warum müßt ihr uns immer provozieren
hei also ich muß jetzt endlich mal dampf ablassen irgendwie fühlen sich alle leute sobald die sonne raus kommt also würden sie autos mit 500ps fahren. komm gerade aus cottbus vonmeiner freundin und fahre nach hause richtung berlin, fährt ein opa mit seinem alten daimler vor mir 120 waren erlaubt,er fährt 100,denk ich gut überholst du. fahre auf dei linke spur da gibt mir doch aus 400 meter entfernung so ein %=)(§/%)/= 2er golf lichtuhupe und meint ich solle paltz machen dachte mir gut fährste recht rüber und mit 140 weiter fährt er neben mir hupt wie ein blöder,bremst udn setzt sich hinter mit fast in meinen kofferaum rein.dacjte ich nur mann ist der bescheuertnhab mich aber nicht provozieren lassen ,weilich ja weiß das da oft beblitzt wird,so also ging das ca 10 min das er hintermir hing udn sich gefreut hat das er drängeln kann, dann kam ein sehr langes stück das frei gegeben war naja wie es ausgegangen ist könnt ihr euch ja denken 2er golf mit einem endrohr fährt nun mal nur 180 laut tacho,verstehe nu rnicht warum jeder denkt er müsse bmw fahrer provoziere und vor allem 2er golf fahrer könnt ihr als die jenigen die so ein auto fahren mir mal ne antwort darauf geben warum gerade ihr uns immer anmachen müßt? dachte vw opel hassen sich oder hassen vw fahrer alle anderen??????
17 Antworten
Re: warum müßt ihr uns immer provozieren
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
hei also ich muß jetzt endlich mal dampf ablassen irgendwie fühlen sich alle leute sobald die sonne raus kommt also würden sie autos mit 500ps fahren. komm gerade aus cottbus vonmeiner freundin und fahre nach hause richtung berlin, fährt ein opa mit seinem alten daimler vor mir 120 waren erlaubt,er fährt 100,denk ich gut überholst du. fahre auf dei linke spur da gibt mir doch aus 400 meter entfernung so ein %=)(§/%)/= 2er golf lichtuhupe und meint ich solle paltz machen dachte mir gut fährste recht rüber und mit 140 weiter fährt er neben mir hupt wie ein blöder,bremst udn setzt sich hinter mit fast in meinen kofferaum rein.dacjte ich nur mann ist der bescheuertnhab mich aber nicht provozieren lassen ,weilich ja weiß das da oft beblitzt wird,so also ging das ca 10 min das er hintermir hing udn sich gefreut hat das er drängeln kann, dann kam ein sehr langes stück das frei gegeben war naja wie es ausgegangen ist könnt ihr euch ja denken 2er golf mit einem endrohr fährt nun mal nur 180 laut tacho,verstehe nu rnicht warum jeder denkt er müsse bmw fahrer provoziere und vor allem 2er golf fahrer könnt ihr als die jenigen die so ein auto fahren mir mal ne antwort darauf geben warum gerade ihr uns immer anmachen müßt? dachte vw opel hassen sich oder hassen vw fahrer alle anderen??????
Sach mal wie kommste den auf sowas das wir alle hassen!
Ich hab nurmal so nebenbei Freunde mit Opeln, Audis, Mercedes,Bmw und einer fährt sogar nen Mini!
Und noch ne frage Kennst du dich mit Autos aus??
Wenn ja seit wann kommt es drauf an wieviel endrohre man hat kann mir auch ne Doppelpufanlage dranmachen und sagen huhu ich hab 2 rohre ich fahr jetzt 20 sachen schneller!
Man man man regst dich wegen sowas auf!
Und ausserdem will ich dir mal was sagen welche fahrer sind das wo auf der AB immer drängeln mit lichthupe und sonem müll??
Meistens die mit ihren dicken fetten kärren!
Und nicht alle VW fahrer sind provozierent also schreib dir das nächste ma seine nummer auf und zeig ihn an wegen nötigung oder is dir das zu peinlich zu den bullen zu rennen und zu sagen hö ich fahr nen Bmw da hat mich ein 2 Golf genötigt der hat voll gedrängelt!
Gruß Jackme
Nicht böse nehmen oder so das ist kein Angriff auf andere Automarkenfahrer mich stört es nur das wenn einem was passiert alle über einen kamm geschert werden!
mal wieder völlig schwachsinnig dieser thread !
es gibt solche und solche fahrer bei vw bei opel wie bei jeder anderen marke !
du hattest halt einen halbaffen hinter dir.
aber deswegen hier gleich ein thema aufmachen und alles vwler oder golfer über einen kamm scheren 🙄
mich juckt sowas zb überhaupt nicht, und wenn ich nen 55ps corsa hinter mir hab der drängeld und hubt dann fahr ich nach rechts und lass ihn vorbei !
naja
mfg
schliesse mich voll und ganz an...
Hi,
der endrohrtrick is ja geil!!!.....
hab nen kleinen pf mit 107ps und einem Endrohr.
Werd gleich noch 4 Rohre dazumachen dann hab ich sicher 300Ps, und auf geht`s zum Porsche jagen!!!
des weiteren sind mir schon oft Autos hintenauf
gefahren, dabei waren Audis, BMWs und einige
Mercedese...... Schlussfolgerung: fast alle deutschen Autofahrer sind Raser und bekriegen meinen kleiner 2er Golfi!!!
..... nö jetzt mal ernst? was willst du uns mit deinem
Thread sagen?????
das wir alle dumme Raser sind???
greetz
mk