Warum findet man das FL noch nicht bei den Händlern?

VW Touran 1 (1T)

Habe bei verschiedenen geschaut, nix zu sehen vom FL, allerdings stehn fast überall noch viele unverkaufte Touris rum, leider ist nirgends meine Wunschausstattung mit dabei...

T.Rex

25 Antworten

Re: Warum findet man das FL noch nicht bei den Händlern?

Zitat:

Original geschrieben von touranusrex

Habe bei verschiedenen geschaut, nix zu sehen vom FL

Na vielleicht schaust du bei den falschen 😉

Gruß

Afralu

Ich habe heute mit einem Verkäufer bei einem etwas größeren Autohaus in Ffm. gesprochen, der sagte mir, dass es bis etwa 50.KW dauern würde, bis er sich einen Touran FL hinstellen könne.

Er hat mir erklärt, dass zuerst die Kunden beliefert würden (u.a. wegen der Mwst.-Erhöhung) und dann erst die "Ausstellungsstücke" geliefert würden.
Natürlich hätte er gelegentlich mal welche da, die würden aber dann gleich an den Kunden ausgeliefert.

Gruß
Andreas

Der hat schon welche.

tani

Touran FL

Meine Info ist genau 30 Sek. alt und kommt direkt von der ausliefernden Spedition - der 1. "neue" kommt heute zu uns ins Haus und steht ab Montag im Laden.
@T-Rex....frag doch mal deinen www-Händler, ob er schon welche hat (sorry....den konnte ich mir nicht verkneifen :-))

Ähnliche Themen

Re: Touran FL

Zitat:

Original geschrieben von arcoon

Meine Info ist genau 30 Sek. alt und kommt direkt von der ausliefernden Spedition - der 1. "neue" kommt heute zu uns ins Haus und steht ab Montag im Laden.

Bekommen wir bitte Bilder ??????

Gruß Timo

Klick mal auf meinen Link oben, bzw
diesen hier. Da gibt es ein paar Bilder.

Tani

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Klick mal auf meinen Link oben, bzw
diesen hier. Da gibt es ein paar Bilder.

Tani

Vielen Dank - denn Link kenne ich !

Ich denke wir sehen vielleicht mal einen Highline, vielleicht auch mal eine andere Farbe, oder die Xenon, oder ....... !

Gruß Timo

Wie lange wird es wohl gehen bis ich ein SCHWARZEN TOURAN HL anschauen kann !!

Meine grösste Hoffnung ist immer noch am 09. November bei der Zürcher Auto Messe, es wurde mir gesagt
Das evt. Dort ein Highline haben wird ......
(was ich noch nicht so glauben kann)

Grüsse aus der CH

@ Timo

Sobald das Teil hier steht und entkonserviert wurde, verschicke ich gerne ein paar Pics - wird übrigens ein schwarzer trendline sein !

Re: Touran FL

Zitat:

Original geschrieben von arcoon

@T-Rex....frag doch mal deinen www-Händler, ob er schon welche hat (sorry....den konnte ich mir nicht verkneifen :-))

"Mein" VW-Händler bekommt einen HL am Montag, man kann ihn ab übernächsten WE probefahren. Er gibt übrigens 14%. Sorry, das konnte ich mir auch nicht verkneifen...

Re: Re: Touran FL

Zitat:

"Mein" VW-Händler bekommt einen HL am Montag, ...

Da würde ich mich über Bilder freuen. Einen HL in freier Wildbahn gab es glaube ich auf Bildern noch nicht !

Wenn er jetzt noch schwarz oder slate grey ist, kommt es meinem Wunsch schon sehr nahe !

Gruß Timo

Re: Re: Touran FL

Zitat:

"Mein" VW-Händler bekommt einen HL am Montag, man kann ihn ab übernächsten WE probefahren. Er gibt übrigens 14%. Sorry, das konnte ich mir auch nicht verkneifen...

Habe vergessen zu erwähnen, daß es kein www-Händler, sondern ein reg. VW-Händler ist. Der Tipp kam von einem Bekannten, einziger Nachteil ca. 130 Km vom Wohnort. Aber was soll's?

14% bei einem Facegelifteten Modell, welches auch noch nahezu ausverkauft ist sind natürlich sensationell - ich würde noch ein wenig handeln.....da ist noch mehr drin !!!

Bei Jütten & Koolen gibt es derzeit ca. 14,6 % !

- Kein Reimport !
- Kauf über deutschen VW-Händler in NRW !

Gruß Timo

Deine Antwort