warum müßt ihr uns immer provozieren

VW Golf 1 (17, 155)

hei also ich muß jetzt endlich mal dampf ablassen irgendwie fühlen sich alle leute sobald die sonne raus kommt also würden sie autos mit 500ps fahren. komm gerade aus cottbus vonmeiner freundin und fahre nach hause richtung berlin, fährt ein opa mit seinem alten daimler vor mir 120 waren erlaubt,er fährt 100,denk ich gut überholst du. fahre auf dei linke spur da gibt mir doch aus 400 meter entfernung so ein %=)(§/%)/= 2er golf lichtuhupe und meint ich solle paltz machen dachte mir gut fährste recht rüber und mit 140 weiter fährt er neben mir hupt wie ein blöder,bremst udn setzt sich hinter mit fast in meinen kofferaum rein.dacjte ich nur mann ist der bescheuertnhab mich aber nicht provozieren lassen ,weilich ja weiß das da oft beblitzt wird,so also ging das ca 10 min das er hintermir hing udn sich gefreut hat das er drängeln kann, dann kam ein sehr langes stück das frei gegeben war naja wie es ausgegangen ist könnt ihr euch ja denken 2er golf mit einem endrohr fährt nun mal nur 180 laut tacho,verstehe nu rnicht warum jeder denkt er müsse bmw fahrer provoziere und vor allem 2er golf fahrer könnt ihr als die jenigen die so ein auto fahren mir mal ne antwort darauf geben warum gerade ihr uns immer anmachen müßt? dachte vw opel hassen sich oder hassen vw fahrer alle anderen??????

17 Antworten

dann les dir nochmal durch was du geschrieben hast und überleg dir dann mal wie das klingt

Re: ganz ruhig

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

mensch nun bleibt doch mal alle ganz ruhig ich hab doch selber mal golf gefahren und ich mußte wie gesagt nurt mal unter gleichgesinnten luft ablassen dachte dafür wäre das forum da um mit anderen über sachen zu reden

Na, wenn du so verständnisvoll bist weil du selbst mal einen VW hattest und plötzlich alles heile Welt ist mit Gleichgesinntheit etc, dann ist ja jetzt alles in Ordnung.

Und wenn nicht, kannst du ja Selbstgespräche führen, weil du ja selbst einen VW hattest. Dann können wir uns hier wieder echten Problemen und Fun (wie das Treffen) widmen 😉

Re: Re: ganz ruhig

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Na, wenn du so verständnisvoll bist weil du selbst mal einen VW hattest und plötzlich alles heile Welt ist mit Gleichgesinntheit etc, dann ist ja jetzt alles in Ordnung.

Und wenn nicht, kannst du ja Selbstgespräche führen, weil du ja selbst einen VW hattest. Dann können wir uns hier wieder echten Problemen und Fun (wie das Treffen) widmen 😉

So ist es...

Spinner gibt es bei jeder Automarke, in extremen Fällen hilft nur der Gang zu den Behörden. Die Diskussion hat sich hier meiner Meinung nach erledigt...

Gruß
Christian 😉

auch hier *closed*