warum geht dieser Wagen nicht weg?

Mercedes CL C215

Hallo,
warum geht dieser  Wagen nicht weg? Ist das nicht ein günstiges Angebot? Oder ist da ein Haken, den ich nicht sehe (nein, ich will mich von meinem nicht trennen, aber bin neugierig, warum der hier schon zum dritten Mal bei ebay ist).
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem 

Bitte um Aufklärung,
danke,
MFG
Pluto

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

verkehrsgrau? na passt ja auch zu nen auto...

Mensch dieselschraube :-)

Das war doch an StefanW220 gerichtet der meint helles Leder sei empfindlich. Ich bin genau gegenteiliger Meinung, das anthrazitfarbene Leder ist empfindlicher, da es mit der Zeit immer heller wird, da es nicht durchgefärbt ist und vor allem bei den belüfteten Sitzen (die mit den viiiielen kleinen Löchern) immer mehr die Naturfarbe hervortritt.

Zitat:

Original geschrieben von Bamberger_1

Zitat:

Eigentlich wollte ich helles Leder, aber dafür sind die Kinder noch zu klein 😉

Gruss,
-Stefan

was sagst du dazu? 135.000 km BJ4/2000

Hallo Bamberger_1

Ich glaub da liegen wir auf einer Wellenlänge. Schön das Bild von Deinen gepflegten Sitzen
in grau !! ( Leder oder Stoff ? , ist etwas schwer zu erkennen..)
So Nobel ist meine E Klasse natürlich nicht anzusehen. Aber vom Pflegezustand kann ich mithalten.
Aber im Sommer kommt meine gebrauchte S Klasse :
Ein ganz normaler S 320 möglichst in Silber , Dunkelgrün oder Dunkelblaumetallic in hellgrauer oder beiger Innenausstattung. Auf alle Fälle innen und aussen kein schwarz.
So etwa BJ. 2000 / 2001 und nur vom MB Händler.

Gruß Sternenbill...

Zitat:

( Leder oder Stoff ? , ist etwas schwer zu erkennen..)

Natürlich die Komfortsitze in Leder mit Belüftung, ein unbedingtes MUSS

So Nobel ist meine E Klasse natürlich nicht anzusehen. Aber vom Pflegezustand kann ich mithalten.
Sieht doch Klasse aus

Aber im Sommer kommt meine gebrauchte S Klasse :
Ein ganz normaler S 320 möglichst in Silber , Dunkelgrün oder Dunkelblaumetallic in hellgrauer oder beiger Innenausstattung. Auf alle Fälle innen und aussen kein schwarz.
So etwa BJ. 2000 / 2001 und nur vom MB Händler.

Nimm dir viel Zeit das richtige zu finden. Auf diesem Markt gibt es Dinge die glaubt man nicht. Ich habe fast ein Jahr gesucht und bin nun schon 3 Jahre total zufrieden mit dem Wagen.
Mein Tip, spar noch ein bisschen und kauf einen MOPF nach 9/2002, der hat ein paar gute Verbesserungen und vorallem als S350 einen 3,7 liter Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Bamberger_1

was sagst du dazu? 135.000 km BJ4/2000

Klasse! Hätte ich auch gern gehabt, so muss ich mit Anthrazit leben...übrigens im ebenso perfekten Zustand nach 97tkm.

Gruss,
-Stefan