Warum ist der Baumarktroller besser als mein Markenroller?

Ich habe einen Sym Jet Euro x er hat 1600€ gekostet ist ein 2T

Ein kumpel von mir hat einen Rex für 800€ vom Baumarkt und zwar 4T

Der Rex von ihm ist in der beschleunigung schneller dem bergauf schneller warum ist das so n 2T ist doch normal bergauf und in der beschleunigung besser oder?
und meiner ist denk ich von der Marke her schon besser?

an was lieg das?

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr das nicht mit PN´s machen? Er fragte was sein kann warum sein Roller so schlecht geht und hat nicht drum gebeten sich von euch fertig machen zu lassen. Ich finde hier sollte mal mehr ein Mod. durchgreifen hier werden alle die nicht so gut schreiben können fertig gemacht! Ich finde das unverschämt was hier abgeht! Das soll ein Forum sein wo Leute geholfen wird die ein Problem haben! Denkt mal alle über den Sinn dieser Einrichtung nach!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Seufz*** 🙄

Wie sieht da wohl das Bewerbungsschreiben für den Ausbildungsberuf aus?

Zitat:

Original geschrieben von julx92

das stimmt schon aber wenn seiner so gut beschleunigt udn meiner so langsam udn bergauf so shclecht ist und seiner so gut und er hat ja den billigen

Wolltest Du vielleicht folgendes mitteilen?

"Das stimmt schon. Sein Roller beschleunigt sehr gut. Meiner ist langsam. Bei der Fahrt am Berg hat meiner Probleme. Der meines Kumpels beschleunigt am Berg sehr gut. Der Roller meines Kumpels ist billiger als meiner."

Nun Ich würds an deiner Stelle einfach mal beim Händler prbieren. Da solltest keine Anst vor haben, immerhin bist Du ja Kunde und ich könnte mir vorstellen, dass er Dich auch weiterhin als Kunden behalten möchte. Immerhin verdient er eigentlich sein Geld über Wartung und Pflege. Und wenn es ein guter Händler ist, dann versucht er auch das Mögliche. Gerade in der Zeit nun, da das Wetter kälter ist und er mehr Zeit haben wird.

Zitat:

Original geschrieben von Zebra777

nur m monat altt? oh das ich nix verstehe? is garantie darauf auf den roller drauf? sprech doch mal die verkäufer ob gucken machen kann was an preis oder umsonst service??

@salkin und kawummka

Das ist nur ein weiterer Beweis, dass Zebra keine qualifizierten Antworten geben kann, sondern einfach nur stänkern. Damit müssen manche einfach Ihr Selbstbewusstsein aufbauen. Und Zebra sucht sich gerne 16/17 Jährige Rollerfahrer als Opfer aus.

Oliver

Die Jung´s bieten sich aber auch immer wieder an.

Und jetzt Schluss, ich lehn mich wieder zurück und amüsiere mich hier komentarlos weiter.

Ähnliche Themen

Hoppla, jetzt hab ich mich auch verschrieben, ich meinte natürlich "kommentarlos"

Zitat:

Original geschrieben von kawummka

Hoppla, jetzt hab ich mich auch verschrieben, ich meinte natürlich "kommentarlos"

na und passiert ist doch kein weltuntergang oder gar kein bein(roller)bruch ;-)))

oder willste jemanden was recht machen?
man leute jetzt bleibt mal bodenständig

NEIN ....

Werft Ihn zu Poden ..... den Pernhardt , den Chönen ...

Entschuldigt, aber das musste nun sein

Oliver

Hallo 69er

Ich bewundere Deine Menschenkenntnis. Ich freu mich wirklich, dass Du immer auf meine witzigen Kommentare reagierst :-) Du hast Humor. Das ist doch schön. Sicher findest Du mit der negativen Beurteilung meiner Person auch Verbündete ;-) Offensichtlich brauchst Du die für DEIN verletztes Selbstbewußtsein. Was hat Dich denn in Deinem Leben so enttäuscht? Die Polizei? Vielleicht kann ich Dich trösten? Poste mir doch mal. Ich würde Dir sehr gerne helfen :-) Und das meine ich ernst. Zwar gebe ich zu ab und an ironisch und étwas provokant zu schreiben, aber manche Beiträge "betteln" ja förmlich darum :-) Sehr sehr viele User haben mir aber auch schon gepostet oder den "Danke-Button" genutzt. Ich denke das Leben ist schon ernst genug... da muss man auch mal etwas "schräg" sein.

