Warum besitzt der CLS immer noch so einen hohen Neidfaktor???
Guten morgen liebe Cls gemeinde,
Nach einigen Wochen mit diesem Tollen Wagen musste ich feststellen das der CLS nach wie vor ein hohen Neidfaktor besitzt, trotz der erstausführung in 2004. Jeder neue einstieg in diesem wagen brachte mir ausser Fahrfreude auch jedesmal neidische Blicke und Leute die mit dem Finger von weitem auf dem Wagen zeigten, oder Leute die sich auf den Straßen umdrehten.
Ich weiß nicht ob es am AMG Paket, der 4 Flutigen Endschalldämpfer Anlage oder den 19 Zöllern in Verbindung mit dem Klassischen Unilack 040 schwarz liegt, das dieses auto nochmal eine ecke muskulöser aussehen lässt, aber jedes mal gab es neidische blicke, egal ob ich auf dem weg zur arbeit oder zum einkaufen war.
Den höhepunkt habe ich dann erlebt, als ich an der Ampel halten musste, und dort kleine Jungs standen, die sofort ihre Handys zückten und mich filmten wie ich dann losfuhr, dabei bin ich persönlich mehr der cruiser und nicht der Heizer.
Ebenfalls ist mir aufgefalllen das zu 90 Prozent die anderen autofahrer an der Ampel entweder 1 meter hinter mir oder 1 meter vor mir hielten, aber nie in blickkontakt....warum auch immer..
Geparkt wurde tagsüber auch nur noch im Sichtfeld, oder neben gleichwertigen Fahrzeugen, da die angst vor beschädigung doch groß ist! Alles in allem ein großartiges auto, was wirklich begeistert, und Polarisiert.......leider automatisch auch Neider mit sich bringt.
Viele grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Denny2012
....leider automatisch auch Neider mit sich bringt.
Viele grüße
tss. das ist doch genau das was du hinter deinen 4 flutigen dämpfern willst ^^
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMG Liebhaber
also man darf es 1. mal imZitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Und wie oft kann man das machen, ohne dass es gewerblich wird?
monat machen ohne das es Gewerblich wird.
Ich suche noch einen Bentley GT😎
Zitat:
also man darf es 1. mal imZitat:
Und wie oft kann man das machen, ohne dass es gewerblich wird?
monat machen ohne das es Gewerblich wird.
Tja, da habe ich nach 30 Jahren Berufsleben von einem Laien wieder was dazugelernt. 🙄
Zitat:
also man darf es 1. mal im
monat machen ohne das es Gewerblich ist
Ausser den ganz jungen und den ganz alten Forumskollegen machen es die meisten bestimmt öfters als einmal im Monat. Das können doch nicht alle gewerbliche sein. Und an die ganz jungen: selber machen zählt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
Ausser den ganz jungen und den ganz alten Forumskollegen machen es die meisten bestimmt öfters als einmal im Monat. Das können doch nicht alle gewerbliche sein. Und an die ganz jungen: selber machen zählt nicht.Zitat:
also man darf es 1. mal im
monat machen ohne das es Gewerblich ist
YMMD 😛
Lasst gut sein, Kinners, Gnade - lmw
Ähnliche Themen
Zitat:
nö ich kaufe sie privat und verkaufe sie privat ohne Garantie und MWSTZitat:
Du kaufst sie also über die Firma und verkaufst sie privat?
Und wie sieht es da mit Gewährleistung und USt aus?
Außerdem ist es gaaaaannnnz schnell vorbei mit "privat", wenn man das öfters macht.
Denk die eine neue Geschichte aus. 😉UND WIE PASSEN DEINE EINLASSUNGEN HIERZU?
http://www.motor-talk.de/.../...50-bluetech-bestellt-t4069923.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...50-bluetech-bestellt-t4069923.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...50-bluetech-bestellt-t4069923.html?...Ein Glück sind die Ferien vorbei. 😁 😁
aber das geht nur paar mal
Das ganze hier gehört in die Witzecke, siehe ein zwei Threads vorher.
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Das ganze hier gehört in die Witzecke, siehe ein zwei Threads vorher.Zitat:
nö ich kaufe sie privat und verkaufe sie privat ohne Garantie und MWST
aber das geht nur paar mal
Warum darf ich nicht als Mercedes-Vertragshändler den neuen Gl bestellen????
Zitat:
Weil du kein Mercedes-Vertragshändler bist. 😁
Und das muss ich dir beweisen????
tzzzzzzzzz
Zitat:
Und das muss ich dir beweisen????Zitat:
Weil du kein Mercedes-Vertragshändler bist. 😁
tzzzzzzzzz
Was für ein abschluss braucht man eigentlich um Vertragshändler zu werden ? Und das auch noch bei MERCEDES WOOOW,kannst echt stolz auf dich sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
In der Schweiz schaut man nur in den Dörfern beim CLS hinterher in der Stadt gibt es IMMER ein schöneres Auto.und Hallo zusammen ich bin Muhi komme aus der Schweiz
habe den CLS 2006, silbrig, 272PS, 45'000km, Barracuda (Tuner Felgen die nicht so passen 🙁 )als 2. Auto (wenn Papa und Mama mitkommen wollen).
Ich bin ganz zufrieden mit dem Mercedes. Der Verbrauch ist super, schön sieht er sowieso aus und das gleiten beim Fahren ist einfach das beste! 😁liebe Grüsse
Muhi
Also dein R8 gefällt mir besser :-o
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
Was für ein abschluss braucht man eigentlich um Vertragshändler zu werden ? Und das auch noch bei MERCEDES WOOOW,kannst echt stolz auf dich sein ;-)Zitat:
tzzzzzzzzz
man braucht kein Abschluss man muss entweder ein bekannter "normaler" Autohändler sein
oder einen Namen bei Mercedes haben (zb. man ist schon seit 10 Jahren kunde bei mercedes)
und wenn man es dann geschaft hat Mercedes Vertragshändler zu werden dann muss man erstmal einen minimum 1000 Quadratmeter Platz mit Halle und Werkstatt finden mit 4 Hebebühnen+ allen Werkzeug das mercedes will minimum 2. Stardiagnose Computer (1. 10.000 Euro) die halle muss von innen eingerichet werden wie mercedes es will. so dafür krieg ich aber 45% Rabatt pro Auto 🙂 😁
Zitat:
Was für ein abschluss braucht man eigentlich um Vertragshändler zu werden ? Und das auch noch bei MERCEDES WOOOW,kannst echt stolz auf dich sein ;-)Zitat:
tzzzzzzzzz
Ich denke ein entsprechender Name genügt auch schon.
google mal nach Mercedes Autohaus Boris Becker
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Ich denke ein entsprechender Name genügt auch schon.Zitat:
Was für ein abschluss braucht man eigentlich um Vertragshändler zu werden ? Und das auch noch bei MERCEDES WOOOW,kannst echt stolz auf dich sein ;-)
google mal nach Mercedes Autohaus Boris Becker
http://www.motor-talk.de/.../...218-wassertemperatur-t4047387.html?...