recherchiert, was "drive by" bedeutet.
Ich sehe hier eine ganz klare Bedrohung und werde jetzt die Polizei einschalten. Iceblade94 wird dann zeitnah Post erhalten.
Auch wenn er sich hier mit falschem Namen und falscher Adresse angemeldet haben sollte, wird seine IP-Adresse geloggt. Über die IP-Adresse lässt sich dann herausfinden, welcher ISP genutzt wird. Die Polizei wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit die IP-Adresse von Motor-Talk besorgen, den ISP anschreiben und die Adresse des Anschlussinhabers anfordern.
Morgen früh gehe ich zur Polizei und werde eine Anzeige erstatten.
Zitat:
§ 241 StGB
Bedrohung(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
Übrigens habe ich mir die HTML-Seiten für persönliche Zwecke im Rahmen der Beweispflicht abgespeichert.
Darüber hinaus habe ich Screenshots angefertigt.
Eine Löschung der Beiträge durch die Moderatoren wird also keine Anzeige verhindern. Und auch wenn Iceblade94 offline bleibt, wird er sich vor der Anzeige nicht drücken können.
Trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Ich darf dich daran erinnern WIE der Sachverhalt war!
1. Jemand macht einen Fred auf- Thema illegales Tuning
2. Ich hab darauf hingewiesen
3. du hältst dich nicht an die Foren Regeln
4. du beleidigst User hier als Papnasen
5. Fred wird gelöscht
6. du machst nen Neuen Fred auf... -Themen uns Sachfalsch - und wiederspricht den NuB´s!
7. Ein Mod bittet dich um SACHdiskussion
8... ich darf nicht aus den PN zitieren die du schickst!- du solltest es auch nicht machen!
Ganz Allgemein zeugt es aber nicht von deiner geistigen Reife, wie du dich benimmst!
Klar, manchmal fällt es schon schwer, sich an Regeln zu halten.
Ein Mindestmass sollte aber auch DIR möglich sein.
ABER - auch du lernst, dass noch! FRÜHER oder SPÄTER
Sanft oder durch "Sanktionen"... schöne Zeit und noch VIEL ERFOLG in deinem "weiterem VERSUCH" einen Weg zu finden!
Stimmt und hinzufügen solltest du noch das wir (ich) über die unfreundlichkeit der forum mitglieder diskutierten!
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Sinnlos mit einem völlig unreifen Kind zu diskutieren. Das Niveau Schläge anzudrohen und seine Teakwondo Freundin (ich muss immer noch lachen) loszulassen lässt auf einen typischen 15-17jährigen "Gangster-Rapper" Fan schliessen 😁.
Nunja ... wenigstens ein klein wenig unterhaltungswert hat das zuweilen ...PS: Teakwondo ist Selbstverteidigung und kein Angriffssport. Lass dich doch mal von deiner Freundin aufklären 😉
Lies den verlauf & besorg dir eine brille in deiner dioptrien stärke! Manche können nicht manche wollen nicht und manche finden es lustig tatsachen umzudrehen!
5 Seiten Waldorf-Kindergarten und nun will einer auch noch die Polizei einschalten , als wenn die nichts besseres zu tun hat .
Ich würde mal vorschlagen das alle Beteiligten heute Nachmittag einen langen Spaziergang machen und das Gehirn mal wieder mit Sauerstoff versorgen .
Und dann kommen wir alle mal wieder runter .
Gruß Ole .
Und scheisse über dich Calle kann man nur lachen :"""""""D Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim blamieren auf der wache :"""""""D ich freue mich schon auf deine "Post". Wird witzig 😉
Zitat:
Und scheisse über dich Calle kann man nur lachen :"""""""D Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim blamieren auf der wache :"""""""D ich freue mich schon auf deine "Post". Wird witzig 😉
Du kannst ruhig lachen.
Wer zuletzt ...
Zitat:
Original geschrieben von Old Ole
5 Seiten Waldorf-Kindergarten und nun will einer auch noch die Polizei einschalten , als wenn die nichts besseres zu tun hat .
Ich würde mal vorschlagen das alle Beteiligten heute Nachmittag einen langen Spaziergang machen und das Gehirn mal wieder mit Sauerstoff versorgen .
Und dann kommen wir alle mal wieder runter .Gruß Ole .
Nur mal zum Verständnis...
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Du kannst ruhig lachen.Zitat:
Und scheisse über dich Calle kann man nur lachen :"""""""D Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim blamieren auf der wache :"""""""D ich freue mich schon auf deine "Post". Wird witzig 😉Wer zuletzt ...
Ich hab geld und einen guten anwalt! Zumal wirst du mit dem HIER nichts erreichen :""""D aber lass dich überraschen :""""""D