Warum so viele Boxster mit Motorschaden?

Porsche

Ich guck mir gerade Gebrauchte an und merke das viele mit Getriebe oder Motorschaden sind. Sind die so anfällig?

Beste Antwort im Thema

Moin,

Um sagen zu können ... es gibt viele Fahrzeuge mit Motorschaden müßte man die Anzahl der Fahrzeuge mit MOTORSCHADEN in Relation zu den Fahrzeugen die verkauft wurden setzen. Dann erst kann man ne explizite Aussage machen.

MFG Kester

34 weitere Antworten
34 Antworten

dann lieber eine nachbarin mit dachschaden, die mir ihr boxster, ohne motorschaden, für´s wochenende gibt.

😁😁

joe
*docheindachschaden?🙂*

Hallo,
Meine Nachbarin hat einen Boxer ohne Motorikschaden,der verpasst Euch alle einen Dachschaden.
Gruß Kühli

Äääähm wie war das Thema noch gleich?

Gesucht wird ein Nicht-Boxster-Fahrer ohne Dachschaden dessen motorisch gestörte Nachbarin mit Boxster ohne Motorschaden ständig vorglühen muß damit kein Motorschaden beim Nicht-Boxster-Fahrer enstehen kann weil der keinen Diesel fährt und er sich Ihren Boxster unbeschadet übers WE ausleihen kann??? *lol*

Was geht?? *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von SpawnXXL

Äääähm wie war das Thema noch gleich?

Gesucht wird ein Nicht-Boxster-Fahrer ohne Dachschaden dessen motorisch gestörte Nachbarin mit Boxster ohne Motorschaden ständig vorglühen muß damit kein Motorschaden beim Nicht-Boxster-Fahrer enstehen kann weil der keinen Diesel fährt und er sich Ihren Boxster unbeschadet übers WE ausleihen kann??? *lol*

Was geht?? *ggg*

Warum so kompliziert.

Frage:

Wer b...t die Nachbarin ?

heini

Ähnliche Themen

Re: Warum so viele Boxster mit Motorschaden?

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ich guck mir gerade Gebrauchte an und merke das viele mit Getriebe oder Motorschaden sind. Sind die so anfällig?

unser armer threadsteller;

nach den unregelmässigkeiten bei den gebrauchten, muss er nun noch die dachschadenquote von annähernd 100% bei den boxstersymphatisanten zur kenntnis nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Wallibelli

Hallo,
Meine Nachbarin hat einen Boxer ohne Motorikschaden,der verpasst Euch alle einen Dachschaden.
Gruß Kühli

wieso? beisst er sich gerne im Verdeck eines Boxsters fest der Boxer 😁

Zitat:

Original geschrieben von phob

wieso? beisst er sich gerne im Verdeck eines Boxsters fest der Boxer 😁

mangels geeignetem gepäckabteil ist das wohl die einzige mitfahrmöglichkeit für den armen hund.

Moin,

wärt' Ihr so nett ... und würdet den Beitrag nicht zumüllen ???

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

wärt' Ihr so nett ... und würdet den Beitrag nicht zumüllen ???

MFG Kester

Appel an die Vernunft.....und das hier 😁

heini

Hallo Boxter -Freunde, wenn ihr angeblich so viele Motorschäden zu beklagen habt! warum kauft ihr euch nicht gleich einen richtigen Porsche.......

Zitat:

Original geschrieben von 911yellow

Hallo Boxter -Freunde, wenn ihr angeblich so viele Motorschäden zu beklagen habt! warum kauft ihr euch nicht gleich einen richtigen Porsche.......

Was ist für Dich ein richtiger Porsche?

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von 911yellow

Wieder so einer, mit "ach, ich hab ja so viel Ahnung" !! 😁 😁

Gruß
Konni

@Konni: Mach nicht gleich alles kaputt, laß ihn doch erstmal erzählen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Wieder so einer, mit "ach, ich hab ja so viel Ahnung" !! 😁 😁
Gruß
Konni

hehe😁😁

dazu mal wieder einer ohne "S" 😎

joe
*mitneuemmotor*

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

@Konni: Mach nicht gleich alles kaputt, laß ihn doch erstmal erzählen 😁.

Ja ja, is ja gut ! 😁

Aber mal was anderes:

Ich bin am 11.11. mit meinem Radi am HHR und am 18.11. bin ich mit meiner Sally am Ring. Wollen wir an einem der Termine mal wieder ein kleines Treffen veranstalten??

Gruß
Konni