ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Warum ist die E-Klasse letzter????

Warum ist die E-Klasse letzter????

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. März 2012 um 9:58

Hallo Gemeinde

 

was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!

Lest euch den Testbericht einfach mal durch....

E klase A6 5er

Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:

"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "

HAHAHAHA

Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2012 um 20:42

ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.

318 weitere Antworten
Ähnliche Themen
318 Antworten
am 18. März 2012 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

ohne Worte: vertrauen zu Produkten

ist "Massengeschmack" u. ist bestimmt nicht der beste . . .

am 18. März 2012 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von miko6923

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

ohne Worte: vertrauen zu Produkten

ist "Massengeschmack" u. ist bestimmt nicht der beste . . .

ja, aber Volkswagen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

ohne Worte: vertrauen zu Produkten

Sekt: Rotkäppchen

Suuuper Statistik

am 18. März 2012 um 17:53

rotkäppchen? dazu gehört mumm und besonders geldermann. das ist ok.

aber aldi lebensmittel, rieker schuhe, c&a klamotten? da würd ich mich wundern, wenn das wirklich jemand in diesem forum (bis auf die faker) nutzt.

eine umfrage bei uns würde anders aussehen

deshalb fahren wir e-klasse und das an 1.stelle

miele und dell sind schon mal gebongt

am 18. März 2012 um 18:31

HARIBO ist dabei ... ... passt :)

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

HARIBO ist dabei ... ... passt :)

hab ich grad neben mir liegen und ne eiskalte coke

woher weißt du :D

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

 

Für die Ungläubigen, die nicht glauben, wie viel Pech man haben kann, siehe Anhang (erster Diebstahl März, zweiter September, Regulierung nach 4 Monaten).

Haben die deutschen Sheriffs dein Geschoss gefunden?!

Nein, die polnische Polizei hat die erwischt und verhaftet, allerdings war es dann ein Drama ohne Gleichen den Wagen aus polnischer Sicherstellung nach dem ersten Diebstahl zurück zu holen - hat mehrere Wochen, amtliche Übersetzungen, zwei Polenbesuche (inkl. 5h Verhör am Stück) und Nerven aus Stahl erfordert.

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

 

Nein, die polnische Polizei hat die erwischt und verhaftet, allerdings war es dann ein Drama ohne Gleichen den Wagen aus polnischer Sicherstellung nach dem ersten Diebstahl zurück zu holen - hat mehrere Wochen, amtliche Übersetzungen, zwei Polenbesuche (inkl. 5h Verhör am Stück) und Nerven aus Stahl erfordert.

...und nach 5 Stunden Verhör - warst Du der Dieb, oder warum wurdest Du verhört - hat man festgestellt, dass man zwei verschiedene Sprachen spricht....

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

 

Nein, die polnische Polizei hat die erwischt und verhaftet, allerdings war es dann ein Drama ohne Gleichen den Wagen aus polnischer Sicherstellung nach dem ersten Diebstahl zurück zu holen - hat mehrere Wochen, amtliche Übersetzungen, zwei Polenbesuche (inkl. 5h Verhör am Stück) und Nerven aus Stahl erfordert.

...und nach 5 Stunden Verhör - warst Du der Dieb, oder warum wurdest Du verhört - hat man festgestellt, dass man zwei verschiedene Sprachen spricht....

Nein, der Dieb war ich nicht aber der Beamte konnte es nicht glauben, dass das Auto nachts auf der Straße geparkt war - der glaubte zuerst, dass ich das Auto mit Vorsatz nicht in die Garage gestellt hätte - das war dem kaum beizubringen, dass "solche" Autos Nachts in D in der Stadt am Straßenrand stehen und das ich wirklich keine Garage habe... :rolleyes:

