Warum?

Harley-Davidson

.... werden immer wieder die selben Anfragen gestellt? 😕

Alle vier Tage steht wieder ein Fred 'ala : "...Hallo.. habe mir eineXY gekauft... nur der Sound... was könnt ihr mir empfehlen... etc etc etc?...? 😮

Oder auch immer wieder gern genommen: Thema Lenker 😮

oder Batterie: nochmer 😮

... hinterreifen, Zoll, Klamotten...!!!

Macht es nicht langsam Sinn so ein zwei Themensammlungen aufzumachen die ständig GANZ OBEN stehen in denen sich so mancher "Neuer" erstmal austoben kann?
Ich will, bitte nicht falsch verstehen, auf keinen Fall die Themenvielfalt einschränken oder Postings unterbinden, nur es nervt kolossal wenn wirklich immer wieder die selben Themen durchgekaut werden.
Ich habe so den Eindruck keiner nutzt die Suchfunktion, um sich erstmal mit dem Thema auseinander zu setzen, sondern Sofort! und Gleich! wieder altbekannte Themen NEU zu posten...

Wäre das nicht eine Idee die man realisieren könnte / sollte?

Gruß
flhti

PS: ... könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der zu einer 1550er mit scharfer Nocke passt, und im übrigen ist meine Batterie so schwch (warum??) und wo krieg ich eine geile JAcke her und passt ein Beachbar auf meine FLHT??? und überhaupt was ist ein Hoggie??

117 Antworten

WENN eine Sportster ein Frauenmopped ist und eine Harley nach 2000 keine echte Harley...WAS ist dann erst eine Sportster,die NACH 2000 produziert wurde? 😰

ratlose Grüße

Sunburn

@ sedge

Naja, Deine Größe stimmt, nur beim Gewicht hängste ein bisschen hinterher.😁 😁 

@harleyluja669

Wenn Du nach Luft ringst, wirst Du um meine Hilfe winselnd bitten.😉 Irgendwann kriege ich Euch alle!

@softarsch69

Schmeckt scheisse, stimmt auffallend!!😁 😁

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

WENN eine Sportster ein Frauenmopped ist und eine Harley nach 2000 keine echte Harley...was ist dann eine Sportster,die nach 2000 produziert wurde? 😰

ratlose Grüße

Sunburn

Ne Suzuki?

Zitat:

Original geschrieben von Cardinalmendoza

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

WENN eine Sportster ein Frauenmopped ist und eine Harley nach 2000 keine echte Harley...was ist dann eine Sportster,die nach 2000 produziert wurde? 😰

ratlose Grüße

Sunburn

Ne Suzuki?

Womit sich der Kreis wieder schliesst....😁

Jo, denk ich auch 😉

Aber beatmen lass ich mich von SB deshalb immer noch nicht.

Hömma Pfaffe,

ich mach das professionell mit Maschine, mach Dir ma keine anderen Hoffnungen😉 😁

SBsF

Zitat:

Jo, denk ich auch 😉

Aber beatmen lass ich mich von SB deshalb immer noch nicht.

Das sagst Du nur,weil Du seine sinnlichen Lippen noch nicht gesehen hast....die sind vom Typ "Arafat",wenn Du verstehst was ich meine😉😁

(Denn KEINER hat,nur EINER hat-
so sinnliche Lippen wie der Yasser Arafat...
Copyright by DÖF)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hömma Pfaffe,

ich mach das professionell mit Maschine, mach Dir ma keine anderen Hoffnungen😉 😁

SBsF

geht auch nüsch anders, hab ne große Nase und ein fliehendes Kinn 🙂 🙂

Ihr rettet mir mal wieder den Tag! Wenn ich gerade mal von meinen Kunden (die von Airbus sind besonders schlimm!) genervt werde, gehe ich hier rein, lass mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern und schon geht es mir wieder besser.
Allerdings zog es mir gerade die Mundwinkel nach unten bei dem Gedanken, von SBsF nach Genuss einer Flasche cardenal mendoza mit seinen Arafat-Lippen beatmet zu werden. Wenn auch nur ganz leicht 😉 😁 😁

Zitat:

@ sedge

Naja, Deine Größe stimmt, nur beim Gewicht hängste ein bisschen hinterher.😁 😁 

also ich nehme im frühjahr immer ab.
ich muss dann auf mein kampfgewicht für die sportster kommen gggggggggggggggg

@harleyluja669

Wenn Du nach Luft ringst, wirst Du um meine Hilfe winselnd bitten.😉 Irgendwann kriege ich Euch alle!

@softarsch69

Schmeckt scheisse, stimmt auffallend!!😁 😁

SBsF

Zitat:

Zitat:

Hömma Pfaffe,

SBsF

Macht nix, ich hab auch nen langen Beatmungsschlauch......Tubus natürlich😰

@sunburn666
Ey Alpenkojak, auch wenn Du mir meine Angelina Jolie Lippen neidest, den Vergleich mit dem Betttuchzwerg verbitte ich mir, Blindfisch ogseifter😁 😁

SBsF

Zitat:

Zitat:

@sunburn666
Ey Alpenkojak, auch wenn Du mir meine Angelina Jolie Lippen neidest, den Vergleich mit dem Betttuchzwerg verbitte ich mir, Blindfisch ogseifter😁 😁

SBsF

...............dachte nur frauen spritzen ihre lippen auf....................

aber in der heutigen zeit ist scheinbar alles möglich😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

@sunburn666

SBsF

...............dachte nur frauen spritzen ihre lippen auf....................
aber in der heutigen zeit ist scheinbar alles möglich😁😛

Spritz Dir gleich was auf , Ösihungerhaken😉, wenn Du die Vita von Angelina Jolie so verfolgt hättest, wie die Deines Chicksbike, dann wüsstest Du auch dass ihre Lippen natur sind. Und was alles möglich ist, erkläre ich Dir im August / September in  Faak, wenn Du nicht wieder kneifst.

SBsF

Zitat:

Spritz Dir gleich was auf , Ösihungerhaken😉, wenn Du die Vita von Angelina Jolie so verfolgt hättest, wie die Deines Chicksbike, dann wüsstest Du auch dass ihre Lippen natur sind. Und was alles möglich ist, erkläre ich Dir im August / September in Faak, wenn Du nicht wieder kneifst.

SBsF

Komm Du im August, wir kommen im September 😁

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Zitat:

Spritz Dir gleich was auf , Ösihungerhaken😉, wenn Du die Vita von Angelina Jolie so verfolgt hättest, wie die Deines Chicksbike, dann wüsstest Du auch dass ihre Lippen natur sind. Und was alles möglich ist, erkläre ich Dir im August / September in Faak, wenn Du nicht wieder kneifst.

SBsF

Komm Du im August, wir kommen im September 😁

und ich jeden Tag!