Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
also hats doch mal wieder keiner gewagtZitat:
Original geschrieben von Sunnique
Tempomat auf 240 + Holdfunktion?das wäre doch was für den münchner ampelsprinter😁
hayes was sagst du dazu?
holst dir einen von sixt und probierst das mal für uns!
Zitat:
hayes was sagst du dazu?Zitat:
also hats doch mal wieder keiner gewagt
das wäre doch was für den münchner ampelsprinter😁
Hey lass das du gemeiner Sack, der macht das wirklich.😁
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Hey lass das du gemeiner Sack, der macht das wirklich.😁Zitat:
hayes was sagst du dazu?
mit nem bmw wärs doch ok?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Sixt geht nicht. Ist Dauermiete über nen RV bei EC.
ey du hast ja humor 🙄
Zitat:
ey du hast ja humor 😁Zitat:
Sixt geht nicht. Ist Dauermiete über nen RV bei EC.
Muss ich auch haben - mein 535d wurde letztes Jahr ZWEIMAL geklaut. Beim ersten Mal hab ich den aus Polen zurückholen müssen, 3 Wochen Werkstatt (8k Schaden) und zwei Monate später klauen die den mir wieder... 😠
PS: Mit ner E-Klasse wäre mir das nicht passiert - mein Versicherungsfritze meinte, dass die nur hochwertige Autos klauen... 😁
quark, oder?!
die wollen die E Klassen blos nicht kaputt machen, vor der Ingenieur-Kunst haben die Respekt!
aber so n Beamer, tz...
Zitat:
Muss ich auch haben - mein 535d wurde letztes Jahr ZWEIMAL geklaut. Beim ersten Mal hab ich den aus Polen zurückholen müssen, 3 Wochen Werkstatt (8k Schaden) und zwei Monate später klauen die den mir wieder... 😠Zitat:
ey du hast ja humor 😁
Jaja, der gute E60. Biturbo R6 Diesel, HUD... alles Dinge wovon W212 Fahrer nur träumen 😁
Zitat:
Muss ja n'geiles Teil sein, oder wohnst du in Frankfurt/Oder?😁
JA (geiles Teil) und NEIN (Frankfurt/Oder).
Für die Ungläubigen, die nicht glauben, wie viel Pech man haben kann, siehe Anhang (erster Diebstahl März, zweiter September, Regulierung nach 4 Monaten).
Das beste ist, dass sich die liebe Versicherung für die Schadensmeldung bedankt. Klar freuen die sich das die bezahlen müssen. 🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Muss ja n'geiles Teil sein, oder wohnst du in Frankfurt/Oder?😁
Ich fall hier echt vom Stuhl. Ein Schweizer, der das richtige Frankfurt kennt. Unglaublich.😎😁
Zitat:
Für die Ungläubigen, die nicht glauben, wie viel Pech man haben kann, siehe Anhang (erster Diebstahl März, zweiter September, Regulierung nach 4 Monaten).
Haben die deutschen Sheriffs dein Geschoss gefunden?!