Warum ist der VR6 und GTI Markt tot?

VW Vento 1H

Hallo Leute,
ich gucke mom. nach 3er GTI`s Und VR`s. Es gibt einfach keine originalen gute Autos mehr bei mobile&scout24. ist doch echt nicht mehr wahr🙁 Wo kann man sonst noch welche finden?

62 Antworten

wo?

mfg

Um nochmal zu den Recaros zu kommen.

Hier ist ein Bild von blauen Recaros.

Hab den mal angeschrieben ob er mehr Bilder schicken kann.

Hat eig. einer mal Bilder von den Recaros mit Joker-Bezug?

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Um nochmal zu den Recaros zu kommen.

Hier ist ein Bild von blauen Recaros.

also einer von uns beiden muss farbenblind sein...;-) ich sehe grüne recaros. das einzig blaue was ich sehe, ist der rand vom (nicht originalen) teppich unten

hihi, wenn musst du Farbenblind sein...

Das sind eindeutig die blauen (originalen) recaros.
Durch die überbelichtung kommt das blau nicht so stark rüber, wie das unten vom Teppich...

Ähnliche Themen

Wollt grad sagn. Oben wo die Sonne draufknallt kann der Eindruck entstehen aber schau mal am rechten Bildrand.

Die Recaros sind blau.. du vllt. auch (noch)? 😁

Moin Moin,

na dann bin ich ja froh, dass ich genau einen solchen habe. Mein VR6 hat einen Vorbesitzer, nen Dr. der auch den Wagen bis 2005 (Mein Kauf-Jahr) immer mittels Scheckheft in die VW Werkstatt gebracht hat. Ich wurde hier in OL schon 5x von Leuten angesprochen, die den kaufen wollten. Höchstgebot ca. 5.500€
War auch schwer den zu finden, wenn ich allerdings nen schicken Golf IV R32 finde der mir preislich, optisch, technisch zusagt würd ich den VR6 auch abgeben.

Gruß Michael 

Kennste den R32 der immer an der Alexanderstraße steht?
Komplett Original - nur bisschen tiefer - den würd ich wohl auch abnehmen :-)

Nein, noch nicht gesehen! Muss ich ja mal gucken. Ich kenne nur den mit WST Kennzeichen, mit dem meist so zwei Typen durch OL heizen 

ist die blaue recardo-ausstattung selten?

Japp.

Zitat:

Japp.

watt denn für eine blaue außstattung

Na die aus dem Bericht von "ONKEL" vom Erstellt am 26. August 2007 um 14:06:24 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Naddel19

Zitat:

Japp.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Japp.

Die blaue Recaro-Ausstattung

wusste ich gar nicht...

beim kauf hat der mich irgendwie deswegen angeqwatscht dass die so selten wäre...
was wurde denn am häufigsten verbaut?

Die roten wurden am häufigsten verbaut - verkaufe meine auch bald, müssen nur noch aus dem alten raus.

Deine Antwort