Warum so billig?

BMW 1er

http://suchen.mobile.de/.../168908365.html?...

Ich versteh es nicht so ganz. Vielleicht hat jemand eine Ahnung. Danke.

20 Antworten

Was genau findest Du so günstig? Die 3.99 % oder was?

Ich denke, er meint die 33xxx,- Euro, die im Titel stehen!

Komisch, warum wird der nicht von innen gezeigt ?

Und ist außerdem auch kein 135i 😉

Wahrscheinlich deshalb: http://www.motor-talk.de/.../...kruecke-der-neue-bmw-1er-t4229786.html

Zitat:

Original geschrieben von Ranttanplan

Wahrscheinlich deshalb: http://www.motor-talk.de/.../...kruecke-der-neue-bmw-1er-t4229786.html

Vielleicht sollte ich meinen 1er doch nicht so bashen! Sonst ist er nächstes oder übernächstes Jahr, wenn ich ihn endlich wieder loswerde, nichts mehr wert! 🙂

Moin Moin,

reines Lockangebot wenn man sich den restlichen Text ansieht! Gibt ja viele solcher Angebote wo zuerst nur per Mail kontaktiert werden kann und dann als Antwort auf Englisch eine Zahlungsaufforderung auf ein ausländisches Konto erhält 😉 Mit dem 1er hat das wenig zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von individualist73

Moin Moin,

reines Lockangebot wenn man sich den restlichen Text ansieht! Gibt ja viele solcher Angebote wo zuerst nur per Mail kontaktiert werden kann und dann als Antwort auf Englisch eine Zahlungsaufforderung auf ein ausländisches Konto erhält 😉 Mit dem 1er hat das wenig zu tun.

Naja, Niederlassung Heilbronn....

Mir ist Stadel schon häufiger mit extrem günstigen Angeboten aufgefallen. Bei diesem 1er sind es 17-18 % Rabatt und damit sogar besser als bei Online-Agenturen. Da dürfte aber wohl auch kein Verhandlungsspielraum drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von rossikan

Mir ist Stadel schon häufiger mit extrem günstigen Angeboten aufgefallen. Bei diesem 1er sind es 17-18 % Rabatt und damit sogar besser als bei Online-Agenturen. Da dürfte aber wohl auch kein Verhandlungsspielraum drin sein.

ist ja ein bisserl mehr als 18%. Neu kostet der, wenn die Austattung stimmt 43000 (leder, kleines Navi). Ist schon ein krasses Angebot. Aber Die Industrie schwächelt, da sieht man es deutlich. Oder anders gesagt, die Listenpreise der Hersteller sind überzogen.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

ist ja ein bisserl mehr als 18%. Neu kostet der, wenn die Austattung stimmt 43000 (leder, kleines Navi). Ist schon ein krasses Angebot. Aber Die Industrie schwächelt, da sieht man es deutlich. Oder anders gesagt, die Listenpreise der Hersteller sind überzogen.

Ließt denn keiner meinen Kommentar? Das ist kein 135i auf den Bilder. Also ist es schon allein deshalb Schwachsinn nachzudenken wieviel die Kiste wohl kostet.

Das Angebot ist einfach Verarsche

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Ließt denn keiner meinen Kommentar? Das ist kein 135i auf den Bilder. Also ist es schon allein deshalb Schwachsinn nachzudenken wieviel die Kiste wohl kostet.
Das Angebot ist einfach Verarsche

das seh ich anders. Ich habe auch gemerkt, dass auf den Bildern kein 135 abgebildet ist. Dann nimm halt dieses, oder schau direkt auf der Händlerseite nach:

http://suchen.mobile.de/.../168908367.html?...

Die Bilder sind doch nicht das entscheidende, sondern das geschriebene Wort. ich glaube einfach, die Teile müssen aus irgendwelchen Gründen verscherbelt werden.

Zitat:

Zitat:

Ich denke, die Austattung ist nicht richtig angegeben. Unten in der Fahrzeugbeschreibung steht nichts von Leder, sondern "Polsterung: Alcantara/ Stoff Hexagon anthrazit schwarz". Und zum Navi steht dort "tragbares Navi".

Zitat:

Oder anders gesagt, die Listenpreise der Hersteller sind überzogen.

Die Preise sind so hoch, wie sie die Käufer zu zahlen bereit sind. Das ist ganz einfach. Der Vorteil der Premium-Hersteller ist, dass sie an der Preisschraube nach oben drehen können und trotzdem noch genug Käufer finden. Diesen Snob-Effekt haben die Premium-Hersteller den anderen voraus.

Trotzdem denkbar, dass sich die Preise noch nach unten regulieren werden, zumindest die tatsächlich bezahlten Summen. Die Frage ist, wie sehr muss die Wirtschaft schwächeln, damit sogar der Snob-Effekt ausbleibt. Offenbar tut sie das noch nicht genug.

Deine Antwort