Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
apropos stock-im-arsch.
ich hatte ja auch mal nen stock im arsch.
ne.
warte.
das war was anderes.
oh.
ne.
warte.
das war auch in nem völlig anderen kontext.--> vergesst es wieder ... 😁
(spätestens jetzt krampft sich den türken hier noch mal der schliessmuskel zusammen und der stock rutscht n stück höher --- mein abend ist gerettet 😁 )
mir fehlen die worte 😁
deshalb gehe ich jetzt zum gemütlichen teil über 😛
war doch n gemütlicher Abend, werde wohl oder übel dem Forenbann zu Opfer fallen aber ich hab mich amüsiert!
werde mich jetzt auch "lecken" gehen, bis Morgen Bro´s
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
war doch n gemütlicher Abend, werde wohl oder übel dem Forenbann zu Opfer fallen aber ich hab mich amüsiert!werde mich jetzt auch "lecken" gehen, bis Morgen Bro´s
du bist echt ne sau... 😁
(wenn ich noch so biegsam wär, würd ich ´s aber auch tun 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
du kommst leider etwas zu spät hans,Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
'n Abend Zusammen.Heute Mittag habe ich mal kurz reingeschaut und dachte mir sofort: Oje! Das wird wieder so ein Thread ...
Ich habe mich nicht getäuscht. 😁 😁 😁
MfG
Hans
die meisten liegen schon im bett und lecken ihre wunden
Hab mir heute meine Wunden bei der Arbeit geholt. Den ganzen Tag rangeklotzt wie ein Blöder und vor einer halben Stunde erfahre ich dass es für die Tonne war. Naja, shit happens.
MfG
Hans
Ähnliche Themen
Habe jetz nicht den ganzen Thread gelesen, aber ...
Warum geht der Tacho des Audis bis 300km/h???
Ein bisschen übertrieben, oder?
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
Habe jetz nicht den ganzen Thread gelesen, aber ...Warum geht der Tacho des Audis bis 300km/h???
Ein bisschen übertrieben, oder?
Früher konnte man damit größere Toleranzen nutzen, die wohl vom Skalenendwert abhingen. Dies scheint inzwischen jedoch nicht mehr der Fall zu sein...
Amtsblatt zu TachosInteressanterweise wird nur bei 40, 80 und 120 km/h geprüft... danach kann wohl gelogen werden, was das Zeug hält.
Eine Scheibe bis 300 km/h kann man im kleinsten bis zum ungedrosselten größten Motor benutzen. Dass die Ablesbarkeit und Sinnhaftigkeit leidet... wen juckt das heute?
Zitat:
du bist echt ne sau... 😁Zitat:
war doch n gemütlicher Abend, werde wohl oder übel dem Forenbann zu Opfer fallen aber ich hab mich amüsiert!werde mich jetzt auch "lecken" gehen, bis Morgen Bro´s
dirk
da fällt mir grade was zu ein:
warum lecken sich tiere die genitalien?
Zitat:
bist du wirklich so einsam? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Ja, es war am Samstag schon ein erhebendes Gefühl, als meine Frau vor dem Supermarkt mit dem Benz vorfuhr und ich durfte die Einkäufe einladen und auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. 😠
Das wird mir nicht passieren, meine Frau mag keinen Mercedes....
Allerdings hatte ich mir als Spaßauto einen neuen Fiat 500c gekauft.
Zur Tanke darf ich fahren.😠
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Hab mir heute meine Wunden bei der Arbeit geholt. Den ganzen Tag rangeklotzt wie ein Blöder und vor einer halben Stunde erfahre ich dass es für die Tonne war. Naja, shit happens.MfG
Hans
hans, du bist verwöhnt 😁
sowas hab ich hier andauernd...
mit 3 mann 1 komplette woche n angebot erstellen...
und das ist dann alles für die katz.
--> darum heisst der scheiss ja auch "ARBEIT"... und nicht... "MALEDIVEN" 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
dirkZitat:
du bist echt ne sau... 😁
da fällt mir grade was zu ein:warum lecken sich tiere die genitalien?
der ist alt, tom ... 😁
im A6-forum gibt´s übrigens einen interessanten thread zur korrelation von felgengrösse und alter... 😁
er spiegelt aber die "geisteshaltung" der audi-fahrer wieder !
"sportlich... dynamisch... " ... das ist einfach "in".
und darum liegt die e-klasse mit ihrer "ruhigen" ausstrahlung auch hinten.
--> womit wir wieder beim thema wären.
... und die kurve zum thema FACELIFT kriegen...
an den abgeklebten prototypen isset ja schon zu sehen... die stossfänger und lampen vorne und hinten werden überarbeitet. und es wird sicher auch die schweller des AMG-pakets serienmässig geben.
mercedes wird auf diesen high-dynamic-look aufspringen müssen mit dem facelift...
Zitat:
mercedes wird auf diesen high-dynamic-look aufspringen müssen mit dem facelift...
ich liebe moderne und gut aussehende perfekte autos so wie mercedes
laß sie doch machen mit ihrem facelift, meinen geschmack wirds bestimmt wieder treffen
wenn ich könnte, würde ich mir auch jedes jahr einen neuen kaufen
😁
das ist auch meine befürchtung... dass das facelift derart geil aussehen wird... auch mit neuen felgen-designs a la XENTRES-rädern...
... dass sofort wieder die blanke gier einsetzt... .... "ha-ha-haaaaaben muss"
(mir hätt der so wie die autobild ihn gezeigt hat, ja SEHR GUT gefallen 🙂 )
wobei !
ich treff mich ja jedes wochenende mit meinen freunden.
und wenn mein E dann neben erwähntem, neuen A6 avant meines kumpels im parkhaus steht...
ok...
ich hab die mercedes-brille auf und bin nicht wirklich objektiv...
aber ich find halt... der audi sieht NACH NICHTS aus...
unterstützt wird dieser eindruck von den FARBEN.
das palladium meines autos lässt die ausmodellierten formen richtig schön zur geltung kommen.
... das dröge "un-design" des audi wird hingegen vom fast schwarzen oolon-grau auch noch vollständig verschluckt.
--> LANGWEILIG so ein audi... DRÖGE !
Zitat:
--> LANGWEILIG so ein audi... DRÖGE !
...und dazu kommt, dass die verschiedenen Modellreihen überhaupt nicht voneinander zu unterscheiden sind. Einheitsbrei.
hab heute 2 weisse BMW 5er gesehen, einmal Limo und einmal Touring.
in weiss sehen die langweilig aus, aber in schwarz widerum gefällt er mir!
ich mag bei Audi diesen krampfhaften Versuch in jedem Modell wiedererkannt zu werden nicht, die ziehen keine unauffälligen Paralellen wie es Benz hinbekommt, sondern das Design kopiert sich bei Audi immer wieder aufs neue.
a1, a3, a4, a6 sind nicht mehr auseinander zu halten
ebenso a8 und a7, wobei diese richitg hässlich sind!