Warum Komfortschlüssel und ACC ab Oberklasse teurer !!!
Komfortschlüssel ist doch im grunde das gleiche 4 Türen und eine Heckklappe.
ACC ist doch das gleiche System ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
also nochmal zu meiner Frage warum Kostet beim A8 und Q7 die Sonderausstattung Komfortschlüssel und ACC mehr als wie beim z.b Q5
SMS Style hin oder her - von geschätzten 200 Hits dieses Beitrages werden geschätzte 199 Leute nicht verstanden haben was du willst!
Zitat:
Wo bitte ist hier die Verbindung zu einem A8 oder Q7, auf die du dich erst im Zweiten Post beziehst?
JETZT habe ich auch verstanden was du willst ... aber aus dem ersten Post wird das sicher nicht ersichtlich. Natürlich erntest du dann spott und Häme (würde aber jedem so ergehen).
Zitat:
für leute die kein engl. „Kurznachrichtendienst“, Abk. SMS
Lern dich erstmal in Deutsch verständlich auszudrücken ..
Für Leute die kein Englisch?
Bevor du andere zu vergraulen versuchst (esp off), solltest vielleicht nochmal über deine Sätze lesen, bevor du absendest, hilft allen weiter.
25 Antworten
bitte noch mal genauer schreiben und unter beachtung der deutschen grammatik. Dann könnte man dir auch helfen 😉
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
????
so gieng es mir auch, was will er denn ?????????? 😕
Ähnliche Themen
er meint:
warum kostet ACC und Komfortschlüssel mehr Aufpreis bei der Oberklasse als bei der Mittelklasse, obwohl es die gleiche Technik ist.
aaah, um in der terminologie zu bleiben: weil es nachts kälter ist als draussen. hoffe ich konnte helfen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von zaphod.one
er meint:
warum kostet ACC und Komfortschlüssel mehr Aufpreis bei der Oberklasse als bei der Mittelklasse, obwohl es die gleiche Technik ist.
alle die mich nicht verstanden haben ausser Zaphod sind wahrscheinlich eher Frauen , ich möchte hier keine ausführliche Romane schreiben und ihr wisst um was es geht nur wenn man es nicht ernst beantworten kann dann müsst ihr nur dumm zeug schreiben , bin eher der sich kurz fast im schreiben und nicht wie Frauen so lange schreiben wie Z.b bei SMS Frauen Schreiben längere SMS und Männer neben die SMS beim Wort : Short Message Service
also nochmal zu meiner Frage warum Kostet beim A8 und Q7 die Sonderausstattung Komfortschlüssel und ACC mehr als wie beim z.b Q5
Wer hat die Antwort bin gespannt .....😁
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
bester thread ever!!!gegenfrage: warum nicht alufelgen und tank ab mittelklasse billiger?
esp off , das ist wirklich ein guter nick es wäre wirklich besser wenn du mal OFF wärst .
ohne felgen und ohne tank so was dummes gehe in ein spass forum ich habe eine kurze und für nicht laien verständliche frage gestellt .....
Zitat:
SMS Style hin oder her - von geschätzten 200 Hits dieses Beitrages werden geschätzte 199 Leute nicht verstanden haben was du willst!
Zitat:
Wo bitte ist hier die Verbindung zu einem A8 oder Q7, auf die du dich erst im Zweiten Post beziehst?
JETZT habe ich auch verstanden was du willst ... aber aus dem ersten Post wird das sicher nicht ersichtlich. Natürlich erntest du dann spott und Häme (würde aber jedem so ergehen).
Zitat:
Lern dich erstmal in Deutsch verständlich auszudrücken ..
Für Leute die kein Englisch?
Bevor du andere zu vergraulen versuchst (esp off), solltest vielleicht nochmal über deine Sätze lesen, bevor du absendest, hilft allen weiter.
meine Zustimmung! Auch wenn dies "lediglich" ein Forum ist, kann man sich verständlich ausdrücken.
Beschäftige mich jetzt auch nicht weiter mit diesem Thread. Möchte dennoch abschließend den Satz von Flibbi aufgreifen, welchen er als "Anhang" hat: "Es schadet im Leben nicht, wenn man mehr zu Ende gemacht hat als die Fahrschule."
Für mich ein schöner Abschlusssatz.
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von kuh_5
meine Zustimmung! Auch wenn dies "lediglich" ein Forum ist, kann man sich verständlich ausdrücken.Beschäftige mich jetzt auch nicht weiter mit diesem Thread. Möchte dennoch abschließend den Satz von Flibbi aufgreifen, welchen er als "Anhang" hat: "Es schadet im Leben nicht, wenn man mehr zu Ende gemacht hat als die Fahrschule."
Für mich ein schöner Abschlusssatz.
Schönes Wochenende!
....sehe ich ebenso, wenn ständig irgendwelche "Wechselstabverbuchselt" ( Übersetzung: Buchstaben verwechselt) werden oder gar ganze Sätze, wie vom Themenstarter, dann braucht
Mannsich nicht wundern, wenn komische Reaktionen daraus folgen. Außerdem sind die frauenfeindlichen Äußerungen ebenso etwas fehl am Platz! 🙄