Warum?
.... werden immer wieder die selben Anfragen gestellt? 😕
Alle vier Tage steht wieder ein Fred 'ala : "...Hallo.. habe mir eineXY gekauft... nur der Sound... was könnt ihr mir empfehlen... etc etc etc?...? 😮
Oder auch immer wieder gern genommen: Thema Lenker 😮
oder Batterie: nochmer 😮
... hinterreifen, Zoll, Klamotten...!!!
Macht es nicht langsam Sinn so ein zwei Themensammlungen aufzumachen die ständig GANZ OBEN stehen in denen sich so mancher "Neuer" erstmal austoben kann?
Ich will, bitte nicht falsch verstehen, auf keinen Fall die Themenvielfalt einschränken oder Postings unterbinden, nur es nervt kolossal wenn wirklich immer wieder die selben Themen durchgekaut werden.
Ich habe so den Eindruck keiner nutzt die Suchfunktion, um sich erstmal mit dem Thema auseinander zu setzen, sondern Sofort! und Gleich! wieder altbekannte Themen NEU zu posten...
Wäre das nicht eine Idee die man realisieren könnte / sollte?
Gruß
flhti
PS: ... könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der zu einer 1550er mit scharfer Nocke passt, und im übrigen ist meine Batterie so schwch (warum??) und wo krieg ich eine geile JAcke her und passt ein Beachbar auf meine FLHT??? und überhaupt was ist ein Hoggie??
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Komm Du im August, wir kommen im September 😁Zitat:
Spritz Dir gleich was auf , Ösihungerhaken😉, wenn Du die Vita von Angelina Jolie so verfolgt hättest, wie die Deines Chicksbike, dann wüsstest Du auch dass ihre Lippen natur sind. Und was alles möglich ist, erkläre ich Dir im August / September in Faak, wenn Du nicht wieder kneifst.
SBsF
Scherzkeks, ich bin von August bis September da. Ich kriege Dich in jedem Fall.😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
Mich nervt eigentlich mehr das Rumblödeln einiger Mitglieder, was dann absolut nix mehr mit dem Thema zu tun hat. Aber man hat ja sonst nicht viel Spaß.
das sind auch immer die selben, die eigentlich
hierbesser aufgehoben wären.
Und Deine Drüse drückt nicht zufällig😛?
Cerberus, Cerberus...
lucky
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
das sind auch immer die selben, die eigentlich hier besser aufgehoben wären.Zitat:
Original geschrieben von lupfo
Mich nervt eigentlich mehr das Rumblödeln einiger Mitglieder, was dann absolut nix mehr mit dem Thema zu tun hat. Aber man hat ja sonst nicht viel Spaß.
Bist Du da Mitglied? Kann man Dich da buchen?😁 😁
Stimmt ein Höllenwächter muss natürlich über die Ernsthaftigkeit wachen, besonders in so einem sinnfreien Thread!! Mach Dich mal locker😉
SBsF
Warum darf DirtTrack eigentlich nicht mehr mitmachen??? 🙁
Luckygirl
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Warum darf DirtTrack eigentlich nicht mehr mitmachen??? 🙁Luckygirl
Man hört er sei aufgrund seiner einfühlsamen, zurückhaltenden Art zum Mod berufen worden😉
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von Cardinalmendoza
Apropo sinnfrei...kennt ihr Fat Bob?
Hat der seine Namen geändert. Kenn ihn nur unter vZ 😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Scherzkeks, ich bin von August bis September da. Ich kriege Dich in jedem Fall.😁Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Komm Du im August, wir kommen im September 😁
SBsF
Kann mir nicht helfen. Aber irgendwie macht mir das keine Angst. Ganz im Gegenteil (säusel) 😉
Na denn, freu ick mir ooch!(zwitscher,flöt)😁
SBsF
hoffentlich is bald wieder sommer 😁
Wozu Bücher lesen, es gibt doch Fernsehen.... Wozu Big Brother kucken--- es gibt ja Motortalk!
Gute Besserung
Gute Nacht
SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Bist Du da Mitglied? Kann man Dich da buchen?😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
das sind auch immer die selben, die eigentlich hier besser aufgehoben wären.
Stimmt ein Höllenwächter muss natürlich über die Ernsthaftigkeit wachen, besonders in so einem sinnfreien Thread!! Mach Dich mal locker😉SBsF
ist nicht persönlich gemeint, aber ist dir mal aufgefallen, dass viele threads erst sinnfrei werden, nachdem jedesmal diese alberne blödelei von immer den selben anfängt? versteht mich nicht falsch, ich bin hier weder mod und will es auch nicht werden, und hab auch persönlich nix gegen mal ein wenig sinnfrei scheiss verzapfen, aber meines erachtens nimmt es überhand mit der blödelei. ich zum bsp. stelle mir die frage, warum einige kompetente mitglieder hier so gut wie gar nix mehr posten (uli g., thunderharley, shabbes um nur einige zu nennen)? ich sag's euch: weil jeder zweite thread mit ionios' bilder beplankt werden, harley-piet bei einem post von luckygirl einen harten kriegt und sbseinefrau, sedge, softarsch und wie sie alle heissen sich abseits vom thema mit irgendeinem scheiss gegenseitig zumüllen, wo andere eher icq dafür verwenden.
Muß ja zugeben, dass das ganze manchmal außer Kontrolle gerät. Aber was soll`s, dass Leben ist kurz. Wenn einer ne Frage oder Probleme hat und sein Anliegen nicht allzu blöd formuliert, wird sich doch geradezu für ihn zerrissen. Aber irgendwann ist das Thema halt ausgelutscht. Und dann kommen wir. 😉 😁
@cerberus
O.K., Du hast sicher recht, was die Blödelei betrifft.Aber wenn das so ist, dann erkläre mir doch bitte auch den Sinn eines Threads, der nach dem warum von Fragen von Neulingen fragt? Oder den vom Thread wo einer der reich geerbt hat sich fragt ob er ne Honda Pc40(kenn ich nicht) oder einen Cruiser, oder da ja viel geerbt, nicht gleich beides kaufen soll? Da krempeln sich einem doch die Fussnägel hoch, wie soll man denn da ernst bleiben? Oder die Besetzung von Musicals, sorry die Ausstaffierung des Bühnenbildes mit einer Harley, die jemand mit viel Freude(und Geld) umgebaut hat. Geht`s noch? Ich für meinen Teil, bleibe beim Thema, wenn es sich um ein solches handelt, sogar bei den verständlichen Glücksgefühlen, wenn sich einer nen neuen Bock zugelegt hat, oder seinen umgebaut, oder nach Tipps bei Neukauf fragt. Aber wenn der Thread bestellen bei Chicago Harley sich auf die 9. Seite bewegt, geht mir auch schonmal was über die Hutschnur. Werde aber in Zukunft versuchen, die sinnfreien Threads einfach zu meiden.
@scope
Weisst Du, die Sinnhaftigkeit der meisten Deiner Posts erschliesst sich mir auch nicht. Bevor Du jemanden persönlich angreifst, solltest Du ihn kennen, Fernsehen nicht mit Big Brother verwechseln und Ironie erkennen lernen.
Gute Nacht