Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?
Siehe titel.
Beste Antwort im Thema
ich empfehle dem TE den Sticky-Thread des Rollerforums mal zu lesen, die Lektüre der NUB sollte den Horizont ebenfalls erweitern. Ausdrücklich wird darauf hingeweisen, dass illegales Tuning - und genau darum ging es im gelöschten Thread - den NUB widerspricht und nicht geduldet wird. Daher habe ICH den Thread gelöscht. Und ich werde derartige Threads auch weiterhin löschen. Solltest Du diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf haben, darfst Du gern per PN um weitere Informationen bitten.
Weiterhin empfehle ich dem TE, seine Wortwahl kritisch zu überdenken. An welchem Körperteil er wohl welche Früchte für wichtig hält, interessiert das Forum sicher nicht besonders. Auch empfinde ich es als höchst erwachsen und männlich, sich hinter den Kampfkünsten seiner Freundin zu verschanzen und in deren Namen "es wie ein Mann austragen zu wollen".
Kinder 🙄
twindance/MT-Moderation
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Iceblade94
Na da bist du wohl schlecht informiert! Eintagsfliegen LARVEN können bis zu 3-4 jahre alt werden ehe sie schlüpfen, aber die fliege geschlüpft lebt nur wenige stunden! Freunde habe ich genug in meinem REAL LIFE! Zu calle, der ist aus dem selben holz wie du ;-) wundert mich nicht das ihr befreundet seit! Habt beide ne große klappe und wenig respekt vor anderen oder anderst denkenden! Ich biete es dir nochmal an falls du es überlesen hast :
77654 OFFENBURG ZOB/BAHNHOF! SCHICK PN ICH GEB DIR HANDY NR ETC!!! DAN KANNST NOCHMAL FRECH WERDEN, ABER FACE TO FACE.
Face to face? Beim Telefon???
Ich glaube du kommst gerade aus der Kinderminibar und hast zuviel Malzbier getrunken.
und ich dachte WIRKLICH du bist BJ 1994!!! sorry- tut mir leid!
Der Irrtum liegt BEI MIR!!!
Befasse dich nie mit Menschen die ein Gewisses Niveau haben - erst ziehen sie dich auf ihre Ebene und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung...
mit dir Prügeln....
Schläge ersetzen nur dann die Argumente wenn mann mit Worten keine Diskussion mehr gewinnen kann!
Ich wünsche dir ein schönes langes Leben - und bald jemanden der dir RICHTIG eine auf dein Maul haut!
Dass erspart dir noch viele Enttäuschungen!
ich habe gelernt es gibt immer einen Stärkeren - und wenn nicht dann einen schnelleren!
Alex....
Hahahahah die lusche die knieschleifen nicht packt sich aufs maul fetzt und hier regelmäßig die fresse aufreißt :'D das du behindert bist wusste ich, aber das du dein gehirn wohl beim maulen verloren hast war mir noch nicht ganz klar!
Handy nr -> um zeit & treffpunkt zu bestimmen
Adresse -> um den ort zu bestimmen
Verstehst du das? Komm doch am besten auch gleich mit? Oder doch nur rosinen im sack?
Also du reißt gerade am meisten die Fresse auf.
Was packst du so?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
und ich dachte WIRKLICH du bist BJ 1994!!! sorry- tut mir leid!
Der Irrtum liegt BEI MIR!!!Befasse dich nie mit Menschen die ein Gewisses Niveau haben - erst ziehen sie dich auf ihre Ebene und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung...
mit dir Prügeln....
Schläge ersetzen nur dann die Argumente wenn mann mit Worten keine Diskussion mehr gewinnen kann!
Ich wünsche dir ein schönes langes Leben - und bald jemanden der dir RICHTIG eine auf dein Maul haut!
Dass erspart dir noch viele Enttäuschungen!ich habe gelernt es gibt immer einen Stärkeren - und wenn nicht dann einen schnelleren!Alex....
Bei dir helfen worte nicht mehr! Man sollte ja meinen das du erwachsen wärst und dich anständig zu benehmen weißt! Ich biete dir lediglich die gelegenheit zu mir von angesicht zu angesicht zu sprechen! Wen du diese "verabredung" auf "prügeln" reduzierst dan ist das nicht gleich meine ansicht oder? 😮 also hau rein und machs wie calle, maul dich selber ;-)
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Also du reißt gerade am meisten die Fresse auf.Was packst du so?
komm vorbei und lass dich überraschen 😉 mal sehen was mein Cardio leistet 😉
Aus gegebenem Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=Pyi7T8gTb2w
RIP Calle? 😉
Also ich wünsche dir wirklich viel - aber nicht den Tod.
Du hast es übertrieben. Ich gehe auf deine Blödheit nicht weiter ein.
Zitat:
*Hust* ROSINEN!
Hast du dich verschluckt?
Ich hoffe du fällst nicht um, wenn ich dir auf den Rücken klopfe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Hast du dich verschluckt?Zitat:
*Hust* ROSINEN!Ich hoffe du fällst nicht um, wenn ich dir auf den Rücken klopfe. 😉
Komm bitte 😉
ich empfehle dem TE den Sticky-Thread des Rollerforums mal zu lesen, die Lektüre der NUB sollte den Horizont ebenfalls erweitern. Ausdrücklich wird darauf hingeweisen, dass illegales Tuning - und genau darum ging es im gelöschten Thread - den NUB widerspricht und nicht geduldet wird. Daher habe ICH den Thread gelöscht. Und ich werde derartige Threads auch weiterhin löschen. Solltest Du diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf haben, darfst Du gern per PN um weitere Informationen bitten.
Weiterhin empfehle ich dem TE, seine Wortwahl kritisch zu überdenken. An welchem Körperteil er wohl welche Früchte für wichtig hält, interessiert das Forum sicher nicht besonders. Auch empfinde ich es als höchst erwachsen und männlich, sich hinter den Kampfkünsten seiner Freundin zu verschanzen und in deren Namen "es wie ein Mann austragen zu wollen".
Kinder 🙄
twindance/MT-Moderation
Hm WO habe ich mich hinter meiner freundin versteckt? Ich habe erläutert das wen "er" (BMW) was starten will von IHR kassiert? Ich bin doch nicht 24h bei ihr?! Ich bin erwachsen genug um mich und sie zu verteidigen ;-) glaub du brauchst ne brille... *rolleyes*