Warum?
.... werden immer wieder die selben Anfragen gestellt? 😕
Alle vier Tage steht wieder ein Fred 'ala : "...Hallo.. habe mir eineXY gekauft... nur der Sound... was könnt ihr mir empfehlen... etc etc etc?...? 😮
Oder auch immer wieder gern genommen: Thema Lenker 😮
oder Batterie: nochmer 😮
... hinterreifen, Zoll, Klamotten...!!!
Macht es nicht langsam Sinn so ein zwei Themensammlungen aufzumachen die ständig GANZ OBEN stehen in denen sich so mancher "Neuer" erstmal austoben kann?
Ich will, bitte nicht falsch verstehen, auf keinen Fall die Themenvielfalt einschränken oder Postings unterbinden, nur es nervt kolossal wenn wirklich immer wieder die selben Themen durchgekaut werden.
Ich habe so den Eindruck keiner nutzt die Suchfunktion, um sich erstmal mit dem Thema auseinander zu setzen, sondern Sofort! und Gleich! wieder altbekannte Themen NEU zu posten...
Wäre das nicht eine Idee die man realisieren könnte / sollte?
Gruß
flhti
PS: ... könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der zu einer 1550er mit scharfer Nocke passt, und im übrigen ist meine Batterie so schwch (warum??) und wo krieg ich eine geile JAcke her und passt ein Beachbar auf meine FLHT??? und überhaupt was ist ein Hoggie??
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HD-Bertha
@ luckygirl
HD of Toronto sollte über google o.ä. zu finden sein. Parkgebühren sind exorbitant bzw waren es einmal. Schöne Reise!
Greetz
Danke, HD-Bertha. (Wieso Parkgebuehren...bei diesen endlosen, breiten Strassen)
Signorina Snowboardista
an den tread beginner und alle anderen natürlich auch.
wenn es mal einen geben würde der sich die mühe macht und aus ALLEN informationen aus dem hd forum eine FAQ oder Wikipedia kolumne schreibt dann, ja dann kann man die leute mit der nase auf die lösungen hinweisen und mit klugen sprüchen sagen.. hey newbi lies erstmal die faq oder unser wiki bevor du es wagst hier einen tread zu starten...doch ist das der sinn eines forums? und ich glaube dann wäre das forum hier ganz schön leer. und keiner würde mehr schreiben, weil ja dann der weisheit letzter schluss im motortalk-wikipedia-aufklärungs-tread stehen würde, oder auch in der faq.
zum thema SUCHFUNKTION!
die Suchfunktion bzw die ergebnissliste hier ist nicht optimal. ich hab auch schon offt die suchfunktion benutzt, doch ist sie in anderen foren um 1000% besser.
btw---ich hab keine ahnung con webgestaltung oder ähnlichem---- da lass ich meine kritik mal ohne fachliches wissen raus und warte jetzt auf schelte.😕😁😁😁
und dann noch eins zur aussage es schreiben hier immer nur die selben wie spf und sonnburner und andere, ich freu mich immer und lache viel wenn die ihre bissigen kommies hier abgeben.
macht weiter so....
eurer bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
an den tread beginner und alle anderen natürlich auch.wenn es mal einen geben würde der sich die mühe macht und aus ALLEN informationen aus dem hd forum eine FAQ oder Wikipedia kolumne schreibt dann, ja dann kann man die leute mit der nase auf die lösungen hinweisen und mit klugen sprüchen sagen.. hey newbi lies erstmal die faq oder unser wiki bevor du es wagst hier einen tread zu starten...doch ist das der sinn eines forums? und ich glaube dann wäre das forum hier ganz schön leer. und keiner würde mehr schreiben, weil ja dann der weisheit letzter schluss im motortalk-wikipedia-aufklärungs-tread stehen würde, oder auch in der faq.
zum thema SUCHFUNKTION!
die Suchfunktion bzw die ergebnissliste hier ist nicht optimal. ich hab auch schon offt die suchfunktion benutzt, doch ist sie in anderen foren um 1000% besser.
btw---ich hab keine ahnung con webgestaltung oder ähnlichem---- da lass ich meine kritik mal ohne fachliches wissen raus und warte jetzt auf schelte.😕😁😁😁und dann noch eins zur aussage es schreiben hier immer nur die selben wie spf und sonnburner und andere, ich freu mich immer und lache viel wenn die ihre bissigen kommies hier abgeben.
macht weiter so....eurer bb-blue
...so ist es...
im übrigen,wenn ich ernsthafte Fragen habe,wende ich mich an den freundlichen oder an einen Schrauber,der tagtäglich an harleys rumschraubt - also Profi ist.
Oder wer braucht die Info über irgendwelche Distanzscheiben,Primäröle,usw abends um halb elf ???
Also wenn ich bei diesem Wetter schon keinen Spass beim Moppedfahren habe,warum dann nicht wenigstens hier ?
Fragen stellen und dann Meinungen oder unprofessionelle Antworten bekommen finde ich absolut OK.
Also bleibt locker !
Ich wünsch euch was
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
😕😁😁😁und dann noch eins zur aussage es schreiben hier immer nur die selben wie spf und sonnburner und andere, ich freu mich immer und lache viel wenn die ihre bissigen kommies hier abgeben.
macht weiter so....eurer bb-blue
Ich bin nicht bissig, allenfalls lutschig...ääh luschtig...ähh ein ganz Lieber😁 😁 😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von Cardinalmendoza
Moin,sagt mal, ich habe mir jetzt den ganzen Fred gegeben und mich als "Kaumhierschreiber" und "Öftersmitleser" immer wieder eine Frage gestellt, die auch hier übrigens wieder nicht beantwortet wurde.
