Warum so billig?

BMW 1er

http://suchen.mobile.de/.../168908365.html?...

Ich versteh es nicht so ganz. Vielleicht hat jemand eine Ahnung. Danke.

20 Antworten

Wenn der Händler nicht mal in der Lage ist die richtigen Bilder zu einem Auto zu finden, kann eh schon was nicht stimmen bei dem. Bei dem Orangen scheint es aber wenigstens zu passen.
Bei dem wären es aber dann 15,9% Rabatt. Das ist für ein Auto das so dasteht und nicht mehr konfiguriert werden kann, ja nicht so der extreme Bringer.

Zitat:

Original geschrieben von rossikan

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

ist ja ein bisserl mehr als 18%. Neu kostet der, wenn die Austattung stimmt 43000 (leder, kleines Navi). Ist schon ein krasses Angebot. Aber Die Industrie schwächelt, da sieht man es deutlich. Oder anders gesagt, die Listenpreise der Hersteller sind überzogen.

Ich denke, die Austattung ist nicht richtig angegeben. Unten in der Fahrzeugbeschreibung steht nichts von Leder, sondern "Polsterung: Alcantara/ Stoff Hexagon anthrazit schwarz". Und zum Navi steht dort "tragbares Navi".

Die Beschreibung bei dem weißen ist 1 zu 1 die gleiche wie bei dem orangen 😉

😉 Vorführwagen mit relativ "simpler" Ausstattung, EZ 10/2012 und Abgabe frühstens am 30.11.2012 (Kilometerstand offen). Was soll den da nicht stimmen?

Zitat:

Original geschrieben von rossikan

Mir ist Stadel schon häufiger mit extrem günstigen Angeboten aufgefallen. Bei diesem 1er sind es 17-18 % Rabatt und damit sogar besser als bei Online-Agenturen.

Das ist ja auch logisch: Im Raum Heilbronn/Stuttgart haben Mercedes und Audi (Werk Neckarsulm) eben einen Heimvorteil. Daher können BMW's dort nur mit hohen Rabatten verkauft werden...

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Ließt denn keiner meinen Kommentar? Das ist kein 135i auf den Bilder. Also ist es schon allein deshalb Schwachsinn nachzudenken wieviel die Kiste wohl kostet.
Das Angebot ist einfach Verarsche

Bilder und Beschreibung stimmen oftmals nicht überein. Daher am besten einfach beim Händler nachfragen anstatt herumzurätseln!

Hab mir heute bei diesem Händler meinen Einser gekauft/bestellt.

Die Preise sind keine Verarsche, bei dem Händler liegts einfach an der Menge der Fahrzeuge.
Die Auswahl an Neu, Gebraucht und Vorfürwagen ist echt gigantisch und via Autoscout24 und Co. nicht zu überblicken! Und dementsprechend günstig sind die Autos, die Preise aber auch nicht mehr verhandelbar.
Für mich (Werksangehörig!) war die Entscheidung bei diesem Händler zu kaufen (trotz 250km Anreise) sogar günstiger als eben selbst zu bestellen. Vom Fahrzeugpreis wäre ich zwar minimal günstiger gekommen, nach Rabatt-Versteuerung hätte ich aber drauf gezahlt.

Deine Antwort