Warum ist der VR6 und GTI Markt tot?
Hallo Leute,
ich gucke mom. nach 3er GTI`s Und VR`s. Es gibt einfach keine originalen gute Autos mehr bei mobile&scout24. ist doch echt nicht mehr wahr🙁 Wo kann man sonst noch welche finden?
62 Antworten
Ja im Prinzip nich schlecht... aber 2.0 l 8V? hmm... und was mir gerade auffällt... vorne ne komplett lackierte Stoßstange und hinten teillackiert? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Necko
Ja im Prinzip nich schlecht... aber 2.0 l 8V? hmm... und was mir gerade auffällt... vorne ne komplett lackierte Stoßstange und hinten teillackiert? 🙄
Joa...irgendetwas passt da nicht...Besser die Finger von lassen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzte und es wird wieder gute Gölfe geben😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Was ist von dem zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=43uecxdghdy
GTI Edition Ausstattung in grün - jetzt zum ersten mal gesehen.
Wirklich selten, gelb gibs wohl auch noch.
Meiner Meinung nach sitzt die Leiste unter den Scheinwerfern nicht richtig.
Vielleicht Frontschaden, dann Geld von der Versicherung bekommen (oder auch nicht), ne volllackierte und diese Scheinwerfer von ebay geholt...
Den Rest mit Strick und Baum "repariert".
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Leute,
ich gucke mom. nach 3er GTI`s Und VR`s. Es gibt einfach keine originalen gute Autos mehr bei mobile&scout24. ist doch echt nicht mehr wahr🙁 Wo kann man sonst noch welche finden?
Ich habe mir vor kurzem erst einen Golf3 GTI Edition gekauft. und du nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch nicht viel für bezahlt. Der ist echt erste Sahne.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
GTI Edition Ausstattung in grün - jetzt zum ersten mal gesehen.
Wirklich selten, gelb gibs wohl auch noch.
Geil ey. Endlich mal ein Bild von den Grünen. Gleich mal abgespeichert.
Sehen die geil aus. Das muss ich haben *sabber*
Geht beim 4-Türer das Edition-Muster eig. auch auf der B-Säule weiter? Nö, oder?
Man sieht das geil aus mit Türpappen etc....
Zitat:
Original geschrieben von Naddel19
Ich habe mir vor kurzem erst einen Golf3 GTI Edition gekauft. und du nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch nicht viel für bezahlt. Der ist echt erste Sahne.
War der original? Farbe/ 3Türer/Kilma, Km-Stand? Wievielte Hand? hast du Fotos?
Ich kenne auch viele 3er GTI Edition für die man nicht viel bezahlen muss😉
Ich finde ein gepflegter, originaler und scheckheftgepflegter GTI, 16V, VR6 darf auch ruhig 200.000km runter haben. Solange der Zustand stimmt ist das doch egal.
Was nützt mir ein vermockter mit angeblichen 110.000 km?
Zitat:
ja ist orginal die farbe ist rot hat 5 türen 120tkm ist der stand und dritte hand fotos habe ich leider noch keine
meiner ist auch original und hat sogar ne climatronik. hab lediglich die speedline alus gegen bbs alus getauscht (natürlich auch vom gti), wegen der haptik die türöffner vom cabrio eingebaut und die große lippe angebracht. wobei ich das noch als original durchgehen lassen würde....wenn er in vielleicht nem halben jahr zu haben ist, hat er dann aber auch über 200tkm drauf.
Du meinst die inneren Türschnapper, oder?
Also die Kotflügel-Blinker würde ich schnell umbauen. Gab doch auch weisse und abgedunkelte von VW. Einen von den rein aber dieses schöne Schwarz mit den Leisten und dann dieser orangene Pickel da, dass sieht wirklich nicht aus. Zumal du schon die abgedunkelten Rücklichter hast etc.
@qnkel: ja, ich meinte die inneren türschnapper (siehe bild). die dinger sind echt super.
ja, da hast du recht, die gelben blinker sehen nicht so schön aus.
gibt es die eckigen weissen original von vw?
Puuh kA. Warum nimmste nich die Abgerundeten? Habe die abgerundeten weissen drin... sehen geil aus...
Will nur mal iwie diese Philips Diadem-Birnen oder so reinmachn... weil man jetz son orangenen Birnen-Pickel darin sieht 😁
Kann ich nicht bestätigen. Schöne, Originale 3er Golf GTI gibts viele, 16V und Vr6 findet man auch. Aber einen mit wenig km ist ziemlich selten. Wobei ich meinen jetzigen Jubi GTI vor 1,5 Jahren auch mit damals schon 145.000km gekauft habe.
Der war zwar teuer: 4200,-€ (für nen 8V)
Aber ich habe meinen alten 1.4er G3 für 3200,-€ losbekommen (:-) und der war von nem Autohaus und komplett Original bis auf Radio.
Ergo habe ich für 1000,-€ meinen 1.4er mit 60PS und ohne Ausstattung (aber seeeehr gepflegt da vom Opa) gegen den GTI getauscht.
Ich zahle lieber 4000,-€ statt 3000,-€ und habe dafür ein gutes Auto. Wobei der ehrlich gesagt auch schon genug Probleme machte.
Zitat:
Hier ist ein Foto von meinem Golf3 GTI. Wolltest doch eins sehen.