Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Verklemmt ist eher, seine automobile und humane Xenophobie im Internet auszuleben.
Pöbel' doch mal nen Türken in der Fußgängerzone mit deinen Präputium-Witzen an -
oder lache einen BMW Fahrer auf dem Parkplatz aus, weil du ihn als würdelos empfindest!
Na, dazu auch die notwendigen Eier in der Hose?
ich verachte den braunen Sumpf, hab ich auch schon mehrmals erwähnt, scheinbar bist du nicht in der Lage, gelesenes Inhaltlich zu erfassen!
und wer von uns beiden lebt denn mehr seine automobile Xenophobie hier im Forum aus?!
es reicht nicht, seine Beleidigungen grammatisch schön zu verpacken, dahinter muss sich auch inhaltliche Substanz verbergen!
Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Bei dem ganzen OT hier beantworte ich mal die Frage des TE:"Weil sie es verdient hat." 😁
Mercedes-Benz - denn alles andere ist Behelf
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
es reicht nicht, seine Beleidigungen grammatisch schön zu verpacken, dahinter muss sich auch inhaltliche Substanz verbergen!
😁😁😁
PS: Darf ich das in meine Signatur kopieren? Bitte, Bitte, darf ich?
Zitat:
ich verachte den braunen Sumpf, hab ich auch schon mehrmals erwähnt, scheinbar bist du nicht in der Lage, gelesenes Inhaltlich zu erfassen!Zitat:
Verklemmt ist eher, seine automobile und humane Xenophobie im Internet auszuleben.
Pöbel' doch mal nen Türken in der Fußgängerzone mit deinen Präputium-Witzen an -
oder lache einen BMW Fahrer auf dem Parkplatz aus, weil du ihn als würdelos empfindest!
Na, dazu auch die notwendigen Eier in der Hose?und wer von uns beiden lebt denn mehr seine automobile Xenophobie hier im Forum aus?!
Bei diesem gesamten Schlagabtausch mit gefühlten 10 Posts pro Minute und nebenbei noch ein paar Arbeitsunterlagen durchzuochsen ist zeitlich nicht mehr drin als das Überfliegen der Kommentare. 😉
Ich lese hier mit, weil mir der W212 gut gefällt - also keine Spur von Xenophobie. Auch bei Audi sehe ich gerne mal ins A6 Forum, denn wenn wir ehrlich sind, dann sind doch alle drei hervorragende Autos und den Diskurs über die verschiedenen Ausstattungsmerkmale und deren Features finde ich sehr interessant. Ich bin nicht mit BMW verheiratet, falls dieser Eindruck entstanden ist.
Dirk - die Türkei wird schneller in der EU sein, als du denkst. (Source: Bekannte, die im Europarat in Straßburg als Simultanübersetzerin arbeitet)
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
ich verachte den braunen Sumpf, hab ich auch schon mehrmals erwähnt, scheinbar bist du nicht in der Lage, gelesenes Inhaltlich zu erfassen!Zitat:
Na, dazu auch die notwendigen Eier in der Hose?und wer von uns beiden lebt denn mehr seine automobile Xenophobie hier im Forum aus?!
Der kommt hart
war im Eifer des Gefechtes falsch formuliert!
Fakt ist, das er uns MB´lern die Inteligenz abgestritten hat und mir automobile Xenophobie vorhält!
ich geb nach und lasse es auf sich beruhen!
Zitat:
war im Eifer des Gefechtes falsch formuliert!
Fakt ist, das er uns MB´lern die Inteligenz abgestritten hat und mir automobile Xenophobie vorhält!
wie lächerlich ist das denn bitte?!
Fang jetzt nicht an zu weinen 😛
Zitat:
ganz so übel bist du garnicht
dein statement
"Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Autos!"
gefällt zumindest
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Bin ich froh, dass ich noch 2 superintellektuelle Volvos in der Garage hab'.😁
streiten die sich auch so mit audi und bmw rum?
ist ja nicht auszuhalten 😁
Ja, manchmal muss ich wirklich dazwischen. Die Audi-Diva hat ja schon die Koffer gepackt. Die Arme wurde ja auch nur noch zum Gartenabfälle abtransportieren benutzt, da haben sich die beiden natürlich lustig gemacht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Ja, manchmal muss ich wirklich dazwischen. Die Audi-Diva hat ja schon die Koffer gepackt. Die Arme wurde ja auch nur noch zum Gartenabfälle abtransportieren benutzt, da haben sich die beiden natürlich lustig gemacht.😁
hat halt nen großes maul so ne audi, wie sagst du diva (hihihi)
da passt wohl was rein bis hin zu unrat 😁
'n Abend Zusammen.
Heute Mittag habe ich mal kurz reingeschaut und dachte mir sofort: Oje! Das wird wieder so ein Thread ...
Ich habe mich nicht getäuscht. 😁 😁 😁
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
'n Abend Zusammen.Heute Mittag habe ich mal kurz reingeschaut und dachte mir sofort: Oje! Das wird wieder so ein Thread ...
Ich habe mich nicht getäuscht. 😁 😁 😁
MfG
Hans
du kommst leider etwas zu spät hans,
die meisten liegen schon im bett und lecken ihre wunden
Zitat:
Dirk - die Türkei wird schneller in der EU sein, als du denkst. (Source: Bekannte, die im Europarat in Straßburg als Simultanübersetzerin arbeitet)LG
fein !
endlich mal wieder ein land mit WACHSTUM 🙂
wenn man sich jedoch einer GEMEINSCHAFT anschliessen möchte, sollte man auch fähig zu einer gewissen ANPASSUNG sein.
STOLZ und WÜRDE sind zwar keine eigenschaften, die in der EU fehlen.
aber ... ein bisschen LOCKER... HUMORVOLL ... und vor allem auf DIPLOMATIE und FRIEDFERTIGKEIT bedacht... sollte man schon sein.
oder anders :
und das ist jetzt MEINE PERSÖNLICHE meinung...
solange frauen in einer kultur unterdrückt werden... "ehren-morde" stattfinden... schwule an bäumen aufgeknüpft werden... generell andersdenkende verfolgt werden...
solange sehe ich da keine hinreichende EU-eignung 😉
WIR... sind hier nämlich anders.
und ein volk, das dann letztendlich bestrebt sein könnte, uns SEINEN stock in den arsch zu schieben... das brauchen wir nicht.
apropos stock-im-arsch.
ich hatte ja auch mal nen stock im arsch.
ne.
warte.
das war was anderes.
oh.
ne.
warte.
das war auch in nem völlig anderen kontext.
--> vergesst es wieder ... 😁
(spätestens jetzt krampft sich den türken hier noch mal der schliessmuskel zusammen und der stock rutscht n stück höher --- mein abend ist gerettet 😁 )