Ist ne Sportster ne Frauenmopped?
Gruß
Cardinal
persönlich?????
Das würde mich z.B. viel mehr interessieren als Deine eigentliche Frage,denn
die is für mich Banane!😎
So long PIET
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
____________________________________________________________Zitat:
Moin,sagt mal, ich habe mir jetzt den ganzen Fred gegeben und mich als "Kaumhierschreiber" und "Öftersmitleser" immer wieder eine Frage gestellt, die auch hier übrigens wieder nicht beantwortet wurde.
Ist ne Sportster ne Frauenmopped?
Gruß
Cardinal
Tach Vorbeter!
Sach ma,wenn Dir überhaupt jemand Deine Frage beantworten könnte,
dabei weiß keiner,ob sie richtig is,was genau passiert dann bei Dir
persönlich?????
die is für mich Banane!😎So long PIET
Er würde abwägen, ob eine Total-OP günstiger kommt als ein richtiges Männermotorrad 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Er würde abwägen, ob eine Total-OP günstiger kommt als ein richtiges Männermotorrad 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
persönlich?????
die is für mich Banane!😎So long PIET
Du hast es erfasst... allerdings würde ich mir dann fürs Geld ne Suzuki kaufen, kein Frauenmopped.
Übrigens bin ich kein Vorbeter, von wegen Cardinal und so, bin Brandytrinker 😉
Gruß
*Hicks
Hallo saufender Kirchenfürst,
Dein Post zeigt zumindest, dass Du noch nie ne Sporty gefahren hast. Die 1200er hat nen geilen Klang, super Durchzug, hervorragende Kurvenlage und Charakter, den ich jeder Suzi abspreche, alles Kopien oder Kontramodelle zu irgendwelchen bestehenden Racern.
Wenn mir die Sporty nicht zu filigran wäre, würde ich mir auch eine kaufen, leider sieht man sie unter mir nicht.
Kenne einige Sportyfahrer, denen Du solche Sprüche besser nicht direkt sagen würdest, die Typen sind alles, aber keine Frauenmoppedfahrer!!
Aber nur keine Angst, ich kann Dich anschließend beatmen!!
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hallo saufender Kirchenfürst,Dein Post zeigt zumindest, dass Du noch nie ne Sporty gefahren hast. Die 1200er hat nen geilen Klang, super Durchzug, hervorragende Kurvenlage und Charakter, den ich jeder Suzi abspreche, alles Kopien oder Kontramodelle zu irgendwelchen bestehenden Racern.
Wenn mir die Sporty nicht zu filigran wäre, würde ich mir auch eine kaufen, leider sieht man sie unter mir nicht.
Kenne einige Sportyfahrer, denen Du solche Sprüche besser nicht direkt sagen würdest, die Typen sind alles, aber keine Frauenmoppedfahrer!!
Aber nur keine Angst, ich kann Dich anschließend beatmen!!SBsF
mannnnnnnnnnnnnnnnn,die leidige disku ob die sporti ein frauenmopped ist, oder nicht geht wieder los gggggggggggggggg
ich hab auch eine,bin 186 groß und wiege so an die 85kg.
und die sporty passt perfekt,manchmal sieht man sie sogar,zumindest dann wenn ich absteige gggggggggggggggggg
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hallo saufender Kirchenfürst,Dein Post zeigt zumindest, dass Du noch nie ne Sporty gefahren hast. Die 1200er hat nen geilen Klang, super Durchzug, hervorragende Kurvenlage und Charakter, den ich jeder Suzi abspreche, alles Kopien oder Kontramodelle zu irgendwelchen bestehenden Racern.
Aber nur keine Angst, ich kann Dich anschließend beatmen!!SBsF
Da fragt man sich dann allerdings, was schlimmer ist. Eine auf die Fresse zu kriegen oder Deine Erste-Hilfe-Maßnahmen danach? 😉 😁
Zitat:
Übrigens bin ich kein Vorbeter, von wegen Cardinal und so, bin Brandytrinker 😉Gruß
*Hicks
als profi in sachen stoff solltest du aber wissen - wenn du schon den namen als nick wählst - dass der brandy
cardenal mendozaheißt (und m.e. scheisse schmeckt).
kauf dir ruhig ne suse....
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
als profi in sachen stoff solltest du aber wissen - wenn du schon den namen als nick wählst - dass der brandy cardenal mendoza heißt (und m.e. scheisse schmeckt).Zitat:
Übrigens bin ich kein Vorbeter, von wegen Cardinal und so, bin Brandytrinker 😉Gruß
*Hickskauf dir ruhig ne suse....
Jo, hast Recht, hatte 2003 keine Brille auf und ne Flasche von dem Zeug drin als ich mich hier angemeldet habe 🙂
und scheisse schmeckt der mitnichten!
Zitat:
Jo, hast Recht, hatte 2003 keine Brille auf und ne Flasche von dem Zeug drin als ich mich hier angemeldet habe 🙂Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
als profi in sachen stoff solltest du aber wissen - wenn du schon den namen als nick wählst - dass der brandy cardenal mendoza heißt (und m.e. scheisse schmeckt).
kauf dir ruhig ne suse....
und scheisse schmeckt der mitnichten!
das japseforum is bitte um die ecke.
und viel spass mit dem reiskocha gggggggggggggggggggggg