Warum, in Odins Namen, verkauft er ihn?

Volvo 850 LS/LW

Hier
oder bin ich zu misstrauisch? Diesen Unfug von Spoiler und Rückleuchten kann man schnell beheben, was ist mit der falschen Kühlflüssigkeit??
Sonst liest sich das ja nahezu unwiderstehlich

Beste Antwort im Thema

... wirklichen Gewinn macht man ja doch nur, wenn man selber weiterfährt.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Das ABS Problem sehe ich auch nicht so krass und denke auch das sich das günstig beheben ließe.
Aber es muss sich halt in den nächsten 4 Wochen ein Liebhaber finden sonst werde ich doch die Baugleichen Teile zum V70 I für mich abbauen und einlagern und er geht doch zum Recycler was schade wäre.

So viele identische Teile die auch im V70 I passen gibt es leider am 850 nicht....

Gut erkannt: Es sind etwa 1800 Änderungen

Also wie du den TDI auf LPG umrüstest, das musst du mir mal zeigen 😁

In der verlinkten Anzeige (ganz oben) wird ein 144er Benziner feilgeboten.

Ähnliche Themen

Ja, bei dem ist aber ABS usw. schon gemacht. Der mit den ABS-Problemen ist der TDI von Kahlgruender

huch.
stimmt, man kommt ja auch ganz durcheinander hier😁 nagut dann 20€ fürs löten wieder runter.

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 10. Dezember 2017 um 15:57:24 Uhr:

Na gut, Kupplung, Stoßdämpfer und ABS werden wohl nochmal 1,5-2K€ verschlingen,

???

Kupplung und Stoßdämpfer hat er noch nicht gemacht, zumindest die Stoßdämpfer können ja nach der Laufkeistung nicht mehr so dolle sein, die Kupplung ist ja meist auch am Ende,
bin halt Pessimist...

Ich hätte meinen in den Sommer auch fast verkauft (2500 Euro). Warum? Wenn man gut Gewinn macht. Macht ein Verkauf halt Sinn. Aber dann wollte ich doch nicht mehr

... wirklichen Gewinn macht man ja doch nur, wenn man selber weiterfährt.

Naja eigentlich nicht

Watt?!

Wenn man nun sagen wir mal 1500 Euro an Teilen inklusive Auto investiert und es für 2800 Euro verkauft. Wäre es ja wohl rentabler als weiterfahren.

Btw was ist das für n Motor? Euro 2 und 138 Euro Steuern wäre ein 2 Liter? Denn der 2.5 is bei 186 Euro.

184

7,36 Euro pro angefangene 100 ccm

Deine Antwort