Warum passen diese Tagfahrleuchten nicht beim Avantgarde?
Hallo zusammen.
Habe gerade was interessantes bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/.../190501368831?...
Aber warum steht da, dass die bei Classic und Elegenace mit Serienfrontschürze passen und beim Avantgarde dann nicht!? Sollten das nicht die gleichen Frontschürzen sein?
Danke für die Hilfe.
ernie
38 Antworten
und wie sieht es denn mit dem AMG paket und den hockeyschlägern aus?
steht überall nicht in verbindung mit AMG und MOPF..vom AMG paket steht nirgends was..kann da jemand licht ins dunkle bringen?
Zitat:
Original geschrieben von ernieks
Momentan habe ich das Problem, dass keine Werkstatt hier diese angelieferten Leuchten montieren wollte (telefonische Anfragen heute)....🙁Habe ja keine zwei linken Hände und früher bei Ibiza, Leon und Bora einiges selber gemacht (bis hin zur Nachrüstung von Nebelscheinwerfern), aber man will ja am Benz nichts falsch oder kaputt machen.😉
ernie
Einfach würde die ganze Sache sobald jemand hier das ganze montiert und dann Bilder davon macht zwecks Anschluß.Sonst würde ich abraten da was selbst zu machen ,es sein denn man versteht sich damit.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Einfach würde die ganze Sache sobald jemand hier das ganze montiert und dann Bilder davon macht zwecks Anschluß.Sonst würde ich abraten da was selbst zu machen ,es sein denn man versteht sich damit.Zitat:
Momentan habe ich das Problem, dass keine Werkstatt hier diese angelieferten Leuchten montieren wollte (telefonische Anfragen heute)....🙁Habe ja keine zwei linken Hände und früher bei Ibiza, Leon und Bora einiges selber gemacht (bis hin zur Nachrüstung von Nebelscheinwerfern), aber man will ja am Benz nichts falsch oder kaputt machen.😉
ernie
Scheinbar werde ich wohl den Vorreiter spielen müssen....😉
ernie
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
steht überall nicht in verbindung mit AMG und MOPF..vom AMG paket steht nirgends was..kann da jemand licht ins dunkle bringen?
Ja die Hockeyschläger sind für normale Stoßstange,siehste da unten die Rundung drin ist im Träger(Gitter),dies passt nicht bei der AMG Stoßstange.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja die Hockeyschläger sind für normale Stoßstange,siehste da unten die Rundung drin ist im Träger(Gitter),dies passt nicht bei der AMG Stoßstange.Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
Aber dabei fallen doch dann die NSW weg!? Wie sieht sowas mit Fehlermeldungen im Bordcomputer dann aus? Was passiert mit der NSW-Raste am Schalter innen? Was geschieht mit der Abbiegelichtfunktion?
ernie
Zitat:
Aber dabei fallen doch dann die NSW weg!? Wie sieht sowas mit Fehlermeldungen im Bordcomputer dann aus? Was passiert mit der NSW-Raste am Schalter innen? Was geschieht mit der Abbiegelichtfunktion?Zitat:
Ja die Hockeyschläger sind für normale Stoßstange,siehste da unten die Rundung drin ist im Träger(Gitter),dies passt nicht bei der AMG Stoßstange.
ernie
Abbiegefunktion müsste man deaktivieren lassen,auf die Stecker der Nebler kommen dann Widerstände das keine Fehlermeldung kommt,was der Tüv dann sagt ohne Nebler keine Ahnung.
Ist hier zwischenzeitlich jemand weitergekommen ?, mir würden die TFL nämlich auch gut gefallen.
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18272
oder
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p4275
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von tyson2912
Ist hier zwischenzeitlich jemand weitergekommen ?, mir würden die TFL nämlich auch gut gefallen.http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18272
oder
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p4275Gruß
Markus
Kannste dort bestellen und passt an alle S und W 204 auser AMG Paket,also wo ist nun das Problem ?
War doch geklärt das die Sachen passen,der TE starter hatte sich nur durcheinander bringen lassen da bei Ebay Stand nicht für Avantgarde,sind halt die Händler die sowas aus Taiwan holen aber selbst keinerlei Ahnung was sie da verkaufen.
Wenn du nun noch eine Frage hast dann probiere die doch einfach mal über Verkäufer rauszufinden,denn der will die Ware ja auch verkaufen,es gibt ja genug Händler im Netz die sowas verkaufen.
Ja, dass die passen war mir schon klar, hab'mich wohl falsch ausgedrückt, wollte wissen ob schon jemand diese Teile verbaut hat und wie sie ausschauen, viell. kann ja jemand Bilder posten.
Danke
Mittlerweile ist ja gesichert, dass sie bei állen W204 ausser AMG passen.
Soweit so gut. Allerdings scheint der Einbauaufwand doch recht gross zu sein, weswegen ich das Thema nun doch erstmal auf Eis gelegt habe.... Traue mich noch nicht so richtig....
Trotzdem würde auch ich mich über Erfahrungsberichte, Einbauerläuterungen oder gar Bilder sehr freuen.
ernie
Zitat:
ernie
Hast du mal versucht mit dem Teilefuzzy deines Händlers zu reden,vielleicht besteht ja die Chance das er die Sachen bestellt und dann in der Werkstatt eingebaut wird.
Bin aktuell noch dabei hier und da anzufragen, ob jemand das einbauen kann/würde, und was das dann kostet. Gestaltet sich aktuell recht schwierig.
Bei Mercedes habe ich in zwei Wochen Inspektions-Termin und werde dann das Thema nochmal ansprechen.
Wäre aber wie gesagt froh, über jeden, der vielleicht schon praktische Erfahrungen berichten könnte.😉
ernie
ja,man müßte die Dinger mal von der Nähe im eingebauten Zustand aus der Nähe sehen und wenn die Qualität stimmt, wäre ich mit dabei.
Gruß Helmut
Mich würden die TFL auch interessieren. Das Problem ist, dass sie derzeit niemand hat. Bei en2d-tuning stehen sie laut Shop ab 15.04. als lieferbar. Dort stand aber auch schonmal was vom 14.02. Bei Kufatec habe ich angerufen und die TFL befinden sich dort nach Angaben des Mitarbeiters im Zulauf. Wartezeit hier ca. 3-4 Wochen.
Derzeit kann also niemand liefern und somit kann sie auch keiner testen, leider. 🙁
..da gibt es noch in der Bucht unter der
Artikelnummer: 260736140164, für 229€ (hatte vor ein paar Tagen auch bei 175€ gelegen,-war ihm wohl zu bilig,da hat er den Preis angehoben!
und Artikelnummer: 190501369141, für 174€ !
sind wohl alle gleich, aber sofort zu haben