Der Themenersteller z.B. schreibt mit voller Absicht so massiv falsch. Mensch das muss Dir doch aufgefallen sein. Und ich habe daran eben angeknüpft. Das sollte doch ein Weiterführung dieses Scherzes sein !! Kein Mensch könnte jemals in der Realität so viele Schreibfehler in nur einem Satz bringen. Man es war doch klar das dies als Gag gemeint war. Und nur weil ich diesen Gag weiterführe, meckerst Du wieder mit mir. Das tut mir weh :-(

Aber ich werde nicht gleich zum Admin rennen und Dich verpetzen. Ich stecke es einfach ein und gut ist. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Aber mal im ernst: Wenn der Baumarktroller wirklich Motorschwächen hat, würde ich ihn beim Händler hinstellen und überprüfen lassen...

Zitat:

Aber mal im ernst: Wenn der Baumarktroller wirklich Motorschwächen hat, würde ich ihn beim Händler hinstellen und überprüfen lassen...

Es geht nicht um den Baumarktroller, sondern um den "Nicht - Baumarkt - Roller"!

uff seit ihr witzig ich bin ehrlich gesagt nur zu faul und hab wenig zeit alles zu kontrollieren und GROß zu schreiben
sry ich besser mich.

Kein Problem julx92 😁

Wenn es nur die Groß- und Kleinschreibung wäre 😉 Ich denke die 92 in Deinem Intro steht für Dein Geburtsjahr. Also bist Du 16 Jahre alt? Dann müsstest Du in der 10. Klasse sein. Hast Du schon eine Vorstellung, was Du mal werden willst?

Ich bin in der 9.
und Was kaufmännisches in der Schule schreib ich natürlich nicht so ^^

und ich hab ne 2 in Deutsch ne 2 in Englisch also des heißt was und dazu n Zeugnissschnitt von 1,66

Zitat:

Ich bin in der 9.

und ich hab ne 2 in Deutsch ne 2 in Englisch also des heißt was und dazu n Zeugnissschnitt von 1,66

Leider sagen die Noten heutzutage nix aus. Ich kenne viele Schüler die ein Schnitt von 2 und besser haben und dennoch totale Idioten sind. Die Bildung hat halt nachgelassen und den Lehrern ist vieles alles egal. Da wird meist nur eine Fiktive Note ins Zeugnis geschrieben.

Gruß
leon

Zitat:

das stimmt schon aber wenn seiner so gut beschleunigt udn meiner so langsam udn bergauf so shclecht ist und seiner so gut und er hat ja den billigen

und dann:

Ich bin in der 9.

und dann:

Obwohl ich aus dem Alter raus bin solche Wörter zu benutzen:

Krass!

Aber ich finde das toll. Je mehr es davon gibt, desto sicherer ist mein Arbeitsplatz 😁 Schade nur das wir ein Sozialstaat sind . . .

Ach so, Tipp am Rande - wenn du in der 9 bist und nach der 10 direkt eine Ausbildung machen willst - mit Zeugnis der 9 schonmal bewerben. In vielen Banken, Versicherungen etc. ist ein Jahr vorher der Zug fast schon abgefahren. . .

😁😁😁

Ich denke mal wenn Du mit so einem miserablen Deutsch so gute Noten hast, dann kann ich mir den Schultyp denken. Also Gymnasium wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht sein. Oder doch? 😁

Und Pepsi15 hat Recht. Wenn die heutigen Schüler auf diesem Bildungsniveau sind, Mensch da sind unsere Arbeitsplätze so was von gesichert. 😎 😁

Tja und mit dem Sozialstaat muss ich Pepsi15 ebenso Recht geben. Schade schade schade... ich als Grüner (bald sind wir ja blau) sehe leider (!) jeden jeden jeden Tag viel zu viel Menschen, für die der Begriff Sozialschnorrer und faules Gesindel noch viel zu diplomatisch sind. Sicher gibt es die Ausnahmen, aber der Großteil pennt genüßlich morgens bis 10 und zockt alles ab, was er kriegen kann. Und lebt damit verdammt gut. Während wir um 5 Uhr morgens aufstehn und Tag für Tag arbeiten gehen. Ich kenne einige Handwerksmeister, die dringend Arbeitskräfte für Ihren Betrieb brauchen. Lange haben die mit mir gesprochen. Aber meist immer wieder sehr schlechte Erfahrungen machen... ein Beispiel: 5 von der Arbeitsagentur Zugewiesene... 2 kommen gar nicht... 1 kommt betrunken... 1 in vollgeschissenen verdreckten Klamotten und spricht den Chef mit Ey Alter an... 1 kommt und verlangt mindetsens 2.500 € netto... Und was sagt uns das???? 😕

Vielen geht es noch viel zu gut !!

Deine Antwort