Warum ich meinen V70 liebe .....

Volvo S60 1 (R)

Heute 12:30 auf einer Freilandstrasse in Österreich.....

Ein roter Alfa Spider kommt mir kurz vor einem Kreisverkehr am Ende einer Freilandstrasse entgegen. Ich sehe ihm noch im Rückspiegel nach und bemerke das der B Vectra hinter mir auf die Gegenspur fährt. Kurz vor dem roten Italiener reisst der OPEL wieder auf seine Seite zurück....

Denk mir noch das das mehr als knapp war, rückt mir der OPEL immer näher. Eigentlich ging ich von einem Überholmanöver aus, was ich kurz vor dem Ende der Landstrasse als sinnlos empfand aber der Vectra wurde immer schneller..... BUMM und hinten drinn war er auch schon :-)

Nachdem ich jetzt von einem Bremsversagen ausging und eine ergraute Besatzung im Rückspiegel erkannte, lies ich die nette Damen nochmal hinten drauffahren und bremste Sie langsam bis zu einem Feldweg runter.

Es war ein epileptischer Anfall der betagten 70ig jährigen !!! Der Lebensgefährte konnte noch das Lenkrad bei dem Alfa verreissen und dann hat sie Gas gegeben statt auf die Bremse zu gehen. Sie war nur etwas erstaunt als ich sie fragte wie es ihr geht. Sie weiß nichts von dem Unfall, was aber bei so einem Anfall normal ist. Der Notarzt hat sie dann mitgenommen, ich hoffe es geht ihr gut.

Zu guter letzt noch die Foto´s vom Duell Schweden gegen Deutschland :-)

16 Antworten

Neee, ist politisch incorrect... 😉 Du hast PN 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Neee, ist politisch incorrect... 😉 Du hast PN 😉 😁

Neee, ist ehrlich !!!

Deine Antwort