Auch gab es ein "Missverständnis" bzgl. meiner Sonnenbrille - die war beim ersten Besuch in Polen NICHT mehr im Auto (hatte den Wagen mit der Polizei auf der "Verwahrstelle" begutachtet). Da mir das unerklärlich war, da alles andere noch im Auto war und die Sonnenbrille angeblich auch nicht bei den Dieben aufgefunden wurde, musste die sich also von selbst aus dem Etui in die Freiheit aufgemacht haben (die Polizei hatte die Diebe direkt nach dem Diebstahl in Polen gestellt). Auf einmal tauchte die Brille im Besitz der Polizei während des Verhöres wieder auf (inkl. Etui, welches aber beim ersten Besuch leer (!) im Auto lag). Die Polizei behauptet dann, dass ich gelogen hätte und die Sonnenbrille mit Etui nach der Verhaftung bei den Dieben gefunden worden wäre (das hätte der verhaftende Beamte so zu Protokoll gegeben) und ich das leere Etui gar nicht im Auto hätte liegen sehen können. Die Polizistin, die beim ersten Besuch gesehen hatte, dass nur das leere Etui im Auto lag, bestätigte zuerst meine Version, dann verschwanden alle und 10 Minuten später konnte sich die Polizistin auf einmal nicht mehr an das leere Etui erinnern - der Dolmetscher ist beim übersetzen vor Scham fast im Boden versunken...

Nach dem mir langsam klar wurde, was da läuft, habe ich dann (nach kurzer Beratung mit dem Dolmetscher) ebenfalls eine Erinnerungslücke bzgl. des ersten Besuches und des Etuis "bekommen" und so wurde meine Aussage geändert - damit war der Polizist von dem Vorwurf der Unterschlagung entlastet. Auf der "Verwahrstelle" (eine Dreckplatz am Stadtrand) wurden mir dann noch 200,-€ "Unterstellgebühren" für drei Wochen in bar abgenommen (entweder zahlen oder das Auto bleibt stehen) und dann durfte ich das Auto mitnehmen. Der Dolmetscher war knallrot im Gesicht und hat sich nur noch geschämt. Als ich los wollte, stellte ich fest, dass auf einmal der Tank des Autos fast komplett leer war (beim ersten Besuch war das auch nicht so). Da ich nach der Nummer mit der Sonnenbrille und den "Standgebühren" langsam aber sicher auf 180 war, redetet der Dolmetscher dann auf mich ein, dass es keinen Sinn hat, sich darüber zu beschweren (wie "verschwindet" denn bitte der Tankinhalt während das Auto auf dem Verwahrhof steht?!). Der Dolmetscher begleitete mich danach noch zur Tankstelle, um vorher mit dem Tankwart zu sprechen, damit ich auch die "richtige" Zapfsäule bekomme und keinen gepanschten Diesel tanke. Trotzdem sollte ich nur so viel wie nötig tanken und nach der Grenze sofort mit "deutschen" Diesel volltanken... :rolleyes:

 

Willkommen in der EU :-(

 

Grüße

Interessante Geschichte; bin ich froh, in der Schweiz zu leben.

Wieso muss man sich um den Mist eigentlich selber kümmern, ist das nicht Sache der Versicherung? Ich hätte gar nicht die Zeit für sowas.:rolleyes::mad:

am 19. März 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Interessante Geschichte; bin ich froh, in der Schweiz zu leben.

Wieso muss man sich um den Mist eigentlich selber kümmern, ist das nicht Sache der Versicherung? Ich hätte gar nicht die Zeit für sowas.:rolleyes::mad:

Eigentlich kann man hier in Deutschland auch den Wagen an die Versicherung abtreten, dann besorgt man sich einen neuen und der Rest ist der Spaß der Versicherung.

Vorsicht Humor!

Warum habe ich nur das Gefühl dass man bescheuert sein muss wenn man bei so einer Polizei mit einem Mercedes nach Polen fährt.

Ich dachte bisher so etwas gibt es nur noch in Russland.

am 19. März 2012 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von bello1

Warum habe ich nur das Gefühl dass man bescheuert sein muss wenn man bei so einer Polizei mit einem Mercedes nach Polen fährt.

Ich dachte bisher so etwas gibt es nur noch in Russland.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Wagen mit den Dieben nach Polen eingereist und nicht mit dem Besitzer. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Warum ist die E-Klasse letzter????