Warum habt Ihr Rising Blue gewählt?
Hallo zusammen,
mich würden mal die Beweggründe von den Rising Blue Fahrern interessieren, warum sie genau diese Farbe gewählt haben (das soll kein Farben Thread werden)? Ich selber wollte meinen Rocco eigentlich in Schwarz bestellen, habe aber letzte Woche das Auto zum ersten mal in Rising Blue gesehen und es war ein richtiger Hingucker, Klasse!!! Die Farbe ist leuchtend und fällt definitiv auf. Schaut man sich die Umfragen an, so gehört sich offenbar zu den drei beliebtesten Farben. Allerdings bin ich mir irgendwie unsicher ob das Auto genauso "elegant" wirkt wie z.B. in Schwarz ? Je nach Lichteinfall ist das Blau manchmal ganz schön "knallig" und BonBon Farben. Fakt ist an Autos mit einem ähnlichen Farbton würde ich die Farbe nie auswählen, beim Scirocco bin ich wie erwähnt ins grübeln gekommen.
Vielleicht können die Rising Blue Fahrer Ihre Wahl mal ein wenig erläutern bzw. das ganze mit ein paar netten Bildern unterstreichen.
Grüße Gumble.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ich hoffe der User nimmt es mir nicht übel wenn ich sein Bild/Auto hier poste, aber dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.
wtf?! that's my car! 😁
Ich wollte mir ursprünglich den Rocco in Beryllium Grau bestellen, weil es die Farbe von meinem Probefahrzeug war und ich so gehypt war vom ganzen Fahrzeug, dass mir sogar das Grau gefiel 😉
Als es dann ans Bestellen im Autohaus ging bekam der jüngere VW Verkäufer Wind von der Farbwahl, stand von seinem Schreibtisch auf, ging zu uns rüber und fragte fast wortwörtlich, ob ich einen an der Klatsche habe den Scirocco in so einer langweiligen Farbe zu bestellen 😁
Da ich sowieso nicht ganz 100%ig sicher war mit Beryllium, war dies der endgültige Auslöser umzuswitchen!
Jedesmal wenn ich jetzt zum Auto gehe und mich das wunderschöne Blau anstrahlt bin ich froh mich so entschieden zu haben!
Wenn ich zuhause bin werde ich noch ein paar Pics hier posten 😎
31 Antworten
kann dir leider nicht helfen aber wo steht der grüne mit den schwarzen luganos? die felgen sehen so bombastisch aus...der wirft mich von den socken hammergeil!!
Der steht bei Schmidt & Koch in Bremen auf der Stresemannstr.
Mich hat er auch umgehauen und war für mich ausschlaggeben bei der Farbwahl. Leider konnt ich die Felgen nicht mit der Team-Ausstattung kombinieren.